~ Lila Tagebuch ~

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 11 Sep, 2008 10:21

Liebes Tagebuch :schnief:

Wir vermissen unsere Tess wirklich fürchterlich! :schnief:
Hoffentlich fangen die Entführer nicht damit an Tess eien Finger oder ein Ohr abzuschneiden um ihre Motivation zu bestätigen! :schnief:
Hoffe ich kann bald meien Mamma wieder in die Arme schliesen! :)
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 23 Sep, 2008 21:39

*Feder rausholt und das Buch aufschlägt*

Liebes Tagebuch,
ja .. nun bin ich 15 Jahre alt *gg* das ist toll ^^ und alle im Forum haben an mich gedacht (das sit noch viel toller). Ich habe sogar einen wunderschönen lilanen Kuchen mit grünen Zuckerkörnchen bekommen *freut*
Achja ... Ich bin so glücklich, ich darf nämlich zum slytherin Usertreffen (falls das stattfindet^^) und ich darf die Nina besuchen, das ahben wir ebend ganz shcnell ausgeamcht und gerade such ich fahrpläne usw. um sie meinem Papa vorzulegen.

ach jaa ... nun muss ich aber los .. ich schreibe bald wieder ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 01 Okt, 2008 06:42

Liebes Tagebuch,
gestern gab es im Slytherin Gemeinschaftsraum wieder Zank und die Kerle. Severina wollte ihren Severus nicht hergeben und Bella hat ihren Remus umklammert. Und stell dir vor Cimbi will mir doch wirklich meinen Draco wegnehmen.
Sonst war eigendlich nicht viel los, war ein eher ruhiger Tag.
Aber so langsam muss ich mal mit Krümel und ANikey reden. Wir haben uns immernochnicht abgesprochen wegen der Hexenjagt.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 21 Okt, 2008 10:22

Liebes Tagebuch,
ich bin so SAUER.
Ich bin gestern ja mit der Bahn zurückgekommena us Mainz .. die HÖLLE ... erst hatte der Ragio von Mainz anch FRankfurt verspätung .. dadurch hab ich den ICE in Frankfurt natürlich verpasst.
Toll Prima *ahrggg*
dann hab ich mich am Bahnhof verlaufen und dann nach 3 Stunden konnt eich entlich nach Hause fahren .. und natürlich war meine Sitzplatzresevierung hinfällig alsoooooooo stehen .. 4 Stunden STEHEN na toll ... eigendlich wollte ich noch was für Halloweenn und für die HA vorbereiten im Zug .. PUSTEKUCHEN.
Zum Glück meinte dann ein (total süßer) Typ das wir uns seinen Platz gerne teilen könnten und dann ahbenw ir abwechelnt da gesessen bzw. die letzte Zeit hab ich auf dem drauf gehockt (nein ich bin keine schlampe -.-).

*ausatmet*

Und eins versprech ich bekomm ich diesen Text fürs Forum nciht fertig bis anchher dann verklag ich die Bahn.
Also wirklich *pahhhh*

*nochmal ausatmet*

Ich laub ich hab mich abreagiert... dankeschön liebes Tagebuch.

Sabrina <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 17 Nov, 2008 01:10

Liebes Tagebuch

Ich hatte die letzte Nacht einen schrecklichen Albtraum.

Ich habe geträumt, wie ich zur Schule gehe, ich weine. Wie ich in der Schule bin, ich habe geweint. Wie ich in der Mensa bin und ich weinte. Meine beste Freundin ist gestorben und ich habe die Situation geträumt, wie es wäre, ohne sie sein zu müssen. Wie ich bei unseren Plätzen wäre ohne sie. Überhaupt die ganze Verzweiflung, ohne sie zu sein, zu wissen sie ist tot, zu wissen sie kommt nie mehr zurück, hat mich so verrückt gemacht dass ich nur noch weinen konnte....dann bin ich nach und nach ruckweise aus dem Traum gerissen worden, ich, total eingerollt im Bett, die Tränen flossen und mein Freund hat mich umarmt und mir gesagt, dass es nur ein Traum war aber mein Körper bebte und ich habe einfach nur noch Trauer gefühlt..... es war schrecklich. Einfach schrecklich... und ich war so froh, dass jemand da war....

Leider passiert mir das schon zum zweiten Mal mit meiner besten Freundin, x-male mit meiner Familie. Was ist bloss los mit mir? Wieso hab ich das Gefühl, ich werde verlassen von den Menschen, die ich am meisten liebe?
Und dann bin ich so traurig im Traum und weine und wenn ich aufwache, fühle ich das, was ich im Traum gefühlt habe, immer noch, und weine auch, wenn es nur im Traum war, und spüre die Verzweiflung und Ohnmacht in mir, gegenüber Schicksalsschlägen im Leben, an denen ich nichts machen kann.
Ich kann alle Situationen kontrollieren oder ertragen, aber solches nicht, und das macht mir total Angst...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 24 Jan, 2009 17:55

Liebes Tagebuch,

mensch bin ich aufgeregt ... ich fahre nachehr auf den abschlussball von meinem Tanzkurs, den ich zusammen mit einem Kumpel gemacht hab.

Soweit ganz gut ... bis auf die Tatsache das meine Haare scheiße aussehn (obwohl die heute früh vom frisör gemacht wurden) und ich meine Tanzshcuhe nicth finden kann.
Aber ich verzage nciht und suche weiter =/ ...

Dann hab ich gerade wieder totalen Stress mit meinen Eltern ... das übliche ichb ekomme in verbot ohne begründung und will agumente hören mein Vater hat keine also meckert der mich nur an promt nehme ich eine Trotzhaltung an und liege denen Tagelang in den Ohren. Ich glaub ich muss das mal ändern und eifnach alles schlucken ... vermeidet beestimmt Ärger.

Sonst läuft in meinem Leben Leben aber eig. alles super ... ich bin zu einem Vorstellungsgesprcäch und Einstellungstest eingeladen und das beid er Schule auf die ich shcon immer gehen wollte. Ich weiß auch entlich genau was ich in der Zukunft machen will.
In der Schule läuft es super, ich hab mein Zeugnis von 3,2 auf 2,56 hochbekommen nur weil ich ein bisschen gelernt hab. Jetzt soll ich noch einen Nachhilfeshcüler übernehmen und hab mich breitschlagen lassen eine Kinderbuch AG zu leiten bei mir an der Schule.
Das zeigt mir danna uch wieder das es richtig war den VS abzugeben, soviel wie jetzt auf mich zukommt.

Ich werde bestimmt keine Langeweile haben.

Sabrina <3

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Sa 24 Jan, 2009 18:14

Liebes Tagebuch,
heute war ein Toller Tag!!!
bis auf heute Mittag da gab es bei der Feuerwehr BOCKWURST UND KARTOFFELSALAT *KOTZ*
naja .....mehr giebts nicht

PLÜSCH
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 24 Jan, 2009 18:18

Libes tage buch

es war heut ein komplett toller Tag denn ich habe viele neue sachen von meinem stief vater gelernt und noch so viel das ich garnicht alles reinscgreiben kann .dann kommt heute mein stiefbruder (na das kann ja wieder toll werden) ich freue mich aber eigentlci schon druff
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Jan, 2009 14:18

Liebes Tagebuch
ich frag mich gerade was mit mir los ist.

Mir geht es in letzter Zeit total gut ... ich fühl mich richtig super ...
trotzdem merk ich das mir i-was fehlt ... ich weiß nur noch nciht was ...

sonst läuft eig alles super ... am Freitag gibt es zeugnisse *juhuuu*

naja

Sabrina <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 17 Aug, 2009 19:00

*sanft den Staub vom tagebuch pustet*

Liebes Tagebuch,
lange hat dich keiner mehr benutzt, eigendlich sehr schade das niemans mal 5 Minuten findet hier zus chreiben, zumal es ja eine schöne Idee ist.

Ich hatte heute meinen 1. Schultag an der Vinzenz von Paul Schule. Es war sehr interessant =)
Meine Klasse ist wirklich toll, das hab ich ja in der Woche in Germersahsuen shcon festgestellt. Ich finds einfach supi wie alle zusammenhalten und wie alle auch ich als Jüngste aufgenommen werde.
Das sit etwas vollkommen neues für mich.
Auch die Lehrer sind supi und ich freu mich schon ganz ganz viel zu lernen.

Bisschen Blöd ist das ich dafür keine Zeit mehr hab für andere Dinge ... was eigendlich schon ziemlich schade ist.

Aber ich freu mich schon aufs Wochenende, da will ich mit Freundenmal weggehen, naja mals chaun ob des klappt.

Sabrina <3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 17 Aug, 2009 19:06

Liebes lila-Tagebuch.
Morgen geht der ernste ernst des Lebens los- die Ausbildung.
Wird bestimmt ganz toll.

Bis Bald deine Konsonanten11
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron