Moderator: Weltenrichter

Wie kommt ihr zu Eurem Nick???

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 06 Feb, 2013 23:10

Ja, anfangs zog sich doch so ein wenig lila Nebel so bandartig durch den Header......weiß das denn gar niemand mehr? Aber ich bin in letzter Zeit fast nur mehr mit dem Tablet zugange - möglicherweise werden da die Farben etwas verfälscht. Muss mal wieder am PC bewusst draufschauen.

Mir fällt aber grad ein, dass der Header ja zu Beginn des blauen Fantaxyforums auch anders aussah - da waren die Charaktere der Hauptwelten drauf zu sehen und man konnte entweder die Guten oder die Bösen auswählen. Das war Klasse - ach ja, ich bin halt nostalgisch.........
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 07 Feb, 2013 00:00

Naja aber diese Umstellung ist ja ungefähr eineinhalb Jahre her ... Vorher mags Nebel gegeben haben ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 07 Feb, 2013 08:57

Den Header kann man aber im Profil immer noch ändern. ;)
Es war übrigens Drizzt Do Urden, der mich See getauft hat. ;)


edit: also meine Tastatur oder meine Finger, eins von beiden macht mich nochmal fertig...
Zuletzt geändert von Serena am Do 07 Feb, 2013 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 07 Feb, 2013 15:04

Aaaah stimmt Serena, danke!
Da ist sie ja,meine lila Erinnerung...... :D

Nur kann man dann leider nicht mehr alles sehen, weil mit der Umstellung auf den alten Header auch auf das alte Layout gewechselt wird und man nicht mehr alles sehen kann. So verschwinden z.B. bei mir dann die Weltenpunkte.
Stören würde mich das alte Layout überhaupt nicht, aber verpassen will ich halt auch nix.



Schön wärs wenn man nur den Header wechseln könnte.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Do 14 Feb, 2013 21:10

Balerion, Vhagar...Meraxes. Einer der Drachen von Haus Targaryen aus dem Lied von Eis und Feuer (:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 14 Feb, 2013 21:13

Mensch, ich wusste der Name kommt mir bekannt vor! *Hand vor Stirn schlag* Und ich als Fan bin nicht drauf gekommen :oops:

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Do 14 Feb, 2013 21:24

Haha^^ Buch gelesen oder nur Serie geschaut?

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 14 Feb, 2013 21:27

Sowohl als auch. Hab mit den Büchern angefangen und kurz darauf kam die Ankündigung, es würde ne Serie geben ^^

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Do 14 Feb, 2013 21:43

Alles klar.
Ich bin erst bei Teil 3 (also deutsch wärs glaub ich 5) und bin schon so gespannt wie es weiter geht :D

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Fr 01 Mär, 2013 18:09

Also ich habe in anderen Foren auch immer einen Charakter aus die ,,13 1/2 Leben des Käptn. Blaubärs" genommen. Vorher war es in der Regel der Rettungssaurier. Als ich dann hier her kam, dacht ich mir nehm ich mal einen neuen Charakter und ja.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 01 Mär, 2013 23:16

Ich find den Blaubär als Nick hier schräg, aber in positivem Sinn :D
Gewöhnungsbedürftig, aber originell!!!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<