Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 28 Dez, 2014 17:57

Ja, ich komme tatsächlich nurnoch selten rum. Aber zwischen Uni, Arbeit & Aktivismus ist es nicht imemr leidt auchnoch Zeit für Forenaktivitäten zu finden. Und die neu entstandenen Inhalte hier sind großenteils auch nicht so unbedingt meines^^

Aber so ab und zu schau ich doch der Community wegen nocheinmal rein =]

Dir jedenfalls einen schönen resturlaub ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 28 Dez, 2014 18:19

Ach, was für Inhalte? Als obs hier noch zuviel um Twilight ginge. Es ist nimmer arg viel los - aber was Du sicher nicht mehr befürchten mußt, wenn Du hier reinkommst, sind verrückte Sechzehnjährige, die dem Edward hinterherschmachten.

Abgesehen davon ... hab ich neulich einen neuen Film mit der Kristen Stewart gesehen, und ich muß sagen: Die ist schon gut. Außer halt wenn sie nach dem Edward schmachtet.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 29 Dez, 2014 05:35

Joa ach, aber zu den Tributen von Panem, die dann noch dazu kahmen habe ich auch kein Bezug... Das ist auch garnicht vorwurfsvoll gemeint; es ist sicher sinnvoll weitere Themen anzusprechen, die gerade aktueller sind, aber die ziehen mich dann nicht so sehr hierher ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 02 Jan, 2015 15:32

Ich wünsche allen, die noch in dieses Forum schauen hier einfach mal ein tolles neues Jahr und alles Gute für 2015!!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 02 Jan, 2015 18:56

Dir auch!
Schade, das das hier am Sterben ist...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 02 Jan, 2015 20:59

Das wünsche ich ebenfalls :).

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 03 Jan, 2015 20:12

Dankeschöööön :D

Ich wünsche auch euch allen ein frohes Neues und, dass alles, was ihr euch von 2015 erhofft, auch eintreffen mag *euch alle knuddel* :knuddel:

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Di 03 Mär, 2015 19:45

hey ihr da! *wink*

wollte nur mal schnell vorbei schauen und hallo sagen^^
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 03 Mär, 2015 20:14

heyho^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Di 03 Mär, 2015 20:15

habe ich es richtig verstanden, das hier alles bequatscht wird?
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 04 Mär, 2015 10:19

Ja und nein.
Ja in der Hinsicht, daß der Raum dafür vorgesehen ist.
Nein, weil das Präsens in der Frage den Umständen leider nicht mehr ganz angemessen ist.

Mir tut das so leid, daß Du Dich umsiehst und Dich fast ein bißchen wie ein Archäologe fühlen mußt, der auf längst verlassene Urwaldsiedlungen trifft, die eine große versunkene Kultur ahnen lassen. Wir hatten so viele Aktionen und so nette User hier - ja, auch hier im Thread, den ich vor über 9 Jahren mitbegründet habe.
Aber inzwischen ist nicht einmal die Quidditch-Saison 2014 beendet worden ... selbst unsere beiden übermenschlich fleißigen Chefs hier, Victor Krum und Leanne, trifft man kaum mehr an, seit sie verheiratet sind.

Aber inzwischen hat halt jeder Harry Potter 3 oder 4 mal gelesen und weiß nicht mehr so viel Neues darüber ... und vielleicht passiert mehr bei Facebook an allgemeinem Austausch - ich bin da nicht -, aber daß die ein Trimagisches Turnier abhalten, bezweifle ich.
Bild

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Mi 04 Mär, 2015 20:26

Ja, man fühlt sich wirklich so ein bisschen wie ein Archäologe...
Und man ahnt auch was es für eine tolle Community war wenn man die verschiedenen Threads durchblättert!

Aber ich muss sagen, ich habe dabei viel Spaß. Es gibt für mich das eine oder andere neue noch zu erfahren und darüber freue ich mich dann. Auch wenn ich es etwas traurig finde das sich dieses tolle Forum ausgelebt hat... Aber welches andere Forum kann von sich behaupten, 9 Jahre lang aktiv gelebt zu haben?
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Mär, 2015 11:20

Der Schnee ist weg. Habt Ihr's bemerkt?
Bild

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Mi 18 Mär, 2015 15:53

Ist mir nicht direkt aufgefallen^^ Aber ich hatte die Animation eh ausgestellt...
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 18 Mär, 2015 20:29

Ist ja auch schon wieder T shirt wetter^^
"Seek strength ... the rest will follow"