Alle "Warnungen" (bzw Hoax) über msn, icq u.ä

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 02 Okt, 2009 14:31

-.-
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 02 Okt, 2009 15:02

also ich müsste dann bereits tod sein, weil die 1000 Mädchen, die alle fast gleich heißen und alle 7 - 10 Jahre sind, waren immer noch nicht bei mir und haben mich gekillt.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4673
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 02 Okt, 2009 16:13

Ich stell mir sowas ja witzig vor, da kommen Mails, dass man 15 Jahre Beziehungspech hat und die Nacht nicht überlebt, weil da ein Mädchen kommt, was einen killt...? heißt das, man hat dann in der Hölle, im Jenseits, oder wo immer man landet, zusätzlich noch Beziehungspech? oh man, das ist hart... :lol:

Bin ich froh, sowas nie zu erhalten, "spam" mails öffne ich aber auch grundsätzlich nicht. (und solche Kettenmails landen bei mir wenn eh im spam ordner. Merke das immer bei PNs von manchen boards, wenn die gleiche PN an mehrere User versendet wurde.) :P
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron