Moderator: Weltenrichter

Wie kommt ihr zu Eurem Nick???

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 04 Sep, 2011 22:08

Hermiene-Engel hat geschrieben:und engel ...weil mein schatz das immer zu mir sagt denwegen komm ich auf den namen lol :D


Warum auch nicht ? schöne Idee :)

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 05 Sep, 2011 16:23

Also Amaryllis ist eine Blume die ich schon immer sehr schön fand, die abgewandelte und von mir benutzte Form Amarylia ist ein beliebter "Hexenname".
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 05 Sep, 2011 20:00

Wie ich auf meinen Nick kam brauch ich glaub nicht lang erklären. Luna: weil ich den Chara Luna Lovegood sehr mag uns 1977, tja, in dem Jahr bin ich geboren. :D
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 01 Sep, 2012 00:00

Evylin Delâny ist die weibliche Hauptbesetzung in meinem Aktuellen Projekt.
Und 92? Naja ich bin 92 Baujahr!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

LeLouch vi Britannia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 12.08.2012
Beiträge: 196
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon LeLouch vi Britannia » Sa 01 Sep, 2012 00:11

Lelouch vi Britannia ist der Hauptcharakter aus dem Anime "Code Geass"
Bild

Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 15 Nov, 2012 12:01

megsit hat geschrieben:wenigstens bin ich nicht der einzige, der wert auf die kleinschreibung seines nicks legt :P

Auch wenns Posting schon weit über ein Jahr zurückliegt - bin jetzt wieder drauf gestoßen und möchte darauf hinweisen, dass ich mich auch klein schreibe :wink:
Bin aber nicht bös, wenns wer groß schreibt.....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 15 Nov, 2012 12:17

Thornspawn zum einten aus Isengard`s Lied Thornspawn Chalice
Emerging from the abyss of black hearts
Behold, the rise of the flaming trinity
Come forth high priests of impurity
Dwellers of the deeps of the Painking Sea
Mourners of life, yearners of death
Who fills their chalice with Thornspawn visions
Emerging from the abyss of black souls
Behold
The rise of the flaming trinity
Come forth high priests of impurity
Who fills their chalice with Thornspawn visions
Embrace symbols of that night without end
Glory, glory. Armageddon.
Chant damnations hymns
Bloodsmeared ripping love to our souls and flesh
Rape out hateful hope in Daimonion communion
For we are draped in shadows
Until the night of the rising unholy three


Zum anderen ist es eine tolle amerikanische Black Metal Band :)
Toujour Pur

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 28 Nov, 2012 08:02

Ich hab vor Jaaaahren mal einen Namen Generator entdeckt, wo man seinen Namen eineben kann. Dieser wird dann - je nach Auswahl - zum "Hobbitnamen" oder eben "Elbennamen" Ich hab dann ein bisschen herumprobiert und schlussendlich kam folgendes raus: Larien of Nargothrond. Hab ich dann nur auf den Anfang zurück reduziert und voilà da war der Nick auch schon geboren ^^

Ich meine ich hatte die Wahl zwischen Larien und Rosie-Posie..Da war die Entscheidung nicht schwer ^^
* * * * * * * * * *

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 28 Nov, 2012 12:47

Larien hat geschrieben:Ich hab vor Jaaaahren mal einen Namen Generator entdeckt,

Hast Du den Link noch?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 28 Nov, 2012 14:40

ja. du kannst bei google einfach eingeben: elvish name generator
* * * * * * * * * *

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 28 Nov, 2012 14:53

Ja da gibt es mehrere von.
Hier ist einer: http://www.barrowdowns.com/middleearthname.php
und weitere: Elvish: http://www.chriswetherell.com/elf/
Hobbit: http://www.chriswetherell.com/hobbit/

Primula Proudfoot ist doch mal genial :mrgreen: Ich sollte Zoe wechseln.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Nov, 2012 16:33

Oh je, ich will aber "snitchet" auf meiner Buddylist behalten ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 03 Feb, 2013 16:53

Und ich war mir immer sicher, ich hätte hier schonmal was geschrieben. Wie sehr man sich täuschen kann!
Also Serene, die Fröhliche / Glückliche, Gegenstück zu Severus, zumindest dachte ich das vor über 10 Jahren mal.
Severus war und ist mein Liebling von Anfang an gewesen und ich wollte damit meine Zuneigung bekunden. Aber irgendwann hat sich das eingeprägt. Ich wurde zu See und ganz, ganz viele Leute nennen mich auch nur noch See.
Es passt aber auch gut zu mir, finde ich. ;)
Ich habe auch schon über eine Änderung nachgedacht, aber warum sollte ich? Ich finde es nicht so toll, den Nick zu ändern, weil man die Leute dann oft nicht mehr wiedererkennt und suchen muss.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 06 Feb, 2013 21:54

Wehwalt hat geschrieben:Oh je, ich will aber "snitchet" auf meiner Buddylist behalten ...

Wie du siehst, lieber Marcus, hab ich meinen Nick beibehalten.
Ich hatte auch nie vor, ihn zu ändern, aber ich find diese Generatoren ganz interessant. Man kann sie ja für andere Foren verwenden.
Nein ich bleib bei meinem snitchet und auch die Sig wird sich so schnell nicht ändern, ist sie doch meine Verneigung und mein Tribut an das alte, ehrwürdige lila Forum.

Da fällt mir auf, dass irgendwann die lila Nebelschwade im Header, die ja als Erinnerung ans lila Forum seinerzeit eingebaut wurde, abhanden gekommen ist.....

Vielleicht hab ich ja einmal einen Geburtstagswunsch offen, oder zum 5jährigen Mitgliedsjubiläum oder so.........
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 06 Feb, 2013 22:53

Lila Nebelschwade? Weiß jetzt gar nicht, wovon Du sprichst. Ist der Header nicht wie immer (außer wenn Weihnachtsmarkt ist)?
Bild