Adventskalender

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Adventskalender

Beitragvon Riley » Sa 02 Dez, 2006 09:45

Soo, ich hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gibt. :/

Also, da es hier ja auch eine Menge User über 20 gibt, hab ich mich gefragt, ob ihr wohl auch noch einen Adventskalender habt? Und was ist mit den anderen?

Wenn nicht, warum? Und was für einen hattet ihr früher?
Wenn ja, was für einen?

Also, meine Mutter macht mir und meine Schwester jedes Jahr selbst einen.
Da können viele verschiedene Sachen drin sein.
Süßigkeiten, Schreibutensilien und so weiter..

Meine Schwester hat dann noch 10 andere Schokoladenadventskalender, aber ich hab nur den einen, weil ich das nicht esse.

Oh, und natürlich hab ich noch diesen tollen Adventskalender hier im Forum und den Lily/James Adventskalender bei Fanfiction.net. Tihi.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 02 Dez, 2006 09:51

Also ich bekomme schon seit zwei drei jahren keinen richtigen Adventskalender mehr. Bin ich aber auch nicht so richtig traurig drüber. Meine Eltern haben immer säckchen gebunden und selbst was reingetan. Meine Oma hat für uns drei vor jahren mal selbst nen richtigen Adventskalender genäht. Total schön. Ja als Kind hat man sich noch darüber sehr gefreut. Aber je älter ich wurde destso mehr haben meine Eltern reingetan was eigentlich nur noch rumlag. Den mit der Schokolade mag ich nicht. Und so habe ich gar keinen. Bis auf den hier im forum....aber den mach ich ja mit, das heißt, für mich ists keine sopoo große Überaschung ;-) Schön find ich ihn trotzdem!
Ja dafür bekomme ich aber so immer am 1.12. ein paar Sachen. Letztes Jahr waren es ein paar schöne Kerzen, dieses Jahr haben wir (meine geschwister und ich....also die sind 10 und 17 ) ne Geschenktüte bekommen mit Inhalt :-D Ein paar kleine Pflegeprodukte und shampoos, kennt ihr, die die man bei rosmann, schlecker immer in so kleinen probierpackungen kaufen kann, und dann noch Christbaumschmuck von IKEA :-D So coole Enten und Bonbons. sehr schön. Ja darüber habe ich mich gefreut.

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 02 Dez, 2006 11:13

Ich hab eigentlich jedes Jahr den Überraschungseier-Adventskalender :mrgreen: Den brauch ich auch unbedingt :-D Dies Jahr hab ich den nicht :-( ABer naja, man kann ja nicht alles haben.
Und alle zwei Jahre oder so, basteln meine Schwester und ich uns gegenseitig einen Adventskalender :-D

Ich steh voll drauf *großes Kind bin*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 02 Dez, 2006 11:43

Ich hab jedes Jahr einen oder zwei Adventskalender, ohne ist nicht richtig Dezember, find ich...
Dieses Jahr hab ich einen von Kinderschokolade.:D
Manchmal hab ich auch einen selbst gemachten oder nen anderen..
Ich hatte schonmal einen von Playmobil.. x] Hehe, Playmobil ist lustig, damit haben wir mal ein Video für ne Deutsch-HA gedreht, das war sooo cool.:lol:
Naja, ansonsten..hab ich heut mein Törchen noch nicht öffnen können weil ich heut Nacht bei meiner Tante geschlafen hab.. :(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Sa 02 Dez, 2006 12:15

also ich hab dieses jahr einen backstreet boys adventskalender :D aber sonst denk ich net, dass ich noch einen hätt, weil ich ess die schoki eh erst immer im januar oder februar und na ja... das bringts net... kann ich mir auch ne tafel holn... und ich muss net jeden tag dran erinnert werden, wie nah weihnachten doch rückt
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 02 Dez, 2006 14:27

Also, gekauft hab ich dies Jahr keinen. Aber Papa hat von der Arbeit 4 Kalender mitgebracht. Da hat er mir 2 von abgegeben. Ist ganz schlicht mit Schokolade drin. Aber das reicht ja schon.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 04 Dez, 2006 00:49

Bin stolze Besitzerin eines Winnie Puh Adventskalnders und das obwohl ich 24 bin :mrgreen:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Mi 13 Dez, 2006 18:42

Ich hab jedes Jahr die ganz normalen Schokoladen-Adventskalender. Einfach um die Tage abzuzählen bis Weihnachten, aber die Schokolade schmeckt mir natürlich auch *g*
Letztes Jahr haben meine Geschwister und ich uns untereinander einen gemacht mit den verschiedensten Sachen. Aber da das ziemlich aufwendig war, haben wir es dieses Jahr gelassen. An sich find ich aber die selbstgemachten besser. Erstens sind sie persönlich von jmd. für einen gemacht worden, zweitens ist so einer meist sehr abweschlungsreich und drittens find ich es einfach cool, jeden Tag ein kleines Geschenk zu bekommen =)
Bild

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Do 14 Dez, 2006 23:10

ich habe jedes Jahr einen Adventskalender mit Schokolade. Ich bekomme zwar keinen mehr geschenkt :( Muß Ihn mir immer selber kaufen. Ohne den kalender ist die Vorweihnachtszeit nur Halb so schön!!