Alle mitmachen!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 14:55

Naja. Es werden immer mehr!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Fr 25 Sep, 2009 15:00

jetzt sinds zum beispiel 5 ich mache nämlich auch mit :mrgreen:
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 25 Sep, 2009 15:52

Ich würde auch mitmachen, aber nicht wenn es dann nur darum geht mehr User als damals 2005 zusammenzubekommen.
Es sollte da schon viel mehr hinterstehene...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 15:56

Dann schlagt doch mal was vor!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 25 Sep, 2009 15:59

Sorry, aber ich finde nicht, dass das hier viel Sinn hat.
Solche Sachen kommen spontan, und nicht geplant. In einem anderen Forum wollten die das auch mal organisieren, haben aber nicht mal 10 Leute zusammenbekommen.
Und wie schon gesagt wurde, ob da unten nun 2009 oder 2005 steht, das ist doch völlig egal...

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 16:01

Wenn ihr da alle sooo gegen seid!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 16:11

Ich dneke, es ist vor allem ein Problem, dass wir keine 150 komplett aktiven User mehr haben. Manche kommen mal hier und da on, manche kommen so gut wie nie on, manche sind ganz oft da. Aber diejenigen, die oft da sind, nun ja... das sind nicht allzu viele, jedenfalls keine 150 User. Und außerdem... einen Termin für über 150 Leute zu finden, wo alle können, wird das größte Problem. ;)
Ich möchte dir die Sache nicht madig reden, aber wie die anderen auch schon sagten: So etwas kommt spontan zu Stande und lässt sich nicht einfach so organisieren. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 25 Sep, 2009 16:21

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
Ich würde vielleicht auch mitmachen,
nur müssten wir halt einen Termin finden, der dann für jeden geeignet ist, oder etwa nicht?

Und da wäre doch eigentlich schon das Problem.
Außerdem gehöre ich im Moment auch nicht zu den aktiven Usern hier im Forum...

Machen könnten wir es ja, aber was würde dann dahinter stehen?
Und was würde uns der ganze Aufwand bringen?
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 25 Sep, 2009 23:25

Ich denke, das die Statistik unten nicht zeigen sollte, wann sich mal ein haufen User zusammen getroffen hat, um einfach nur zu pushen. Sondern es sollte einen Moment zeigen, indem so viele User zufällig da sind...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 26 Sep, 2009 10:07

Tja das ist sone Sache, da streiten sich bei mir 2 Impulse:

Zum einen sag ich normalerweise: Sinnfrei? Bin dabei!

Andererseits ist 2005 für mich noch irgendwie so die "gute alte Zeit", und diesen Rekord so als Denktafel da zu lassen finde ich schon gut so... :la:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 26 Sep, 2009 17:34

Mei mei mei, ihr alten Spassbremsen ihr :D

Muss denn im Leben alles einen Sinn haben?

Also, ich finde die Idee toll. Ob es dann geschafft wird oder nicht is doch schnurz piep egal. Hauptsache man hat es probiert.

Wenn jeder gleich sagt: "Schaffen wir eh nicht, also mach ich ned mit..." isses ja klar, dass mas ned schafft.

Ihr alten Pessimisten bei euch is des Glas auch immer halb leer, oder? XD

Ich mach auf jeden Fall mit! :)
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 28 Sep, 2009 15:00

Suuuuuuper Krümel!
Ich bin genau deiner Meinung!
Wieviele sind wir bis jz?
9 1/2
Wow! Ich hab Alice mal als "Halben" genommen! :wink:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.