Moderator: Weltenrichter

Mädls! Beauty-Stunde :)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 17 Sep, 2012 19:19

Ohwei, mit solchen Dingern kann ich nix anfangen. Ich schau's mir gerne bei Brasilianerinnen mit ihren knalligen Karnevalskostümen und dazugehörigen Wimpern an, aber sonst find ich die Dinger so eklig. Ich finde beispielweise das Bild mit Katy Perry echt widerlich, ich kann den Hype um das Gestrüpp ums Auge rum echt nicht nachvollziehen. Das sieht für mich echt nicht schön aus :lol: Ne Wimpernzange kann ich noch verstehen, aber nicht, dass man sich solchen Plastik ins Gesicht klebt. Das ist echt keine Kritik, nicht falsch verstehen. Wer das machen möchte, soll es tun. Ich find's immer nur erstaunlich wie viel Plastik und Extras sich das weibliche Geschlecht antut um vermeindlich "hübsch" auszusehen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 17 Sep, 2012 19:49

:lol: Nur ist das kein Plastik sondern Echthaar. ;)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 17 Sep, 2012 20:35

Umso schlimmer :lol: Ist nicht böse gemeint, immerhin verstehe ich Echthaar-Perücken, wenn man Krebs oder sonstige Krankheiten hat.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 17 Sep, 2012 21:53

Wurde ja auch ursprünglich für Menschen gemacht, die keine oder nur wenige eigene Wimpern haben. Wenn es gut gemacht ist, sieht man nicht, dass sie falsch sind. Ich finde falsche Wimpern für einen Party Look schon ziemlich praktisch. Geht natürlich auch locker ohne, aber wenn man Lust hat, aufzufallen, ist das super geeignet.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 20 Sep, 2012 17:45

Also bei manchen Wimperntuschen hatte ich allergische Reaktionen, sodass mir zeitweise die Wimpern ausgefallen sind. War seltsam. Klebt man sich diese falschen Wimpern dann drauf?

Ich wollte mal wissen, wie oft ihr zum Friseur geht? Jeden Monat, öfter, weniger? Ich muss demnächst wieder, daher die Frage ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Sep, 2012 18:11

Ja, die werden aun den oberen Rand der eigenen Wimpern geklebt. Gibt massig Videos dazu auf YouTube dazu, wenn du dir das ansehen möchtest.

Bei mir ist das sehr unterschiedlich, da meine Nichte gelernte Friseurin ist und uns immer die Haare schneidet, so wie sie Zeit hat. Bei ihr ist das Schöne, dass sie immer weiß, was ich meine und es immer genau so macht, wie ich es mir vorstelle. Ich probiere gerne alles mögliche aus, an Schnitten, Farbe mach ich immer selbst.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 25 Sep, 2012 17:29

Das ist natülich geschickt ^^ Ich hab am Donnerstag ein Termin, mal sehen was ich machen lasse. Im Endeffekt lass ich eh wieder nur schneiden. Farbe mache ich auch meistens selbst. Nur momentan mach ich gar keine Farbe mehr, weil ich irgendwie auf die Farbstoffe reagiert hab :(

Ich hab mal eine Frage, was zieht ihr für Schuhe im Winter an? Ich hätte so gerne schwarze Stiefel, die flach sind... ich find nix -.-" Ständig nur mit Absatz, die kann man aber hier bei der Steigung echt vergessen, da komm ich im Winter bei Schnee nicht vom Fleck. Meine fetten Boots sind aber eher für die Spaziergänge mit Hunden im Gelände gedacht und nicht zum Arbeiten gehen :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 25 Sep, 2012 19:48

Da ich mir jedes Jahr neue Winterschuhe kaufen muss, (weil meine Schuhe nach einem WInter so ausgelatscht sind, dass die in die Tonne können) bin ich drauf angewiesen, was die Geschäfte gerade führen. Versuche aber auch, warme, flache Schuhe zu finden.
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Di 25 Sep, 2012 20:06

@Serena

Versuchs mal bei Tamaris da gibt es warme und Schöne Schuhe!

@ Lú

einmal im Monat, ab und zu auch nur jeden Zweiten!^^
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 25 Sep, 2012 22:06

Danke! Aber so einen Laden habe ich hier nicht. Hier gibt es nach der großen Schließungswelle nur noch einen Schuhladen und das ist der Deichmann. :lol: Für alles andere muss ich erst mal eine halbe Stunde fahren. Und da ich kein AUto habe, bin ich auf die Geschäfte hier im Ort angewiesen.
(Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel! Die machen nie, was sie sollen und ich kann es nicht kontollieren! Es geht immer was schief! Ich bin da ziemlich paranoid, aber das ist dann wohl mein Problem.)
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Mi 26 Sep, 2012 15:25

Ich glaube die haben auch einen Online Store! http://www.tamaris.de/ hier!

Vielleicht findest du ja etwas passendes!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 26 Sep, 2012 15:35

Danke, aber nein. Kleidung, Schuhe.. sowas muss ich anprobieren um zu wissen, dass es passt. ;) Ich kaufe nicht online. Zumindest keine Kleidung.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 26 Sep, 2012 15:53

Tamaris ist echt teuer...
Deichmann ist doch gut, ich finde da immer was!
Oder auch bei Reno, die haben sie auch wieder etwas gebessert.

Ich zu meinem Teil gehe gern in diese "No Name" Schuhläden, da wo ein gutes Paar grad ma 19,99 Euro kostet.
Im Schuhtempel.de bin ich bis jetzt auch nie auf die Nase gefallen, preiswerte Schuhe in einer sehr guten Qualität!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Mi 26 Sep, 2012 17:02

Ich find Tamaris nicht Teuer! Besonders im Vergleich mit der Qualität!
Mein ältestes Tamaris Paar ist 5 Jahre alt und schaut aus wie neu, trotz Dauerbetrieb!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 27 Sep, 2012 00:57

Na ja habe mir letztens welche für 60 Euro gekauftvon tamaris, ich finde es Trier. aber muss reden, kaufe mir mit meinem nächsten Lohn ein paar neue Stiefel, haselnussbraun für 80 euro. ill ich mir leisten unendlich bequem und Total toll *.* aber muss schon wieder sparen, gnaaa. Doofer Urlaub x) nein toller Urlaub Hihi.

Achso ganze 6 Kleider hab ich mir geleistet ^.^ vllt zeig.ich es mal bei gelegenheit!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron