1.April

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 02 Apr, 2009 12:15

Oh Gott, jetzt hab ich doch noch was zu erzählen -.- Heike kann's bestätigen!

Wir zwei sind in einem echt genialen RPG-Forum - da schmeißen die zwei Admins einfach so viel zusammen, das wäre katastrophal, wenn da einer ginge. So. Ihr ahnt - gestern hat einer der zwei Admins eine 'Auszeit' angekündigt, von zwei Monaten. Ich dachte mir erst 'Ok, vllt Stress im RL, kann ja sein' - schön, dann schreibt der zweite Admin, dass der 1. doch bitte mal seine PNs abholen soll und nicht so ein 'Feigling' sein soll...
dann ging das ewig so weiter - der eine hat den andren als aufmerksamkeitshaschender Jammerling beschimpft, dann haben sie sich gegenseitig tyrannisiert und zwischenzeitlich wurd die 3. ehemalige Admistress auch mitreingezogen und der Thread war zu, somit konnten auch nur noch die Admins posten. Wir Normaluser konnten eben nicht schlichtend dazwischen gehen, super ^^

Dann hat der Admin, der den Thread gestartet hat, verkündet, er mag mit so einer Person nimma zusammenarbeiten und hat hingeschmissen... zwei Posts später hab ich nen Thread eröffnet, in dem ich die Admins gebeten habe, endlich das 'April april' zu posten, weil das ja echt nicht wahr sein kann. (Aber sicher war ich mir ned O.o Bei mir saß der Schock echt tief...)
Und dann kam das April, april und ich hatte echt große Lust iwem an die Gurgel zu gehen -.- Bah. :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 02 Apr, 2009 12:25

*lach* Ohje, du arme, aber so hat es wohl etwas Aufregung und Klatsch und Tratsch gegeben. ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 02 Apr, 2009 12:28

Ja, das natürlich :lol: Heike, ich und noch jmd. aus dem Forum saßen stundenlang zu dritt in einer MSN-Sitzung und haben die Aussagen der zwei Admins analysiert und so Zeug :lol:

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Do 02 Apr, 2009 12:54

....also..... Jetzt geht es los
Ich fande einen "scherz" nicht so Toll das Daniel Radcliff gestorben ist......
Ich fande es nur schei**
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 02 Apr, 2009 14:38

Der Scherz hatte Stil :DD

@Veelaria: Stimmt, wurde auch schon mehrmals gesagt :/

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Do 02 Apr, 2009 15:20

ohh

naja über Menschelnleben macht amnn keine scherze
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

cron