20. Oktober - Geburtstagsthread

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 21 Okt, 2006 00:46

Ich bin zu spät :cry: (Aber ich war den ganzen Tag unterwegs... Sorry)

Liebe Angela, ich wünsche dir auf diesem Wege auch alles erdenklich Gute!
Du gibst dem Forum eine ganz spezielle (sehr positive) Note und ich hoffe, dass sich da nichts dran ändert.

Ich schätze dich sehr und hoffe, dass dein Lebensweg sich nach deinen Wünschen und Zielen richtet und du immer glücklich bist!

In diesem Sinne: Happy Birthday :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 21 Okt, 2006 00:49

JA, nun da der Geburtstag vorbei ist, kann ichs ja sagen: Ohne die Pisa-Befragung hätte ich Deine Existenz wohl gar nicht bewußt wahrgenommen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 21 Okt, 2006 10:13

Und ich hätte wohl auch vermutet, dass Antike einen Geburtstag hat
... wobei das eigentlich bei einem Hauslosen Geist auch keine Selbstverständlichkeit ist.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 21 Okt, 2006 10:52

*kicher*

Wie kommst du denn auf März oder November, Luna?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 21 Okt, 2006 13:29

Und ich glaube, das Runen auch immernoch überlegt, ob sie nicht doch gerne ein Haus annehmen möchte... wurde schon kräftig um sie geworben.. ;)
:lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Okt, 2006 16:04

Zu wem sie wohl kommen würde ist jawohl EINDEUTIG klar,
also ihr braucht euch garnicht heiß zu reden^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 22 Okt, 2006 18:11

Severa Snape hat geschrieben:Ja, aber sie schwirrt doch ganz oft durchs Forum und hat ja nicht nur die jetzige Pisa Studie gestartet...da ist noch das tolle Quiz, das Tippspiel, die Statistiken und generell die News...*lobloblob*... gerade die Hauslosen nimmt man doch immer ganz genau unter die Lupe, oder nicht? ^^ *zwinker*

Ach jetzt wo Du's sagst, Severa .....
Na wenigstens hat ja das Grünauge meinen Scherz verstanden.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Okt, 2006 18:13

Wehwalt der immer missverstandene :lol:
was für ein Schicksal ... :P

Achja eigentlich könnte der Thread auch ins Denkarium, oder?
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 22 Okt, 2006 19:41

Von mir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffe du hast schön gefeiert...

Liebe Grüße

stella
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 22 Okt, 2006 22:52

Ripper hat geschrieben:Achja eigentlich könnte der Thread auch ins Denkarium, oder?
Ich hoffe, ihn am 20.10.2007 wiederbenutzen zu können.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 26 Okt, 2006 13:08

Sowas gibts scho glaub ich :?

quote:

Originally posted by Ripper:
Achja eigentlich könnte der Thread auch ins Denkarium, oder?


Ich hoffe, ihn am 20.10.2007 wiederbenutzen zu können.


Ach Wehwältchen den könenm die obermods :P doch wieder verschieben, wenn es soweit ist :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 26 Okt, 2006 18:24

So sehr ich mich über diesen Thread, die Tatsache, daß er überhaupt existiert, sowie die rege Beteiligung auch freue:
Ich muß doch zugeben, daß der aktuelle Anlass vorbei ist....

Und wenn ich mich recht erinnere, sind die persönlichen Geburtstagsthreads, sofern es sie gab, ja immer dann geschlossen worden. Ich sehe nicht recht, mit welcher Begründung ich hier ein Sonderrecht einfordern könnte.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 26 Okt, 2006 18:29

Aber es gibt doch schon einen Geburtstags-Thread, oder nicht?
*grübel*
Oder verwechsel ich das jetzt mit unserem Haus Thread?
Weil wenn es einen B-Day Thread gäbe, könnte man dorthin auch diesen hier verscheiben.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 26 Okt, 2006 18:33

Ja, es gibt einen.
Ich weiß das, weil ich ihn hin und wieder aus der Versenkung wieder hervorkrame, um darin zu gratulieren.
Ich bin ja eine bekennende Nicht-Gästebuch-Nutzerin, da brauche ich dann die Alternativen....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 27 Okt, 2006 00:42

Hab ihn für euch mal rausgesucht:

Alle Geburtstagswünsche! ;)