Die schönsten Frauen der Welt

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 04 Apr, 2008 19:00

genau Taddi, im gegenteil, jetzt starren die Augen zu weit raus. Sieht nicht soo schön aus.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 04 Apr, 2008 22:39

Hier gleich ein paar Schönheiten auf einmal :wink:, ungeschminkt gefällt mir da ja noch Emma Thompson am besten
Bild
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Apr, 2008 01:24

Was sind das für Frauen in kendras Sammlung? Ich erkenne nur die Drew Barrymore.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 05 Apr, 2008 01:32

Also die unterste Reihe ist links wohl Charlize Theron und rechts Julia Roberts. In der Reihe darüber rechts wie erwähnt Emma Thomson.

Bei den anderen komme ich auch grad nicht auf die Namen...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 05 Apr, 2008 01:40

Also cih kenn auch nicht alle.

Aber ein paar weiss ich:


1. Reihe:

Alicia Silverstone und Drew Barrymore

2. Reihe:

Christina Ricci und die andere kenn ich leider nicht (hat aber bei Kill Bill 2 mitgespielt.)

3.Reihe:

Die erste kenn cih nur von Sehen her, die zweite ist Emma Thompson (auch bekannt als Trelawney in den HP Filmen)

4. Reihe:


Charlize Theron und Julia Roberts
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Sa 05 Apr, 2008 02:00

Abgesehen von Charlize Theron ist keine wirklich schön...
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 05 Apr, 2008 07:51

Nochmal schnell zur Aufklärung, die Frau rechts in der 2. Reihe ist Daryl Hannah (Kill Bill war schon richtig) und die Frau links in der 3. Reihe ist Rachel Hunter sie ist ein neuseeländisches Fotomodell, man kennt sie aber nur weil sie mal mit Rod Stewart verheiratet war :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 05 Apr, 2008 12:49

Dann will ich doch auch mal was hier reinkritzeln ;)

Also ihr habt schon so einige wirklich tolle Frauen reingesetzt, da wird man doch glatt neidisch manchmal.. Wen ich auch sehr hübsch finde sind

Amanda Bynes, noch sehr jung, aber sehr hübsch (allein schon durch diese positive Ausstrahlung, die sie hat)
Bild

Nicole Kidman
Bild

Liv Tyler
Bild

Eva Longoria
Bild

Fran Drescher
Bild

(Ich hoff, ich hab jetzt nicht zu viele doppelt reingesetzt, hab den Thread hier nämlich noch nicht ganz durchgeguckt)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 05 Apr, 2008 14:28

Amanda Bynes finde ich auch total hübsch!
Hat sie nicht die Holly in "Hallo, Holly!" gespielt?? Die Serie hab ich immer geguckt, als sie auf RTL2 lief, ich vermiss die total.. :(

Und Fran Drescher fand ich in "Die Nanny" einfach umwerfend!! Ich liebe sie! :D
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 05 Apr, 2008 14:43

Japs, Amanda ist aus Hallo Holly ;) Aber sie spielt auch in einem meiner Lieblingsfilme mit, "Was Mädchen wollen". Der ist einfach nur toll.

Und ich muss sagen, ich bin Die Nanny-besesssen :lol: Ich hatte mal alle Folgen auf Video, bis mein Dad mir die irgendwann überspielt hat *aufreg* Aber das kommt ja mometan wieder bei SuperRTL und diesmal sogar noch mit ein paar Szenen, die bei RTL damals rausgeschnitten wurden, da kann ich das verkraften ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Sa 05 Apr, 2008 22:31

ich find da vor allem das foto von liv tyler is da wirklich gut!!!
und eva longoria finde ich sehr hübsch!!
Was Mädchen wollen, mag ich auch sehr gern.
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 06 Apr, 2008 09:34

Grünauge hat geschrieben:
HanutaHeike hat geschrieben:(Ich hoff, ich hab jetzt nicht zu viele doppelt reingesetzt, hab den Thread hier nämlich noch nicht ganz durchgeguckt)



Oh, das macht nichts, Heike. Im Schöne-Männer-Thread kommt der Johnny Depp ja auch öfters vor.
Ist schließlich nur gerecht: Je öfter jemand von verschiedenen Leuten schön gefunden wird, desto öfter darf er auch hier rein!



Johnny Depp ? Wer ist das ich kenn den Namen
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 06 Apr, 2008 10:49

Der spielt bei Fluch der Karibik z.B. Jack Sparrow^^
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Apr, 2008 13:42

Wer mir noch eingefallen ist, den ich wirklich sehr schön finde ist:

Eva Mendes:
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 06 Apr, 2008 13:46

Ich mag ihr Gesicht das sieht ziemlich hübsch aus..sie hat sone Ausstrahlung
Bild

cron