10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter!

DARKSIDE DRAGON
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Waldbronn, Badnerland

Beitragvon DARKSIDE DRAGON » So 21 Aug, 2005 14:29

Warum den des, habt ihr nix mit party am hut?

Bild
Wer net dumm babblt is auch kein Depp!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 21 Aug, 2005 17:18

muahahaa.....ja ich meine wenn man da angst kriegt...naja....man sollte nicht alles zu ernst nehmen*lach*
einfach genial...aber meine erste freundin, die hatte echt so nen vatermuahaha...war das amüsant...ich liebe herausfordeungen auch^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 22 Aug, 2005 10:22

Liebt aber nicht zu v iele Herausforderungen! Ich weiss noch, dass mein Vater mich diesen Sommer mit einer Freundin nach Frankreich fahren lassen wollte, aber was er nicht wusste, war das wir noch ein paar Freunde mitnehmen wollten. Er hatte dieses Blatt noch und als ich mit meinem Kumpel Dante weggehen wollte hat er diese Regeln vorgelegt bekommen. Man war das peinlich. Das wird bei uns aber noch durch einen kleinen Waffenschrank unterstrichen. Ich hab´meinen Freund dann rausgezogen und wir sind gefahren. Nach Frankreich durfte ich dann leider nicht mehr!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 20 Nov, 2007 15:33

*lacht*
und der diesjährige Preis für herausragende Leistungen im Fachbereich Archäologie geht an Tess!

Hui, da hast du aber tief gegraben, um diesen Thread zu finden....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Nov, 2007 18:43

Tess hatte Langeweile xD

Die Regeln wären mal was für meinen Mann, wenn er Lena mal abgeben muss, wenn er dann noch aufstehen kann xD
Bild

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 08 Jan, 2008 21:59

Oh Tess, du hast ja sooo recht.. 1. Ihr habt wirklcih gut aufgepasst, mit wem ich los tigger ;) DANKE ;)

und ganz klar manchmal ist Papa einfach der beste mann auf erden ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Mi 09 Jan, 2008 13:30

die Regeln sich echt klasse^^

Armer Bursche, aber wir Mädchen sind Luxus und Luxus kann nicht jeder haben...
Edward & Bella

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mi 09 Jan, 2008 18:41

Luxus?? *lool* wenn ich mir manche Weiber anschaue, dann denke ich da eher an Notlösungen, oder an eine Übergangsbeihilfe.. Aber nicht an Luxus ;) außerdem, Luxus steht nicht jedem..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

cron