Dümmste, lustigste, bescheuertste, peinlichste Anmachen...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 29 Mai, 2006 12:17

oho...eine sehr indiskrete frage, marcus :D:D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 29 Mai, 2006 12:30

bei mir gabs auch mal was ziemlich kurioses.
wir waren im vereinsheim von nem fußballclub in wesseling.
ich weiss nciht mehr wer feierte, aber dort wurde geburtstag gefeiert. und als dann auch genug gebechert wurde, ahben wir uns über den kickertisch hergemacht, der da immer drinsteht.
ich spiele also mit nem kumpel gegen zwei mädels. wir spielten nicht wirklich ernst und es solle auch nur zum spaß sein.
tut auch nichts zur sache.
wir haben das spiel knapp gewonnen und dann sagt die eine..etwas molligere..."so und jetzt trikottausch"

wir haben halt gelacht... und dachten das wär ein spaß ... aber die war echt hartnäckig.
meinen kumpel hat das nciht mehr interessiert und ist aufs klo gegangen...womit ich sie am hals hatte. ich geh ans buffet und die dackelt mir hinterher und will tatsäclich men t shirt haben. ich dachte echt , "das kann doch jetzt nciht ihr ernst sein". naja... ich sie ignoriert und geh zur theke, um nachschub zu holen. auf einmal steht die wieder hintermir...und das ging mir auch schon langsam auf die nerven. vor allem weil ich auch mt meiner freundin da war.
gottseidank kam meine freundin dann auch und ich nehm sie auch gleich in den arm. sag noch zu meiner gegnerin: "darf ich vorstellen, meine freundin"
das hat sie aber ncht weiter gestört und wollte immernoch das t shirt haben. (BTW... das war so ein lustiges "sauf-shirt" :D )

meine freundin guckte da echt nicht schlecht und sie ist so ein kampfgnom.
sie hat mich dann erlöst :D

uff...
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 29 Mai, 2006 12:36

deiner Freundin sei Dank... Kampfgnom.. also wenn ich deiner Freundin sage, wie du von ihr redest.. :lol:
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 29 Mai, 2006 12:48

@see
mein freundin weiss das , dass ich sie so nenne, weil ich es auch zu ihr sage :D
ja, 1,60m ist nicht groß.

@grünauge
völlig deiner meinung.

hab viel funshirts.. 10 bestimmt! :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 29 Mai, 2006 13:01

hihi...

ich hab ein tshirt wo draufsteht

"schule gefährdet die gesundheit"

in form von den schwarzen kasten auf ziogarettenpackungen :wink:

manche lehrer gaben mir sogar recht =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 29 Mai, 2006 13:08

Wieso??
Ich hab doch geschrieben, wie mein Mann mich rumgekriegt hat!! ;)
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 29 Mai, 2006 14:39

ja, das ist echt mal nett gewesen.
da hast du bestimmt direkt dann weitergeredet :D


es gibt ja auch diese schmeichelnden anmachsprüche...in spanien st das , soweit ich weiss, so ne art volkssport! die haben da auch einen namen für, der mir leider nciht mehr einfällt.

"hast du vielleicht ein feuerzeug, oder soll cih das feuer aus deinen augen nehmen?"

(mir ist jetzt nix besseres eingefallen, aber solcher art, eben :wink: )
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 29 Mai, 2006 15:40

Ihr seid halt einfach viel zu nette, charmante, höfliche Menschen für den Threadtitel!
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 29 Mai, 2006 16:03

Kurze Story:
Am 30. April waren vier Freunde und ich auf Burg Satzvey um Walpurgisnacht zu feiern. Es ist schon spät und das Feuer und ist schon vorbei da wollen wir noch was trinken um auf dem Weg nach Hause nicht wie ausgedörrte Trockenpflaumen auf der Rückbank zu hängen. War recht voll und um alle aufzuklären: Es waren alle ion Gewandung, also Kleidung aus dem Mittelalter und Mittelerde. Kleine Pad will nun zur Theke und ihr Bals wegbringen, da stand ein Ritter in Rüstung und sein Schwert war im Weg. Was sag ich da: Darf ich mal an deinem Schwert vorbei?
Er charmant galant schiebt es zur Seite damit ich durch komm und als ich zu meinen Freunden zurück komme, sind die am lachen und ich frag: was habt ihr denn?
Und da sagte man mir dass das wirklich eine gelungene Anmache gewesen wäre. Hätte ich den Tyo angemacht bestimmt aber so...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 29 Mai, 2006 16:36

was man mit einer metynomie zur richtigen zeit am richtigen ort erreichen kann, liebe pad :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 29 Mai, 2006 16:37

Grünauge hat geschrieben:Ehrlich? Was Du alles weißt, Mady.... :shock: (Wär was für den "Wissen-um-des-Wissens-Willen - Thread") Hab ich ja noch nie davon gehört!
Aber Runen, die weiß das sicher auch. Und die kennt bestimmt auch den Namen.


Hab ich da meinen Namen gelesen?
Tut mir leid, hier bin ich völlig unwissend. Ich bin mit Sicherheit keine Expertin für Anmache, erst recht nicht, wenn sie in Spanien betrieben wird, wo ich noch nie war.....

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Mai, 2006 17:20

Also mir ist ne total peinliche Sache eingefallen:
Meine Freundinnen und ich wir sitzen im Kino (nicht im Saal, wir mussten noch die Karten abholen und hatten noch ne Stunde Zeit) da kommt so ein Typ auf uns zu, schiebt meine Freundin zur Seite, setzt sich neben mich und sagt erst nichts. Ich will natürlich wissen was los is und frag ihn dann auch und das einzige was der sagt is: Es muss doch ziemlich weh getan haben, als du aus dne Wolken gefallen bist und deine Flügel verloren hast..." Meine Freundinnen waren alle am lachen und ich knall rot. Das beste daran war ja dann noch, dass genau DER Kerl im Film (eine Romance auch noch) neben mir saß. Und der hat immer wieder versucht seine Hand auf meine legen zu können. Echt schlimm und die Anmache war auch nicht die beste...
Provehito In Altum

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mo 29 Mai, 2006 19:50

hehe virginia der typ ist ja voll witzig :P
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 29 Mai, 2006 23:11

peinlich? alles was ic... man den frauen erzählt wenn man schon das eine oder andere glas weg hat!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Mai, 2006 00:01

Ich hab zwar schon manchmalin meiner Jugendzeit heimlich geflucht, daß mir die Fähigkeit zu derlei Anmache vollkommen abgeht - aber andererseits war ich auch wieder zufrieden damit, weil mich eine, die darauf reagiert, wohl kaum sehr interessiert hätte. Meine Freundschaften gingen immer von den jeweiligen Frauen aus. Und die waren wirklich nett.
Bild