- carpe noctem -

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 10 Apr, 2007 01:20

*Thread raushole*
Ich dachte dieser Thread passt zu dem "Was machen Nachteulen?"-Thread...

Irgendwie ist heute so eine doofe Nacht, wo ich nicht will das der nächste Tag kommt... Ich bin zwar hundemüde, aber ich weiß, dass wenn ich schlafen geh, gleich schon morgen anfängt und ich mich wirklich nicht auf morgen freue!!! Das ist sooo doof.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 10 Apr, 2007 01:31

Ach nur ein Tag voller blöder Sachen. Nichts schlimmes an sich. Ich bin halt einfach nur ausgebrannt und würde gern einfach wo anders sein. Weg vom Alltag... Uni, Arbeit...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 10 Apr, 2007 01:39

Ja, ich hoffe. Und danke fürs offene Ohr! :D

Ich hab auch versucht über Ostern nicht dran zu denken und Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Aber jetzt holt einen der blöde Altag wieder ein... Deswegen mag ich gar nicht grad. Morgen denk ich: Ist gar nicht so schlimm alles, aber trotzem würd ich jetzt einfach verweilen...

Ich denke, ich trau mich, und geh ins Bett und lese mich in den Schlaf. Danke Jenny! *knuff* Gute Nacht!

cron