Dümmste, lustigste, bescheuertste, peinlichste Anmachen...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 01 Jul, 2006 13:59

sry for OT

mag schon sein, beast, aber mit 12 jahren, und das daraus folgende geringe maß an geschichtskenntnis lassen mich auf manipulierten geist schliessen.

aber in ordnung, lassen wir das hier!

wollts halt nur mal anmerken, dass es mich daran erinnerte!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 03 Jul, 2006 12:34

ich find die signatur gut weil ich aj von österreich bin außerdem war deutschland bzw. die ddr auch daran beteiligt!!

back2topic

ich find den blödesten spruch überhaupts ist:

deine augen würden gut zu meiner bettwäsche passen!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Di 04 Jul, 2006 21:51

Das is cht e dummer spruch.

Kann leider kenn geschichte erzähle mich macht niemand an
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 05 Jul, 2006 17:01

Echt nicht das ist aber schade.
"anmache" Ich würde dich gern näher kennenlernen.

Reicht das? :wink:
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 05 Jul, 2006 23:18

Lol ist ja ma ne sehr einfalssreiche anmache echt aber es reicht, schreib einfach ma ne mail oder ne pn
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Feb, 2007 01:07

Irgendwie finde ich meist nicht den Spruch dumm, sondern die Art, wie das jemand rüberbringt. So blöd der Spruch auch ist, wenn der charmanteste Typ vor mir steht, würde ich dem wohl alles abkaufen ;)

Aber mir ist sowas auch noch nie passiert, dass mich einer "anbaggert"... :?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Feb, 2007 01:13

Wahrscheinlich ziehen sich dumme Anbaggereien und die entsprechenden Objekte irgendwie an ... Ganz erfolglos können diese Sprüche ja auf Dauer nicht sein.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Feb, 2007 01:18

Hm, das glaub ich eigentlich nicht. Zu meiner Freundin hat mal ein Typ im Vorbeigehen gesagt: Hey du kleine süße Frau! Und dan so bescheuert gegrinst. Das fand ich total wiederlich irgendwie...

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » So 25 Feb, 2007 09:25

Weil der Typ so widerlich war oder? Denn im Prinzip ist es ja nur ein Kompliment gewesen. Wenn der dann aber aussieht wie der Grawp, dann wird jedes Kompliment irgendwie unangenehm könnt ich mir vorstellen. :-)
Mannifan 4ever

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 25 Feb, 2007 09:27

Also ich finde es am schlimmsten, wenn jemand mit so abgedroschenen Sprüchen ankommt :roll: Wie z.B. der berscheuerte Spruch von wegen "Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein - denn er hat zwei Sterne vom Himmel geklaut und sie Dir in die Augen gelegt" *würg* *kotz*



Ich hatte jetzt an Karneval was total Unverschämtes :shock: :evil:

Wir waren Weiberfastnacht bei der Karnvevalsfeier einer großen Versicherung hier in Köln (*gg* mit "geklauten" Bändchen, he he) Und da eine Freundin eben dort arbeitet, kamen natürlich auch entsprechend viele Leute immer mal wieder zu uns.

Auf einmal kam eben Tobi - schon total betrunken denke ich (ansonsten wäre es nämlich noch dreister :evil: ) und stellt sich zu uns. Meine Freundin stellt uns also vor:
"Das ist Sabine..."
Er guckt sie von oben bis unten an und guckt schon so etwas abwertend, dass ich am liebsten einmal quer zu ihm rübergeflogen wäre und ihm schon eine verpasst hätte, arroganter Schnösel, echt :evil:

".. und das ist Nadja."
Er guckt mich an, grinst und "flüstert" (nur haben es alle gehört :roll: ) "Nadja find ich geiler... " *ekelhaftes Grinsen*

Joah.. dann kam irgendein nettes Schunkelleid und auf einmal stand er neben mir und wir schunkeln eben alle Arm in Arm, wie das eben so üblich ist. Auf einmal haucht er mir total unverschämt ins Ohr (und setzt das Ganze auch gleich noch in die Tat um... :shock: ) "Entschuldige, dass ich Dir grad mal an den Arsch packen muss..." *wieder ekelhaftes Grinsen*

Um da jetzt nicht die Mega-Welle zu machen (immerhin war ja Karnveval und wir wollten ja auch noch bißchen da bleiben und feiern) hab ich mich einfach ganz "elegant" zum nächsten "weitergeschunkelt" und das möglichst weit weg von Tobi.

Irgendwann quetschte er sich dann an allen wieder vorbei und wollte wohl auch an mir vorbei, bleibt noch stehen, zieht mich blitzschnell an sich "Lieb von Dir, dass Du mich jetzt küsst..."
Ich konnte mich grade noch rechtzeitig wegdrehen und ihm mal gehörig kräftig vors Schienbein treten... Idiot, echt!
Und der Hammer ist, dass meine Freundin mir später noch erzählt hat, dass er seit 6 Jahren ne Freundin hat :shock:

:roll: Manche meinen eben echt, Karneval wär beziehungsfreie Zeit und alles erlaubt... :evil:

:lol: Aber ich sag da ja nur ".. ~ denn mir sin kölsche Mädcher, han spitze Bützcher aan, mir losse uns nit dran fummele, mir losse keiner ran...la la la ~ " Und Punkt :wink:

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » So 25 Feb, 2007 09:32

*lacht* Ich glaub n ordentlicher Tritt in die Eier wär noch haftender geblieben. Bäh. Das ist ja ekelig!
Mannifan 4ever

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 25 Feb, 2007 09:35

:roll: Ja wahrscheinlich.. aber wie gesagt... Wir wollten ja noch n bißchen da bleiben... wäre das nicht zu Karnveval sondern so an irgend nem WE in irgend ner Dizze passiert, dann hätte der Typ sofort ne saftige Ohrfeige verpasst gekriegt :evil:

Geil ist auch noch, wenn solche Typen dann irgendwelche Diskussionen anfangen. Tobi hier meinte dann irgendwas.... "Was ist denn los Engelchen... bla bla.. stell Dich noch nicht so an..."

Ich :shock: Naja.. Du hast es richtig erkannt, Du Schotte... Ich bin ein Engel. Und noch dazu ein anständiger Engel."

Aber ich wette, dass er an dem Abend noch erfolgreich war... :roll: War ja ein echt netter Schotte so vom Aussehen her... Aber wie gesagt: die kölschen Mädchen sind halt anständig :mrgreen:

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » So 25 Feb, 2007 09:50

Alle! Immer! Na klar ;-) Na ja, aber wenn man mit so nem Typen dann was macht ok! Das kann man ja selbser entscheiden. Aber wenn anstatt Dich den Boden geküsst hätte, wäre das auch ein bleibender Eindruck gewesen *g*
Mannifan 4ever

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Feb, 2007 10:58

Basti hat geschrieben:Weil der Typ so widerlich war oder? Denn im Prinzip ist es ja nur ein Kompliment gewesen. Wenn der dann aber aussieht wie der Grawp, dann wird jedes Kompliment irgendwie unangenehm könnt ich mir vorstellen. :-)


Nee, er hat es einfach nur lüsternd gesagt, das war wohl, was ich widerlich fand!

Aber Nadja, du arme! Sowas kenn ich (zum Gück) gar nicht, weil wir ja kein Karneval haben...
Obwohl... Das was wir zusammen auf Kiez erlebt haben, war ja auch etwas ..ehm seltsam. :lol: Sowohl in der Bahn als auch dort! *g*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Feb, 2007 19:44

Gestern hat mich auch um 3 Uhr morgens ein Kerl doof angemacht.
Ich war bei den Gleisen am warten auf den Zug, alleine oder, und auch müde.

Da kommt er, läuft hinter mir her und sagt dann zu mir auf italienisch "Sprichst du italienisch?" Hab ihn dann angeschaut und ihm gesagt dass dies nicht der Fall ist.
Dann fragt er mich, wie es mir geht.
Dann hab ich ihm gesagt dass ich kein Interesse habe. Dann fragt er mich wieso das so sei. Dann bin ich aufgestanden, lief zur Uhr die oben an der Decke beim Bahnhof hing, stand darunter und deutete mit dem Finger rauf: Es ist drei Uhr morgens und ich hab keinen Bock mit Männern die ich nicht kenne um diese Uhrzeit noch Smalltalk zu führen.
Dann war er so baff dass er wortlos gegangen ist. Meine Güte, sowas nervt echt, das ist unglaublich ideenlos und peinlich. Dazu kommt noch das man mich ever & ever für eine Italienerin hält. :evil:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."