Moderator: Weltenrichter

Mädls! Beauty-Stunde :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 13 Jul, 2012 15:44

Och früher habe ich das Thema Schuhe auch gehasst genauso wie das shoppen. Ich habe es gehasst, es war anstregend Zeitaufwendig und dann noch die ganzen Menschenmassen in der Stadt, das war dann immer der Oberknaller.
Bei mir hatte sich das dann irgendwie in der Zeit ergeben. Ich glaube nach dem Schluss meines Exfreundes. Da war so glaube der Gedanke, dass ich was Besseres verdient habe und irgendwie hatte ich das glaube eher auf mich bezogen und angefangen mich zuverändern. Zum postiven zum Glück.
Shoppen ist toll, gerade wenn man mit Freunden unterwegs ist, man kann sich unterhalten. Über das und jenes reden :) Aber alleine ist manchmal auch schöner, dann muss man auf keinen Acht geben :lol:

Schuhe, oh es war mir früher so egal. Ich war da wie mein Vater, rein in Laden und mit ein paar Schuhen wieder raus. Aber jetzt, nee ich mag schön dennoch ordenliche und praktische haben. Noch dazu für verschiedene Anlässe :) Soviel paar habe ich auch nicht. Fürn Winter habe ich jetzt 3 Paar Stiefel, ein paar Stiefeletten (türkis, 9cm absatz <333). 2 paar Pumps, und meine Sneackers was auch glaube 2 bis 3 paar sind. ein paar ballarinas habe ich noch. Suche jetzt aber verzweifelt nach was Sommerlichen, eine Mischung aus Pump und Sandalette, aber lässt sich absolut nichts finden. >-<

Isch schmink mich generell nicht zustark, schwarzer Eyeliner und schwarze Wimperntusche, das wars. Lidschatten und so brauche ich nicht.. habe erstens gar nicht so die Ahnung davon und zweitens verwischt mir das eh immer alles wieder. Und ich finde ja je weniger ich mir aufm ein Gesicht klatsche um so schöner wirkt es, Natürlichkeit ist halt dann doch ab und an das Beste =)

Ich schau mir die Seite mal an =) Mal sehen ob ich was schickes finde ^.^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 14 Jul, 2012 01:59

@ Serena

Catrice mag ich auch ganz gern! Die haben immer tolle Sachen in den LE's!
Gute Pinsel gibt es auch bei ZOEVA! Gar nicht teuer! (Ist ein Internet shop. www.zoeva.de)

@WuShl

Man, muss ja gar nicht soviel und so bunt tragen!
Kommt bei mir auch immer auf meine Tageslaune an!

Manchmal (Arbeit) bevorzuge ich nen Taupefarbenden Eyeshadow auf dem beweglichen Lid---> Dunkleres Taupe in der Lidfalte ---> Hautton zum verblenden---> brauner Geleyeliner ---> Wimperntuschen ---> Aprikofarbendes Rouge ---> Aprikofarbender Gloss!

_________________________________

Oder (Freier Tag) gehtz Bunt zur Sache, Grün, Gelb, Blau, Rose, .... Alles mögliche!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 14 Jul, 2012 05:46

Hach zum Glück mag ich nur Schwarz, rot und grün. Sonst musste ich mir schon Gedanken über ein Outfit machen und die Zeit dafur hab ich morgens nicht. :lol:
Toujour Pur

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 14 Jul, 2012 15:26

Wehwalt hat geschrieben:Wow ... Ryna meldet sich ausgerechnet in diesem Thread zurück! ABer egal wo - mich freut's. WB!


Und das nur, weil ich gerade Internet auf dem FeWo-Balkon entdeckt habe (wer sein WLan nicht verschlüsselt, hat es verdient ;) ) und ich schauen wollte, was sich so im Blauen getan hat.
Aber danke ;)
[/OFFTOPIC]
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 14 Jul, 2012 22:54

@ Evylin: Das mit dem Taupe ist mein Alltagsmakeup. ;) Geht super flott. Ich brauch 15 - 20 Minuten für Makeup und Haare morgens. Die meiste Zeit brauch ich zum föhnen. ;)
Ich nehme für jeden Tag:
Catrice "Bring me frosted cake" auf dem gesamten Lid bis unter dir Braue und auch am unteren Wimpernkranz, macht einen wachen Blick. Dann "Starlight Expresso" (damit ziehe ich auch meine Brauen nach!) in die Lidfalte, ausblenden. Und dann nach belieben den braunen oder schwarzen Geleyeliner, Lidstrich ziehen, Wimpern tuschen (MaxFactor False Lash Effect Mascara in waterproof), und dann das Rouge was mir zuerst in die Hände fällt (derzeit entweder Alterra Cherry blossom / LE oder aus der essence Ready for boarding den Lip und cheek pot in rot), alles abpudern, das war's. Dauert so um die 5 Minuten.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 15 Jul, 2012 12:48

Ach nee das mir zu viel :D Ich bleibe da lieber nur bei meiner Wimperntusche und halt meinem Eyeliner (damit verusch ich nur meine rötlich braunen Augen zubetonen x) )^^ manchmal mach ich auch gar nicht drauf und laufe ohne Schminke durch die Gegend. Aber das mach ich glaube nur wenn es mir richtig doof geht. :lol: Oder mich keiner ansprechen soll.. wobei ungeschminkt seh ich jetzt auch nicht so dramatisch aus :mrgreen2:

haha dafür das ich so dickes und langes Haar habe krieg ich sie immer ziemlich schnell trocken :D Dafür liebe ich meinen Föhn =) Dafür verzweifel ich dann immer was ich mit ihnen machen soll. Wobei ich Sie jetzt immer versuche irgendwie hoch zustecken oder einen Fischgrätenzopf zumachen :) Wobei das immer so unordentlich aussieht, aber wird von mal zu mal besser *g*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 15 Jul, 2012 14:59

Übung macht den Meister^^
Ich schminke mich auch nicht jeden Tag. Nur, wenn ich mich schminke und nichts besonderes ansteht, ist das mein "Geht immer" Look.
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Mo 16 Jul, 2012 23:29

@ Serena

Taupe trag ich am liebsten im Herbst und Winter.... Aber im mOment bin ich völlig weg, von der Farbe Iridescent Violet von Estee Lauder. Der sieht zuerst grau aus, mit Lila. Wird dann aber auf dem Lied samtig-Taupeig...

Super schön!

Aber im Sommer mag ich lieber Türkis und/oder grün.... Herrlich!!!

5 Minuten nur? Nee, ich brauch da schon etwas länger. Mein Tageslook dauert schon seine 20 minuten.

Also so gehtz:

Erst Gesicht Vorbereiten (Eincremen)
Dann Make up auftragen ( MAC Studio Sculpt)
Camouflage von ArtDeco auftragen (Ich hab ein paar Narben...)
Lidschatten Base von ArtDeco
Augenbraunen Bürsten
Lippenpflege auftupfen (Eucerin Lipbalm LSF 25)

________________________________________

Step 2: Augen (Lieblingskombi zur Zeit)

Auf das bewegliche Lid ein schimmerndes weiß (IsaDora Millenium Star Palette)
Danach ein helles Türkis auf das bewegliche Lid (")
Im äußeren Augen Winkel ein Dunkles Türkis wie Blue Flames von MAC oder BeYu 264
Den dunkelsten Punkt mit MAC Satin Taupe hervor heben
Verblenden mit einem Hautton (Risepaper von MAC)
Highlight unter den höchsten Punkt der Braue ( Weiß aus der IsaDora Palette)
Lidstrich in hellem /metallic Türkis ziehen (Catrice Lucy in the Sky)
Wimpern biegen
Wimpern tuschen ( Catrice Lashes to Kill Mascara)

_________________________________________________________

Step 3: Konturieren

Puder auftragen ( Mac Skinfinish)
Bronzer zum Konturieren auftragen ( YSL Bronzer in Light)
Rouge als Blender verwenden (MAC Bite an Apple)

______________________________________

Step 4 : Lippen

Der einfachste Teil

Im Sommer (außer zum Date... etc) Gloss hierzu Apriko oder Rosefarbend
( ArtDeco Gloss in Rosa)


Puh das wars!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Jul, 2012 13:32

Auf den Lippen trage ich meist nichts, vor allem wegen essen und trinken.

Und ich hab das mit dem Alltagslook schon so gut drauf, das geht halt flott. ;)
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 21 Jul, 2012 01:09

Schon mal 24h Gloss probiert?
Oder Long Stay Produkte?
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 21 Jul, 2012 22:18

Ja hab ich schon. Stört mich schlicht.
Aber da ich die Regel beherzige, dass man entweder Augen oder Lippen betonen sollte und nicht beides, ist das vollkommen in Ordnung, da ich nur meine Augen schminke, die ich an mir eh das schönste finde. :D
Ich habe ein paar Stain Stifte. Zwar nicht soo toll für die Lippen, aber auf ner Party oder so ganz okay.
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 21 Jul, 2012 23:11

Hmm... Klar jeder hat seine eigenen Regeln, aber im Grunde kann man beides betonen.
Ich find den Spruch gut: Wenn ich heirate, verspreche ich auch mit den Augen und den Lippen!

Mal ne andere Frage.

Was findet ihr an euch selbst am schönsten?
Und was am.... unschönsten?
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 22 Jul, 2012 00:35

Wenns um das Gesicht geht, dann bei mir ganz klar die Augen.
Und im Gesicht am unschönsten... meine Muttermale an der Wange. Würde die gerne entfernen lassen, weil sie im Profil aussehen, als sei ich ne Hexe oder so.
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » So 22 Jul, 2012 01:43

:D Hexhex!^^

Sorry!

hmm... Ich liebe auch meine Augen am meisten!
Und am unschönsten... meine schlechten Zähne. Bei jedem lächeln würd ich am liebsten den Mund geschlossen lassen.
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 07 Aug, 2012 16:58

Benutzt hier jemand ein Shampoo bzw. Kur ohne Silikone und hat damit gute Erfrahung gemacht? Oder kennt ihr welche? Los Beautys, helft der Lú :lol: