Moderator: Weltenrichter

Mädls! Beauty-Stunde :)

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » So 12 Aug, 2012 17:28

Schon mal ne gute Sache. Nur gibt es auch Leute die Natur nicht vertragen.
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 12 Aug, 2012 20:20

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:ich hab ja nen paar problemchen mit meinen pickeln ... hat da jemand von euch ein Wundermittelchen parat? :D
dieses Chemiezeugs lass ich so ungern an mein gesicht

Also du kannst beispielsweise eine Gesichtsbürste/Handschuh kaufen und damit die Hautschüppchen abbürsten. Auch die Ernährung kann einiges ausmachen. Falls du dich ungesund ernährst oder viel Zucker zu dir nimmst, einfach mal drauf achten. Ansonsten gibts halt bei DM Naturmarken wie Alverde. Die sind eigentlich ganz ok. Für meine Haut waren sie halt nur zu schwach.

---

Ich schminke mich mit MakeUp und Foundation gar nicht. Erstens sieht das teilweise total eklig aus, wenn ich das bei manchen Mädels sehe, und zweitens zerfließt das Zeug bei Hitze total o.O" Ich schmier mir seit geraumer Zeit jeden Morgen eine super tolle Feuchtigkeitscreme Biomaris ins Gesicht, damit das nicht so glänzt wird der Puderpinsel (ohne Puder drauf) über's Gesicht gezogen, fertig. Nur auf die Augen"ringe" tu ich bissle getönten Garnier Augenroll-On, weil ich da so dünne Haut habe *wie Drogensüchtige aussieht* :lol: Was ich auch total hässlich und eklig finde, sind so verklebte Wimpern... Zuerst wird Weißes-Zeug aufgetragen und dann schwarzes. Bäh, das sieht sooooooooo eklig aus. Wozu soll das gut sein?

---

EvylinDelany92 hat geschrieben:Dumme Frage, aber warum suchst du etwas ohne Silikone?

Silikone umschließen das Haar, das heißt Pflegeprodukte kommen durch die Silikonschicht nicht an das Innere des Haares. Also kann dein Haar von Innen austrocknen, weil nichts durch diese Silikonschicht, die eigentlich nur gepflegte Haare vortäuscht, kommen kann. Das bedeutet deine Haare können zwar mega toll aussehen wenn du Silikonzeug benutzt, aber können gleichzeitig total kaputt und "krank" sein.

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » So 12 Aug, 2012 22:21

@ Lú

Das weiße Zeug soll die Wimpern Pflegen und verlängern, das Schwarze Färben und Verdichten.
Na ja die verkleben nicht zwangsläufig, aber oft ist das so weil die Quali einfach grottig ist.

Genauso mit der Foundation, die muss nicht verlaufen. Mit Primer drunter und Puder drüber hält das eigentlich...
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 14 Aug, 2012 04:48

Genau dankeschön Lú,ich wussts gar nicht wie ich es so Rect erklären sollte. Aber genau so in der Art hat mir das damals meine Frisöse gesagt.
Deswegen kommt mir nur noch Silikon freies Schmapoo und Spülung in die Haare. Es hilft sogar etwas, meine haare falle nda nicht mehr so arg böse aus. Aber naja =)


Mhm mit so Puderzeug, ich glaub ehrlich gesagt, dass ich das gar nicht brauche :lol: Ich würde es mir eh wieder überall abwische... hab ich zumindest früher immer an meiner Jacke... immer wenns so kalt war, hab ich mir die ja übers Gesicht gezogen, demnach sah die Jacke dann immer aus :lol: Aber egal, nee ich lass das mit dem Puder etc. ich brauchs nicht. meine Haut ist schön, so wie sie ist :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 14 Aug, 2012 12:12

Deswegen Puderpinsel ohne Puder :lol: Mich nervt das vor allem wenn man Kleidung einkaufen geht und in den Tops oder Shirts dann so eklige Puder/Make-Up-Ränder von anderen Frauen/Mädels sind. Finde das total nervig und bescheuert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 14 Aug, 2012 15:00

Das liegt dann daran, was für ein Produkt und wie viel man davon benutzt hat. Ich habe das Problem nur bei weißen Schals und dann zwar nur dezent, aber trotzdem schade. Es färbt ab, weil im Schal ja immer etwas Parfum ist und dadurch bleibt Produkt am Schal haften.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 04 Sep, 2012 09:36

So hier ich muss es los werden

Klick

Ich will die Schuhe haben *-* Die sind so irre bequem... passen so gut und sind so toll.. und die Farbe ist toll und sie sind so schlicht und trotzdem elegant. Bloß so teuer, das ich nur davon schwärmen kann.. aber ich will sie irgendwie haben >-< Bin grad am verzweifeln ob ich sie kaufe oder nicht. Waaaah. Ein Glück geht die Stiefelzeit wieder los! *-* Aber manno, ich hatte sie gestern an.. und Bam, Liebe auf den ersten Blick, aber der Preis ist, als wären die Stiefel schon vergeben und man vergreift sich nicht an Vergebene.. oh gott >.<
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 04 Sep, 2012 10:28

Wo Wuschl mir geholfen hat, den Thread wiederzufunden:

zwei Themen:
- Parfum (Ja? Welches? Jahreszeit? Dufttyp? usw.)
- Fingernägel (natur, künstlich, Acryl, Gel, Lack, lang, kurz?)

Ich trage gerne Parfum. Im Alltag dezent, wenns auf Party geht natürlich gerne heftig. Lieblingsduft ist Armani Code.
Ich mag allgemein eher schwere, süße, orientalische und leicht blumige Düfte. Für "frische" bin ich nicht so zu haben.

Meine Naturfingernägel sind nahezu nicht vorhanden (trockene, bzw weiche sehr schnell reissende Nägel und trockene Nagelhaut). Deswegen habe ich mir im August zum ersten Mal eine Gel Modellage machen lassen, auf meine eigenen Nägel, damit die sich erholen und wachsen können. Jetzt sind drei Wochen rum und ich muss zum Aufffüllen. Mein Nagel ist doppelt so lang wie vorher! Ich finde es schön, dass meine eigenen Nägel endlich mal wachsen.
Ich will keine "Mörder - Krallen", aber halt schöne natürliche Fingernägel. Ich bin von der Modellage bisher sehr angetan und bin froh, endlich mal einen Fingernagel zu haben, der nicht bis auf Fleisch einreisst. Weil das war einfach nicht schön.
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Mi 05 Sep, 2012 20:18

@ Wuschl

80 Euro ist doch nicht teuer? Ich hab Schuhe für 150 Euro?!^^
Aber gut, das war auch mal ein Geschenk für mich!^^

@ Serena

Parfum: Ich liebe Düfte! So himmlich *schwärm*! Ich liebe exotische, orientalische, fruchtige Noten. Am liebsten : Chanel No.5, Gucci Gulity, Joop All about Eva, Lancome alle Frauen düfte, Lancoste ebenfalls alle.
(Die meisten sind vom Polen markt xD)

Fingernägel: Natur, Kurz, Verschiedene Lacke!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 05 Sep, 2012 21:52

Wie kann man sich denn so eine Gel Modellage vorstellen? Sieht das so aus wie diese Plastiknägel?

Also ich hatte mal eine Zeit lang rissige Nägel, da hatte ich aber einen totalen Allergie-Schub. Ansonsten hab ich eigentlich gesunde Nägel, die gerne viel wachsen. Ich trage sie aber nicht so gerne lang eher so 3 bis 4 mm, lange Nägel finde ich an mir total nervig und unpraktisch. Nagellack mache ich nur noch selten drauf. Erstens gefallen mir kaum welche und zweitens wird dadurch meine Nagelhaut gereizt.

Beim Parfüm bin ich eher sportlich/frisch mit leicht blumiger Note orientiert. Mir wird von den Süßen schlecht, ich glaube ich vertrage bei denen einfach irgendeinen Stoff nicht. Ich mag gerne das gelbe Mexx woman, Flower by Kenzo, Laura und Betty Barclay No. 1 & 2. Meistens tu ich nur einen Hauch drauf. Ich mag das immer nicht wenn manche Frauen und auch Männer so extrem nach Parfüm riechen als ob sie reingefallen wären :roll:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 06 Sep, 2012 16:40

Ich werd nachher mal ein Foto posten, mein Kamera Akku lädt gerade auf. ;)

Also eine gute Modellage sieht nicht nach "Plastik" aus. Sondern wie ein echter Nagel. Ich war heute hin, zum auffüllen, und wenn ihr die Bilder nachher seht: meine echten Nägel waren halb so lang, nur so ein Stückchen auf dem Fleisch. Da war wirklich gar nichts. Deswegen finde ich sowas für "Problemfälle" wie mich sehr schön. Ein bisschen länger solls noch werden (nächsten Monat muss ich auf eine Hochzeit als Trauzeugin), aber ich mag es auch nicht, wenn man ellenlange Fingernägel hat, aber das ist Geschmackssache (zu manchen passt das einfach super gut und sie würden ohne echt komisch aussehen). Jetzt sind meine Nägel so lang wie bei einem normal gesunden Menschen = mit der Fingerkuppe abschliessend.
Sie hat mir die weisse Spitze etwas länger gemalt, damit es 1. "mitwächst" und nicht das naturweiß durchschimmert, 2. mein Nagel optisch länger wirkt.

Excuse the mess, mein Schreibtisch ist meine Seele. ^^

Bild

hier hat eine "Nageltante" auch eine natürliche Frnch Modellage gemacht: natürliche Modellage
Bild

LeLouch vi Britannia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 12.08.2012
Beiträge: 196
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon LeLouch vi Britannia » Do 06 Sep, 2012 17:17

Sieht gut aus!

Aber ich finde es unschön!
Bin ja aber auch männlich :roll:

Interessant worüber ihr hier immer so schreibt!
Bild

Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Do 06 Sep, 2012 17:29

Hast du dich Thread verirrt?!

Na ja Gel Zeug ist nicht so meins. Immer wenn die abgingen hatte ich so Reste dran. Die den nagel beschädigt haben!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 06 Sep, 2012 17:34

Dann wurde es nicht richtig abgefeilt. ;) Bei mir ist das derzeit alles, was meinen Ngel am Leben erhält und ihm hilft zu wachsen.
Meine Erstmodellage war Mitte August. Am Anfang wachsen die immer sehr sehr schnell.
Mal sehen, wie lange es jetzt braucht zum rauswachsen. ^^
Muss ja auch nicht jeder leiden mögen, aber wie gesagt, ich finde sowas schön für Menschen wie mich, dann hat man endlich mal gepflegte Fingernägel.
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Do 06 Sep, 2012 17:43

Richtig, richtig!

Meine Haut sieht echt schlimm aus!?!

Kennt jemand von euch Lava Erde?
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!