Was nervt euch?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 10 Jun, 2008 14:36

@wurmi: ja werde ich wohl müssen :?

Mich nervt es dass bestimmte leute nicht mehr mit mir reden ohne Grund. Aber deswegen müssen sie mich vorher doch nicht immer so dumm anmachen!?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 10 Jun, 2008 17:55

Mich nervt es, dass oftmals in der Schule nicht so auf ein Thema eingegangen wird, wie ich das für richtig halte. Dann macht man ein tolles Thema wie Fotografie und soll dann ein Bild von sich zu Hause machen. Zusätzlich wäre das mal die Chance der Schule, ihr Bild in meinen Augen aufzuwerten, indem sie eventuell, wenn es denn nicht so viele Umstände macht, einfach mal ein Fotobearbeitungsprogramm kaufen würde. Ich meine, dass ist doch gerade das interessante, oder? Wenn wir noch mit echten Filmen arbeiten würden, dann wäre man doch bestimmt auch in ein Labor gegangen und hätte Dinge ausprobiert. Und dann macht man tolle Bilder und druckt die auf einem Schwarz-Weiß-Drucker aus, wozu legt man sich dann ein Make-Up in den grellsten Farben auf oder so und letzendlich ist das sowieso nur eine Grauschattierung. Kann man nicht einfach ein Foto entwickeln lassen? Als nächstes soll man dann wieder und wieder sich fotografieren, wobei ich viel lieber Nahaufnahmen machen würde, Muster festhalten oder mit dem Licht experimentieren würde. Das würde mir mal richtig gut gefallen - aber die Hoffnung habe ich aufgegeben.
Bild

Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 10 Jun, 2008 19:29

Mich nervt im Moment das tierisch warme, drückende Wetter. Da macht die Arbeit kaum noch Spass, weil meine Ziehkinder nur am meckern sind, weil den warm ist.
Dann geht mir mein Kerl irgendwie tierisch auf den Keks, meine blöde Tölle will nichts fressen, zumindestens kein Dosen- oder Trockefutter, da muss ich ihr Stullen schmieren, das sie überhaupt was ist und zu allem Überfluss hab ich mindestens 1000 Mückenstiche am Körper, die verdammt doll jucken.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 23 Jun, 2008 10:36

Heute kann ich sagen, das mich nichts nervt und mich auch nichts aus der Ruhe bringen wird
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 23 Jun, 2008 17:40

Das ist schön Fallen :D

Mich nervt gerade meine rechte Po-Backe :lol: Wir haben heute in Sport ein blödes Spiel gespielt und seitdem kann ich auf der nicht mehr gescheit sitzen. Aber Spaß beiseite ;)
Mich nervt meine Lehrerin tierisch, denn erst verspricht sie uns eine Abschlussfahrt für morgen und heute kommt sie und sagt, es gäbe nix, die Fahrt fällt flach! Das ist mal wieder so typisch! Die Frau kriegt einfach rein gar nix geregelt und versaut und jetzt unsere Abschlussfahrt, auf die wir uns so gefreut haben. Und das fällt ihr auch erstmal nur ein Tag vor der Fahrt ein!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 23 Jun, 2008 18:03

örrsinn hat geschrieben:Tja und mich nervt gerade tierisch mein PC, der so langsam ist, ewig braucht er um irgendwelche Seiten zu laden, dass ist so *aaaaarg*


Das nervt mich auch gerade sehr.
Seit gestern ist meine Internetverbindung grundsätzlich "niedrig - Sehr niedrig" - und ich weiß nicht warum oô Auf jeden Fall dauert's ewig... :?

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 23 Jun, 2008 18:21

örrsinn, ist das dieses virus, das man als datei geschickt bekommt?
bei mir war das so, da stand dann ne nachricht, vermeindlich vone iner freundin "hier die fotos von der party, hab sie als .rar damits schneller geht"
und dummerweise hab ich auch wierklich auf fotos von dieser person gewartet >.<
jedenfalls hatt ichd as dann geöffnet, aber es waren keine fotos, sondern eine .exe datei

wenn das soeins ist, rat ich dir den pc neu zu machen. danach hatte ich nämlich den selben mist.. ausserdme hat der nach und nach meine festplatte zerstört (die geht dann einfach während der pc läuft aus)
und weg bekommt mans auch nciht mehr


was mich heute nervt, ist die tatsache dass dieser blöde neue Badmintontrainer heute wieder da ist ... -.-
dürfen wir uns wieder anbrüllen lassen und gewisse beweg7ungen mit dem rechten arm machen (ausgestreckt nach oben, in einer reihe stehen.. der trainer wie klein-hitler vor uns auf und ab am schreiten. Blödmann.)

If you don't live for something you will die for nothing...

Veit
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Weit weit weg Land^^

Beitragvon Veit » Di 24 Jun, 2008 12:35

Mit dem Imageshack ist das fast genauso Örrsinn. Am Besten so ziemlich platt machen und neu Laden, dann sollte es weg sein.
21.06.2008 München Riem Linkin Park und es wahr so geil. ich glaub ich brauch ne Woche um mich zu erholen^^

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 24 Jun, 2008 13:14

... meine eigene genervte Stimmung ...
Bild

Rambo95
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rambo95 » Fr 29 Aug, 2008 22:05

-Hausaufgaben
-Schule
-Kleine Schwester :D

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 29 Aug, 2008 22:10

...mich nervt mein PC der zurzeit so was von überhaupt nicht gehen will
...mich nervt mein Bruder, der mir dann auch noch die Schuld geben wollte, weil auf einmal seiner auch nicht mehr ging...(ich hab ihm eine geknallt, weil ich so genervt war :lol: )
...mich nervt mein Vater, der denkt, mit mehr Druck gegen mich könnte er endlich was erreichen
...und mich nervt es, dass mich alles nervt :lol:


(der Thread is i-wie cool :lol: )
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 30 Aug, 2008 12:25

Mich nervt, dass heute Abend wieder eine Party ansteht und die gestrige für mich hinterher nicht mehr wirklich Spaß gemacht hat und ich mich deswegen auf die heutige irgendwie nicht mehr so ganz freuen kann, dabei bereite ich die mit den Veranstaltern schon seit einem Monat vor. -.-
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

xayide
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: NRW - Muggeldorf

Beitragvon xayide » Sa 30 Aug, 2008 16:15

Mich nervt:

- Vieles in der Politik und in den Medien und der Gesellschaft.

- Das laute Grünflächenamt überall.

- Komplizierte Verschlüsse.

- Wenn manchmal meine Internet-Verbindung weg ist, sobald das Telefon klingelt.


:hm:
Ene...mene...buuuuhh!! o,o

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 01 Sep, 2008 17:27

- zur Zeit meine Nichte. Die ist sowas von schwierig zur Zeit.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 02 Sep, 2008 21:07

... ich nerv mich selber grad...
... mich nerven die Launen anderer, für die man doch eigentlich nichts kann ...
... meine Müdigkeit...
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«