Moderator: Weltenrichter

Wie kommt ihr zu Eurem Nick???

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 15 Okt, 2010 16:54

*flüster*
Ich hab ihn in den ersten Wochen selber kopieren und einfügen müssen

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 15 Okt, 2010 17:02

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 15 Okt, 2010 18:24

meinen nick habe ich aus der US-Serie: "24". Einer der Agenten aus der Serie hat den Namen Tony Almeida.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 15 Okt, 2010 21:47

*g* 24 yeah. Tony ist der coolste dort. Gefällt mir dein Nick

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 16 Okt, 2010 04:54

Endlich jemand der sio denkt wie ich, sehr schön. ^^

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 16 Okt, 2010 11:21

ich hab am anfang gedacht den hast du irgendwie vom fußballer hugo almeida geklaut^^ (aber ich hab auch die serie nie gesehen^^)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Okt, 2010 12:45

Also ....

Vor über 5 Jahren habe ich mich hier angemeldet (damals noch HP-Forum). Und da brauchte ich ja nen Nicknamen der zu mir und HP passt. So bin ich auf Ripper gekommen. Ripper ist der Hund von Tante Magda (und dieser mag Harry net was mir gefällt^^). Außerdem ist "Ripper" die Hälfte meines Nachnamens, so dass der Nick auch wirklich zu mir passt. Er ist kurz, praktisch und einprägsam.

Und viele assoziieren zu dem Nick Jack the Ripper was auch okay ist. Ich bin also vielfältig beim Nick. Habe ihn schon sehr lange und er passt vollkommen zu mir. Ich mag niemals nie anders heißen ;-)
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 16 Okt, 2010 12:52

@Ripper, jetzt wo du das mit Jack sagst :D

Meinen habe ich ehrlich gesagt gegoogelt. Ich wollt mich zuerst Rohirrin nennen. Aber ich wusste nicht, ob das eine korrekte Übersetzung ist, denn Rohir ist ja das Singular, Pferdeherr, Rohirrim also Pferdeherren. Und naja, das Sindarin hat mir auch nicht weitergeholfen.
Also musste Google herhalten und mir einen tollen Namen herzuhalten, und das war halt einer der ersten, der mir gefiell =))
Toujour Pur

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 16 Okt, 2010 13:01

bei mir war erst die überlegung da Glöckchen (war aber zu kitschig ^^) und dann auf Flöckchen. So entstand die Geburtstunde von Flocke :hm2:
Abgesehn davon lieb ich den winter (ich meine den wirklichen winter, ned den matsch)
und ich find flocken sind so schöne kristalle :D

@ripper: ich muss gestehn bei den ersten kontakten mit dir musste ich auch immer an jack the ripper denken :mrgreen:
und dannwarst du auch noch lehrer xD
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Okt, 2010 13:03

War Jack the Ripper Lehrer, oder warum?^^
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 16 Okt, 2010 13:12

glaub nicht xD
nein deine autorität würde damit unterstrichen ;)
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 16 Okt, 2010 18:43

megsit hat geschrieben:ich hab am anfang gedacht den hast du irgendwie vom fußballer hugo almeida geklaut^^ (aber ich hab auch die serie nie gesehen^^)


Aaaah alles klar. nein den Fußballer kenne ich gar nicht mal richtig. ^^ Aber gute Idee die du hattest. ;-)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 16 Okt, 2010 18:53

Ripper hat geschrieben:War Jack the Ripper Lehrer, oder warum?^^



vll weil lehrer auch grausam sein können XD

ich denk aber auch immer an Jack The Ripper wenn ich dich seh^^
das coolste is ja:
ich bin erst vor ca. 2 jahren drauf gekommen, dass der name hp bezug hat^^
dann hab ichs vergessen. und es is mir nochmal aufgefallen. und dann hab ichs wieder vergessen
und letzte woche in den brooms denk ich mir so: HEY! Ripper hat ja auch was mit hp zu tun. das war ja magdas hund^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Assantora
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.02.2010
Beiträge: 7

Beitragvon Assantora » Mo 01 Nov, 2010 21:07

Also mein Nick ist ganz einfach der Name meiner Fantasy-Welt.
Ihr könnt euch gerne mal umschauen. In der Signatur ist ein Link :) Freue mich immer über Besuch und entschuldigt die Unordnung ;D
Besucht meine Seite http://assantora.cwsurf.de/ Fantasy pur :)

Faye Flemyng
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nrw

Beitragvon Faye Flemyng » Di 09 Nov, 2010 18:29

also den namen faye finde ich schon ewig & drei tage toll, also warum nichtmal als nick benutzen ?!
nur faye war mir aber irgendwie zu lahm. ich wollte gern noch einen nachnamen.
aber bitte einen der hp-mäßig klingt.
also hab ich altenglische nachnamen gewälzt & bin auf flemyng gestoßen.
das war stimmig & so bin ich seit einigen tagen hier faye flemyng.
faye bedeutet übrigens auch fee.