1.10.2005

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

1.10.2005

Beitragvon Chuck » Do 29 Sep, 2005 20:54

Und, was macht ihr an dem tag so? Rennt ihr sofort zum nächsten Buchladen, oder bekommt ihr das buch nachts geliefert? :D

Sorry falls es das thema schon gibt, hab keins gefunden.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Do 29 Sep, 2005 21:01

Ich lese gerade noch am englischen Buch und werde mit dem deutschen warten...

Ich würde sowieso nicht zum Lesen kommen, da ich an diesem Tag einiges erledigen muss und noch ein Englisch-Nachabi-Kurstreffen habe...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 29 Sep, 2005 21:02

was erwartest du??

also hör mal: du befindest dich in einem HARRY POTTER FORUM, klar werden über die Hälfte der User am 1. zur bücherei rennen, bzw sie bekommen das Buch geliefert ;)

Ist doch klar!! :lol: ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 29 Sep, 2005 21:03

Sie könnten ja auch auf ne HP Party gehen, ist ja alles möglich. Und nicht alle user bekommen ihn am 1.10.05, z.b. ich bekomm ihn schon morgen *freu* Ihr werdet mich also morgen wohl kaum hier antreffen :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Do 29 Sep, 2005 21:08

Tja, was kann ich dafür, dass das Treffen genau am 1.10. stattfindet?

Man kann nicht alles haben :wink:
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 29 Sep, 2005 21:10

*g* naja :lol: hast wohl recht sagelein *ggg* :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 29 Sep, 2005 21:17

Ich lese gerade noch das englisch, aber mein Bruder will sich das deutsch kaufen, um Mitternacht. Ich les ihn erst, wenn mein Bruder ihn fertig hat.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 29 Sep, 2005 21:37

ich habs auf englisch gelesen, werde es aber nachdem meine mutter es durch hat auch auf deutsch lesen.
Bild

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Do 29 Sep, 2005 21:40

Werde ich auch so machen. :) Hab es schon gelesen und das englische Hörspiel gehört.
Ich hab es nicht eilig, das Buch nochmal auf Deutsch zu lesen, werd es mir dann wohl bei jemandem ausleihen.
Je nachdem, wer ehe fertig wird damit. g
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Sep, 2005 21:45

also ich werd wohl das ganze WE damit verbringen, da ich das englische noch nicht gelesen hab... der morgige tag soll nun schnell vergehn!!!
Ich bekomms von amazon am samstag zwische 7uhr und 9uhr30...

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Do 29 Sep, 2005 21:46

Werde es von Amazon bekommen und dann mal Anfangen zu lesen.... da ich es ja schon auf English gelesen habe kann ich mich an dem Tag etwas zurück halten und habe dafür länger was davon *hoff*. Dann Fahre ich lieber mit meiner Mum in die Stadt und suche mir ein Geburtstags Geschenk aus :D ( Glaube so eins , zwei Pullis brüuchte ich noch fürn kalten Winter )
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 29 Sep, 2005 21:46

ich habs auch schon auf englisch gelesen...aber mein bruder holt ihn sich...also werde ich es lesen, wenn die ganze familie damit durch ist ;)

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Do 29 Sep, 2005 21:58

ich habs auch schon auf englsich gelesen, nur wahrscheinlich in so einem rasantem tempo da ich eh die hälfte nicht weiß.
nur am 1. MUSS ich auf die bootsmesse *grml* naja ich würde ihn erst am diensatg wieder kriege, aber ich darf in am sonntag bei meinem buchhändler persönlich abholen (die hoffnung: mein vater hat keine lust)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9029
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 29 Sep, 2005 22:34

Ich habs zwar schon auf englisch gelesen, lass es mir aber trotzdem nachts liefern, weil von Samstag bis Montag ne Freundin zu mir kommt und ich ansonsten ja kaum zum lesen komm... und die Hälfte hab ich sicher auch schon wieder vergessen oder falsch verstanden...

@ Amelie: Da bin ich auch dafür! Freiheit für Lucius!
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 30 Sep, 2005 13:55

Habs auf englisch gelesen aber egal. Wollte es eigentlich heute nacht bei ner harry potter party so gegen 1 abholen (dann muss ich da nich mit machen^^*) aber ich auf ne party eingeladen und deshalb holt meine schwester es ab und ich les es morgen den ganzen tag.
Falls die party lahm wird, geh ich früher und les die nacht durch.
Hufflepuff

cron