Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17896
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 20 Okt, 2006 14:52

Jetzt muß ich schon wieder verbotenerweise hier rein ... Aber Pumu, was sollen die Männer sich denn trauen? Zur Kontaktaufnahme gehören zwei, und warum soll sie immer die Aufgabe eines Geschlechts sein? Ich finds bescheuert, wenn Frauen immer abwarten und umworben sein wollen. Das ist genau das komplementäre Verhalten zur typischen "Anmache" und zementiert das widerliche Rollenverhalten nur.
Aber ich will Euch hier in Ruhe lassen. Notfalls im Thread "Typisch männlich typisch weiblich" fortführen.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 20 Okt, 2006 15:06

Adalgisa, oder so :P

Denke aber wie Wehwalt, Mann soll immer erkennen das wer in wen verliebt ist (als Beispiel), aber wenn er das nicht merkt, dann ist er wieder so doof und kurzsichtig. Andererseits hätte er iwas falsch gemacht/fgesagt/getan ist er der Idiot der z.B. unsensibel ist, oder was auch immer ...
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 20 Okt, 2006 18:50

Also ich versteh das ganze Klicheezeug sowieso nicht. Bei mir ist es einfach so, dass ich gerne flirte und wenn mir ein Typ gefällt, dann mache ich auch den ersten Schritt. Wo liegt da das Problem? Ganz einfach: Die meisten Typen fühlen sich dadurch eingeengt und kriegen einen falschen Eindruck von mir *grummel* als wenn ich dann so ne Tuse wäre, die mehr Zeit im Fitnessstudio verbring als irgendwo anders und ihn zusammen schlagen würde, wenn er mir nen Korb geben wollte...
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 23 Jan, 2007 16:41

Okay ich muss den Tread auch mal wieder zu Rate ziehen *g*.

Ich brauch irgendwie eure Hilfe, weil ich mich an nem Typ "rächen" will, aber leider keine Ahnung wie. Er hat mit seinen Kumpels gewettet - hätte er ne Woche mit mir rumgemacht hätte er 80 € bekommen. Wo ich das erfahren hab dachte ich mein Hamster bohnert, na ja und jetzt heißt es Rache ist süß und dreckig.
Ich weiß aber leider nicht genau wie ich das anstellen sollte. Hat jemand von euch vielleicht ne Idee - was was passt als Rache allerdings nicht allzuviel Schaden anrichtet. Ich weiß leider nicht auf welche Weise ich das anstellen könnte -.- .
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Mailin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 850
Wohnort: im Slytherinkerker

Beitragvon Mailin » Di 23 Jan, 2007 19:05

Boah das nenn ich krank!! :shock: :shock:
Ich glau ich kann dir keinen Rat geben daführ hab ich zu wenig erfahrung aber echt da muss was gemeines her! :twisted:
Ne scheiß aber Rache find ich gut!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück *tröst*
Und sorry dass ich ned helfen kann! :?

lg Mailin

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 24 Jan, 2007 14:35

erstmal danke für eure posts =)

also zusammen waren wir nicht, allerdings recht gut befreundet, und er weiß das ich mal was von ihm wollte (ich glaub auch seine leute denken das ich immer noch was von ihm will). also alles ein bisschen ne verzwickte kiste zwischen uns ... *dropÜ*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 25 Jan, 2007 20:51

Sch**Kerle? Sie machen mir nichts. Aber Ginnis Geschichte ist doch schon traurig. Meine Freundin hat sich auch in einen Typ verknallt und dann hat seine Klasse sie total gemobbt und getrietzt.
LetMeDream

M Y B L O G

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 25 Jan, 2007 21:53

das ist echt fies mel
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 27 Jan, 2007 01:34

Also zum glück kenn ich solche spinner nicht, da muss man sich ja direkt schämen für die eigene art.
wenn ihr befreundet wart und der so ne scheiße mit dir abzieht, dann sollst du ihn echt einfach garnicht mehr beachteten.
aber euch frauen wird schon was schönes einfallen zum thema "rache".
schließlich ist NICHTs aber auch gar NICHTS schlimmer als eine frau auf dem rachefeldzug :D

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 27 Jan, 2007 11:58

:lol: Richtig, 1349, hi hi... Passend dazu läuft doch grad dieser Film im Kino... *Namen vergessen hab* Der ist bestimmt richtig cool! :twisted: Die Mädels zeigen es diesem schönen Casanova hoffentlich mal so richtig *gg*


Mir fällt zum Thema Sch..Kerle nur grad wieder ein, dass ich es echt nervend finde, dass Kerle sich so oft nicht entscheiden können... *seufz*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 27 Jan, 2007 12:34

Rache ist sexy heißt der Film den du meinst, oder?
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 27 Jan, 2007 13:06

ja, genau... der ist tooooooooll... wr d letztes wochenende drin^^ ich hab mich so weggelollt :lol:
so... b2t
ALso ich finde auch. dass du den typen einfahc nciht mehr beachten solltest. Er iste s nicht wert.

If you don't live for something you will die for nothing...

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 27 Jan, 2007 15:52

*glas heb auf die Rache der Frauen*

Hoffentlich bekomm ich das net auch irgendwann zu spüren *bibber* :D

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 27 Jan, 2007 16:13

Och.... das kommt bestimmt noch früh genug ;)

If you don't live for something you will die for nothing...

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » So 11 Feb, 2007 17:04

Hi 1349...du? Hier? :D na ja...
ich hab auch schon so einen richtigen Sch***kerl kennen gelernt...erst macht er mir ständig komplimente und wir verstehen uns total gut, und dann? Lässt er mich einfach so, ganz ohne Grund (ehrlich, ich hab nix gemacht), stehten! Ich war vll sauer!
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~