Alle mitmachen!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Alle mitmachen!

Beitragvon ~Julia~ » Do 24 Sep, 2009 14:34

Gerade kam mir dei IDEE!
Wenn man sich hier registriert,dann steht da ja immer: "Der Rekord liegt bei 154 Benutzern am Sa 19 Nov, 2005 20:24."
Ich meine,dass war 2005!
Sollen wir nicht mal den Rekord auffrischen? Dann sagen wir i-einen Tag und dann kommen wir alle gleichzeitig hier hin!
Ich würde sagen,dass wir uns jz auf einen Termin einigen und dann immer die Anzahl hinschreiben,die schon mitmachen,okay?

Z.B: Ich sage jz,dass ich mitmache,dann schreibe ich 1.
Der nächste der auch mitmaacht schreibt dann 2 usw. Verstanden?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 24 Sep, 2009 15:15

Und weshalb sollte man das unbedingt ändern und vor allem: Was bringt es, wenn dann mehrere Leute on kommen und dann vermutlich eh gleich wieder off gehen? So etwas kommt eher durch Zufall zustande, finde ich zumindest.
Und wie gesagt einen sittlichen nährwert kann ich dem Ganzen auch nicht abgewinnen, zumal ich glaube, dass es schwer werden wird mehr als 154 User zu der derzeitigen Lage gleichzeitig on zu bekommen... Aber wenn's dir Spaß macht kannst du es ja gerne probieren ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 24 Sep, 2009 17:22

Das kann ich aber nicht alleine!
Ist doch lustig!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 24 Sep, 2009 18:15

Hmmm. Was denn z.B für eine Aktion? HAbt ihr Vorschläge?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 24 Sep, 2009 21:31

Oh, man mag es kaum glauben, aber doch, hier sind so viele User aktiv.

Ich schau mir ja regelmäßig die Statistiken an, unter anderem, wieviele User innerhalb eines Monats mindestens 1 Post hier lassen. Und es gab in der gesamten Geschichte des Forums keinen einzigen Monat, in dem es weniger als 150 gewesen wären. Im August waren es sogar fast 250 ;)

Was aber nicht heißen soll, dass die Aktion irgendeinen Sinn hat oder das möglich wäre, denn dazu müssten alle ja gleichzeitig on kommen, was praktisch unmöglich ist ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 24 Sep, 2009 21:50

... ein online-Flashmob? Wäre mal was Neues. Gebt mir ein Datum, mir ist Sinn oder Unsinn davon egal ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 24 Sep, 2009 22:19

@Padme: Natürlich ist es nicht sonderlich aktiv, und für die sonstige Foren-Aktivität kann man das daher auch kaum als Referenzwert heranziehen, aber für den hier angestrebten Zweck reicht das doch völlig, oder? ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 13:52

Mahogany: Du findest das doch auch gut oder? Man das ist doch mal lustig!
Außerdem ist das doch nicht so schwer,dass alle gleichzeitig hier sind oder?
Datum+Uhrzeit. Was ist daran so unmöglich?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 14:27

Toll Alva!
Naja das wären bis jz 3 Leute...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Fr 25 Sep, 2009 14:38

Ich würde auch dabei sein!
Aber ich denke nicht, dass das was wird...
Bild
~ Combi by Juli ~

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 14:50

4 Leute..
Wir steigern uns! :lol:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 14:55

Naja. Es werden immer mehr!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Fr 25 Sep, 2009 15:00

jetzt sinds zum beispiel 5 ich mache nämlich auch mit :mrgreen:
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 25 Sep, 2009 15:52

Ich würde auch mitmachen, aber nicht wenn es dann nur darum geht mehr User als damals 2005 zusammenzubekommen.
Es sollte da schon viel mehr hinterstehene...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 15:56

Dann schlagt doch mal was vor!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.