Die schönsten Männer der Welt

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Dez, 2006 01:34

Das liegt schlicht daran, daß es so etwas wie schöne Männer nicht gibt. (Außer Didier Drogba - sh. WM-Star-Thread ...)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Dez, 2006 01:43

Ja, das Alter sieht man den Leuten in Hollywood wirklich nicht an! Das finde ich wirklich schlimm! Und es hört ja gar nicht auf! Ich frage mich wie weit wir dann in 10 Jahren sind, wenn die jetzt auch schon dabei sind ganze Gesichter umzutransplantieren. Kommt mir dann vor wie in Face Off! *grusel*

Und Wehwalt, wieso gibt es keine schönen Männer? Ich würd auch nicht sagen, dass Prad jetzt schön ist. Ich finde ihn einfach sexy!

//Edit: Aber es ist schon wirklich seltsam, wie personenbezogen die Geschmäcker sind und die Empfindung etwas oder jemanden schön zu finden. Aber das macht einen Menschen ja auch (zum Glück) aus! Wenn wir alles dasselbe schön finden würden. Das wäre ja schlimm!
Und dabei kommt dann wirklich sowas wie Einheitsmaß für Körper, Gewicht oder Sonstiges heraus... Und ich habe das Gefühl, dass unsere Gesellschaft nur auf dieses Maß ausgerichtet ist. Und es immer schlimmer wird! *schonwieder grusel*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Dez, 2006 02:08

Hm, ich versteh schon den Sinn eines Schönheitsempfindens, aber in diesem Ausmaß?
Ich meine früher hat man "nur" Make-Up oder ähnliches verwendet um schöner zu sein und heute legt man sich unters Messer. Und es wird wirklich zur Routine (in Hollywood z.B.)
In ferner Zukunft wird sich das dann soweit ausbreiten, dass diejenigen, die sich nicht operieren lassen nicht schön sind. Alle streben nach dem perfekten Aussehen... (jetzt im schlimmsten Fall). Klar, ich versuch auch schön zu sein. Aber ich weiß nicht, ich würde nie irgendwie chirurgische Eingrife machen. Es sei denn dass ich irgendwie gesundheitlichen Beeinträchtigungen habe.
Und von Männern hört man öfters, dass die Frauen im Fernsehen ja soo toll sind, aber die Frau zu Hause soll bloß kein Make-Up auflegen, weil es ja unnatürlich ist :roll:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Dez, 2006 02:22

Also ich finde es nicht schlecht, daß Gesichtstransplantationen funktionieren können. Diese Frau war durch einen Unfall total entstellt, da gönne ich ihr schon Abhilfe.
Und auch sonst: Wenn man sein Aussehen positiv beeinflussen kann, meinetwegen auch chirurgisch: Warum nicht? Natürlich jagen viele damit einem Jugendwahn nach, und es zeugt sicherlich von einem Defizit an Lebensinhalt, wenn man dem jugendlichen Aussehen um jeden Preis nachjagt.
Andererseits, Taddi: Du weißt halt auch noch nicht, wie es ist, wenn man älter wird. Das kann man mit 24 einfach nicht. Es ist ja nicht so, daß man dann durchgängig von dem Gedanken erfüllt ist, daß die Jugend entflohen ist, aber es stellt sich schon ab und zu eine Wehmutsempfindung ein. Ich bin gewiß kein Kandidat für irgendwelche kosmetischen Eingriffe - aber ich kann den Drang dennoch zusehends nachempfinden. Mit 20 dachte ich jedenfalls eher, wie lächerlich machen sich die Vierzigjährigen, wenn sie ihr Alter nicht einfach hinnehmen können. Mag ja lächerlich sein. Aber bleibt vielleicht auch bei Dir nicht aus.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Dez, 2006 02:31

Ja, genau so geht es mir auch Julia. Ich meine wozu hat man uns denn so geschaffen, so einzigatrig wie wir nunmal sind? Damit wir alle dem gleichen Schönheitsbild folgen?

Aber Wehwalt, du hast wahrscheinlich auch Recht. Klar kann ich mit 24 nicht nachempfinden, wie man 40 denkt. Aber ich seh das an meiner Mum. Man braucht doch nur diese Ausstrahlung, die einen so einzigartig macht, oder? Ich finde, dass sie immer noch eine schöne Frau ist. Und bei Männern sagt man ja, dass Alter sie attraktiver macht!
Das mit der Gesichtstransplantation ist in solchen Fällen sicher sinnvoll. Aber irgendwie ist ein Gesicht ja auch ein Erkennungsmerkmal eines Menschen und das sollte man nur mit einem wirklich trifitgen Grund ändern.
Ich kann auch Frauen nachvollziehen, die ich einfach unsexy fühlen und dabei ihre Ausstrahlung auch drunter leidet. Aber ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn ich mein Körper einfach so veränder...
Aber es ist einfach ein schwieriges Thema und jeder hat da wohl ganz unterschiedliche Ansätze!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 03 Dez, 2006 12:28

Grünauge hat geschrieben:die Beine verlängert, die Haut retuschiert und die Augen ultramarinblau coloriert, dann komm ich mir einfach verarscht vor.


So ist es so gut wie in allen Zeitschriften :? Schon seit Jahren.
Also in Zeitschriften kann man nicht drauf hoffen dass die Person wirklich so aussieht, die man gerade betrachtet.
Was ich irgendwo gut finde, ich finde, Hollywood muss sich seinen Schein bewahren. Es ist schon seit Jahren so, die Schönen und Reichen halt, wie würde mans finden wenn plötzlich all die hübschen Stars so aufkreuzen würden wie wir in unseren morgenmänteln, verpennt und unausgeruht?

Sie geben uns zumindest einen Leitweg. Man muss das alles nicht sehr ernst nehmen.
Ich hab echt ei Problem mit übergewichtigen Menschen. Es ist einfach ungesund, macht krank.. Weiss auch nicht, ich seh lieber dünne Menschen. Nicht zu dünn, aber schlank.
Hab ja auch keine Topmodel-Masse aber finde es i.O. so, nicht übergewichtig etc. Naja.. das mal zu dem Thema ^^

@Taddi, ich weiss nicht wie man Keira Knightley hübscher als Angelina Jolie finden kann? ^^ hehe. Sie ist ja süss. Aber Angelina ist DAS Sexsymbol Amerikas... Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich find, Angelina hat eine wunderschöne Ausstrahlung. Sie ist die erste berühmte Persönlichkeit Hollywoods gewesen, die ein Kind aus einem armen Land adoptiert hat. Medox (?) heisst ihr adoptierter Sohn. Ich schätze sowas sehr an stars. Angelina hat mal in einer Zeitung gesagt "Ich verdiene eine bescheuert hohe Summe für die Arbeit die ich mache". Warscheinlich ist das ein bisschen so, aber sie weiss, wie sie das wieder gut machen kann und schon alleine wegen ihrem Charakter ist Angelina meine Nr. 1.

Zu Brad, hach.. *schwärm* Keine Worte, er ist der geilste Typ... Wow, also.. ich weiss gar nicht in welcher Rolle er am besten aussieht.. In Rendevous mit Joe Black.. einfach geil.. Aber wenn ich an Oceans 11 oder Oceans 12 denke... wow. Geballte erotische Energie, wirklich!

Naja... Mein Traumtyp ist und bleibt ein anderer.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 03 Dez, 2006 13:46

*kann gelöscht werden bitte*
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am So 10 Dez, 2006 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 05 Dez, 2006 10:16

Ihr wollt einen schönen MANN sehen?
Ich geb euch einen *g*

Bild
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 05 Dez, 2006 11:48

Hihi Lu mindestens die Hälfte der Fotots mit deinen Traummännern find ich einfach geil xD !
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 06 Dez, 2006 01:00

Ich spar mir mal die ganzen Bilder von Cissy zu quoten, auch wenn es sich definitiv lohnen würde :mrgreen:

Ganz oben und unangefochten: Jyrki Linnankivi (The 69 Eyes)
Bild

Sammy Aaltonen (Private Line)
Bild
*flauschen will*

Kristian "Sir Christus" Mikkonen (Negative)
Bild

Matthau Mikkonen (Bloodpit)
Bild

Das nenn ich nette Männer :mrgreen:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 06 Dez, 2006 15:18

der sexiest man alive! mr. nickolas gene carter :D
Bild
den find ich auch irgendwie hot
Bild
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mi 06 Dez, 2006 16:48

Na ihr habt Sorgen ... *sry das musste mal raus* ... okay, dann schaut euch mal schön eweiter die SCHÖNSTEN MÄNNER DER WELT an :D

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 06 Dez, 2006 19:57

Schöne Männer

Irgendeiner von den Chippendales :oops:
Bild
Rod Gonzales
Bild

Attraktive Männer

Farin Urlaub - früher
Bild
Und 20 Jahre später
Bild


Attraktiv und schön

Orlando Bloom(find das Bild so geil, habs nur leider nicht ohne Schrift gefunden)
Bild

Elijah Wood
Link, weil sehr groß
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 07 Dez, 2006 01:02

*LordVoldemort* hat geschrieben:Na ihr habt Sorgen ... *sry das musste mal raus* ... okay, dann schaut euch mal schön eweiter die SCHÖNSTEN MÄNNER DER WELT an :D


Als werd ihr Männer da anders
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 07 Dez, 2006 09:29

Padfoot201182 hat geschrieben:
*LordVoldemort* hat geschrieben:Na ihr habt Sorgen ... *sry das musste mal raus* ... okay, dann schaut euch mal schön eweiter die SCHÖNSTEN MÄNNER DER WELT an :D


Als werd ihr Männer da anders


Gibts nicht auch einen "Die schönsten Frauen der WElt-Thread" :? Ich hab jetzt nix gefunden, aber meine, wir hatten einen
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

cron