Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 07 Nov, 2014 14:56

Ach, bei uns sind die Kinder auch immer nett. Außerdem ist unser Nachbarskind dabei und das mag ich und die Eltern sind Freunde von mir^^ Die Kinder verkleiden sich immer so schön. Ich glaube als Kind wär ich auch gerne verkleidet an Halloween herum gelaufen, aber damals gabs das auch bei uns noch nicht so. Und jetzt kompensier ich das durch andere Kinder xD
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 23 Nov, 2014 18:41

Wehwalt hat geschrieben:Na eine doofe Ausrede, warum Du beim Fantaxy-Halloween nicht dabei warst, mußt Du Dir immer noch einfallen lassen.

[...]

Meine doofe Ausrede ist die doofe Bachelorarbeit. Ich war sogar irgendwann während des Festes abends mal kurz on und hab das Fragezeichen, das zu Jacks Tür führte, gefunden, aber weiter bin ich dann auch nicht gekommen, weil mein Hirn einfach schon totaler Matsch war :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Schatten98
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.12.2014
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schatten98 » Mi 03 Dez, 2014 19:29

Einen schönen guten Abend alle zusammen :)

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 03 Dez, 2014 19:54

Möp :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 03 Dez, 2014 20:17

Servus

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 03 Dez, 2014 20:26

alles senkrecht?
"Seek strength ... the rest will follow"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 03 Dez, 2014 20:29

Na aber immer doch und selber?

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 03 Dez, 2014 20:31

Muss muss, jeder mit 2 linken händen stellt sein auto vor die garage zum reifen wechseln, 50€ fürs umziehen... die kasse klingelt nach feierabend ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 03 Dez, 2014 20:39

So soll es sein :D

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 04 Dez, 2014 11:03

Am 30.11.2014 hatten wir Besucherrekord - 144 Mitgleider waren zeitgleich online!
Kann man momentan gar nicht glauben, oder? wo doch ziemliche Flaute mit Postings herrscht......
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 04 Dez, 2014 11:07

Nö, das ist bestimmt Fake.
Immer wieder hübsch, Dein Weihnachts-Outfit.

Hach ... sonst unterhalten wir uns in irgendeinem Glühweinstand um diese Jahreszeit. Aber die öffnen dieses Jahr wohl nicht.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 04 Dez, 2014 11:27

Danke sehr, lieber Marcus! Auch Dein Weihnachtsoutfit - elegant wie immer :)

Glaubst Du dass der angezeigte Besucherrekord ein Fake war?
Naja der Forumsstille nach zu schließen könnte mans ja wirklich glauben....

Aber der Glühweinstand kommt schon noch - ich glaub im letzten Jahr wurde der Weihnachtsmarkt auch erst um den 8,. Dezember herum eröffnet.
Bei uns sind die Temperaturen auch noch gar nicht recht winterlich, fällt ein bißchen schwer, da in Weihnachts- und Winterstimmung zu verfallen.
Aber die drei Besen sind ja auch recht gemütlich ;)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 04 Dez, 2014 11:31

Stimmt. Und schließlich war der Broomsticks-Besuch an dem Tag, als die Katie Bell in die Luft flog, auch ein höchst winterlicher.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 04 Dez, 2014 21:00

Von einer derartigen Winterlichkeit können wir hier momentan nur träumen!

Aber hier in der Stadt brauch ich das eh nicht, mag nicht um 5h früh mein Auto ausschaufeln müssen bevor ich zur Arbeit fahre.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Schatten98
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.12.2014
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schatten98 » Mo 08 Dez, 2014 13:55

Einen schönen guten Abend von meiner Seite.
Schöner Wochenstart, wir haben 4^Plus und Dezember. Deutscher Winter ist so kalt :)
Was gibts neues was hab ich verpasst?