20. Oktober - Geburtstagsthread

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

20. Oktober - Geburtstagsthread

Beitragvon Wehwalt » Fr 20 Okt, 2006 00:01

Sollt’ es auch irgendwo solch einen Thread schon geben,
so bleib ich doch dabei: der hier muß nun mal sein;
ich fordre alle auf, sich singend einzureih’n
und in den Drei’n der Besen auf sie das Glas zu heben.

Der Gute Forumsgeist wußt’ stets uns zu beleben.
Als Sphinx, als Peeves, Prophet nahm sie uns für sich ein,
der Presse stellt’ sie vor den Snapeverehrverein.
Was wär’ ein Hogwartshaus, würd’ sie nicht drüber schweben!

Die Sprache ist gewürzt mit feiner Ironie,
zur Lust gerät sogar, muß sie Dich kritisieren,
hat sie auch immer recht: ihr Ton verletzt Dich nie.

Ihr Zauber wirkt sogar bei wilden Tigertieren,
so seht, was zu dem Thread das Recht mir wohl verlieh:
Antiken Runen soll in ihm man gratulieren!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 20 Okt, 2006 01:11

Bild

Auch ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag! Wünsche dir alles Gute und Liebe und das du uns noch lange erhalten bleibst
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Okt, 2006 01:39

Da muss ich mich doch glad anschliesen, auchwenn es bei mir hier nochgarnet freitag ist.

im rahmen dieses sinnes muss ich mich persoenlich bei rune fuer all die spiele bzw.quizte etc. und gantz besnders fuer die sphinxquize bedanken die sie uns beschert hat!

bonus dies natio!(lat.)
yoieux anniverser!(franz)
feliz anivérsario!(port)
sretan rođendan!(serb)
maligaya kapanganakan!(filipin)
mutlu doğum!(tuerk)
vesel rojstni dan!(slovanian)
お誕生日おめでとうございます!(jap.)
ευτυχισμένα γεννέθλια(greek)
iloinen alku!(finnisch)
šťastný narozeniny!(tschechich)
maer aure yesta!(sindarin/elbisch)
jaj (klingonisch)


am 20.10.1970 passirten auchnoch andere wichtige dinge!: http://www.bernd-leitenberger.de/zond.shtml

lg Harrik

PS: ach und befor ichs vergesse, herztlichen glueckwunsch und happy birthday ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 20 Okt, 2006 08:18

Genau, diesen Thread muss es hier geben!!

Liebe Angela,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Genieße deinen Ehrentag!
Ohne dich wäre es hier nur halb so schön! *knuff* Du bringst durch deine Aktionen und Ideen mehr Farbe ins Forum!

Lass dich reichlich beschenken!!
*geburtstagsknuddler*
crooks^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 20 Okt, 2006 13:33

Schließe mich an alle lieben Wünsche an und gehe sogar soweit:

Du bist mein Lieblingsstein! :lol:

Und wie jede Gemeinschaft gibt es eine Basis, ein Fundament, und du, als Stein und Mensch gehörst sicherlich dazu. Fest verankert und nicht wegzudenken. :lol2:
Zuletzt geändert von Ripper am Fr 20 Okt, 2006 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 20 Okt, 2006 14:58

Liebste Angela!

Trotz Karte:

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir, das du deinen Frohsinn und deinen Charme weiterhin behältst und ihn mit uns teiltst.

Deine Christiane

Bild

Bild

Bild
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 20 Okt, 2006 15:44

Ich reihe mich ebenfalls singend ein, auch wenn du das eh nicht hören kannst:

*singt: Alles Gute für diiiiiiich, alles Gute für diiiiiiich, allesa Guuuuuuute, Antike Runen, alles Gute für diiich!*

Mir fällt leider nichts ein, was ich noch sagen könnte, was nicht schon gesagt worden wäre.

Ich wünsche dir natürlich viel Glück in deinem Leben und Erfolg bei all deinen Unterfangen, aber dass ich dir das wünsche heißt ja leider nicht, dass du es auch bekommst. :-(

Deshalb einfach: Schön, dich hier im Forum zu haben, und danke für dein schönes Quiz, deine unterhaltsamen Zeitungsartikel, dein Engagement für den Orden und deine Übersetzungshilfen ins Lateinische.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 20 Okt, 2006 17:04

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Runen. Wünsche dir alles gute und einen einfach wunderbaren Tag.

*Knüsselchen*

Beast
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 20 Okt, 2006 17:05

Will dir jetzt auch mal ganz herzlich Gratulieren!!!!
Alles gute und feier schön :wink:
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 20 Okt, 2006 17:17

Auch von mir alles Liebe und Gute!
Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag und feierst schön mit deiner Familie und Freunden! ;) (Und natürlich mit einer riesigen Torte, von der mir NATÜRLICH ein Stück aufhebst, nicht wahr? *g*)

Ganz liebe Grüße
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 20 Okt, 2006 18:37

Herzlichen Glückwunsch Runen :D
Alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr.
Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag.
Alles Liebe,
Andro

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 20 Okt, 2006 19:36

Bild

Herzlichen Glückwunsch zum BurzelTag Runen!
alles Erdenkliche das du dir wünscht!
Und natürlich ein wunderschönes Wetter auch wenn es schon wieder Abend ist
Die besste Zeit wenn du mich fragst :twisted:
Ah und viiiieeeele Geschencke natürlich :lol:

Viel Spaß beim Feiern!!
*knufftz*
Ganz liebe Grüße

Wölfchen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 20 Okt, 2006 22:47

Auch von mir alles, alles, alles gute Angela, ich kann mich Sann nur anschließen, ich bewundere ja immer die Arbeit von dir und vom Propheten!

also, alles gute und noch einen wundervollen rest von dem Tag :D
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 20 Okt, 2006 22:53

:shock: Mensch.. den ganzen Tag über denk ich immer noch... >> Du musst noch dran denken, hier noch rein zu schreiben>>
Und jetzt hätte ich es doch fast vergessen... :roll: :oops:

Also auch von mir noch (auch wenns spät ist..) noch ein ganz dickes


HAPPY BIRTHDAY!!!!


Hoffe, Du hattest einen schönen Tag heut Angela und ich wünsch Dir, dass alles das, was Du Dir wünscht, heut in Erfüllung geht!


Liebe Grüße

Nadja

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Okt, 2006 23:11

Was kann man sagen, wenn man sprachlos ist?
*steht mit hochroten Wangen vor der Gratulantenschar, kratzt sich an der Nase und weiß nicht, wo sie hingucken soll*
Hätte ich auch nur ansatzweise mit diesem Defilee lieber Freunde gerechnet, hätte ich eine witzreiche, freudetriefende Dankesrede vorbereitet, doch etwas derartiges habe ich nicht in der Tasche, und kann es nach einem langen, wunderschönen Tag auch nicht mehr hervorzaubern.

Dabei hatte ich nur kurz vorbeigeschaut, um eventuell neu eingetroffene Eulen in Sachen PISA abzuholen und zu sichern. *kichert*
Hihi, war schon eine schlaue Aktion von mir, kurz vor meinem Geburtstag eine Umfrage dieser Art zu starten, oder? Gerade noch mal bei allen in Erinnerung gerufen?