Dümmste, lustigste, bescheuertste, peinlichste Anmachen...

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 05 Jun, 2006 12:10

Ach du *******!
Der kam zu dir in die Klasse? Mannomann!!!
Ja, mir hat auch mal einer am Vertretungsplan am Arsch rumgegrabscht, aber ich dachte, der hätt mich nur berührt, weils da so voll war. Bin dann schnell weg und hab von ner Freundin gehört, dass er das selbe bei ihr auch gemacht hat... der ist so was von eklig!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Jun, 2006 12:29

jaa...das machen die jungs , die sonst nie eine abbekommen :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 05 Jun, 2006 16:59

Wie genau der Mad-Eye das weiß^^ ;) Sry, ich kann grad net anders, nimms net persönlich...
Aber back to topic, ich hab ja lange nix mehr hier geschrieben und hab euch auch labern lassen, hab mir das Ganze zwar etwas anders vorgestellt, mehr lsutiger, aber macht auch nix, nun eine Erfahrung hab ich noch, die ich mit euch teilen kann (Boar ich hör mich schon an wie Dumbledore, als er Harry die Erinnerungen zeigt...)
Also folgende Aktion (liegt schon etwas zurück: war an Altweiberfasching dieses Jahr)
Also ich war in Kreuznach, dort geht ja immer derb die Party an Altweiberfasching ab und joa, gegen Ende (so 22:00 Uhr) sind wir noch in so nen Undergroung Schuppen gegangen (keine Ahnung ob jemand von euch weiß was das ist, jedenfalls kommt da halt net jeder rein und so, kann ich aber auch net ganz glauben, da ich dort noch nie drin war und so Käs, jedenfalls hat halt en Kumpel gemeint wir müssten da rein). Es war auch ganz okay, bis dann auf einmal so eine, man muss schon sagen, notgeile, ältere Frau (als Texanerin, mit Hut und angemaltem Schnorres) aufgetaucht ist, die war echt ziemlich dick, an die 40 und sie hat gestunken ohne Ende, ich hab kp warum die gerade zu mir gerannt ist, jedenfalls hat die mich dann zugelabert und wollt mir dauernd Bier aus ihrer Flasche anbieten, obwohl ich zu der gesagt hab, dass ich fahr (was auch gestimmt hat, anders hätt ich aber auch kein Schluck genommen). Dann fragt die Tuss mich doch echt auf welchen Frauentyp ich stehe und ruft dann noch so ne blonde "Kollegin" von ihr und fragt mich dann wie ich die finde u.s.w. Ich hab dann sowas gesagt von ja geht so, obwohl eigentlich das Gegenteil der Fall war (die sah echt gut aus), joa, dann labert die mich noch mehr an und kommt mir körperlich auch immer näher, ich sags euch, das war eklig ohne Ende. Ich hab mich dann schließlich losgeeist, indem ich auf die Toilette gegangen bin. Und als ich kurz vorm reingehen bin, seh ich doch, dass die mir gefolgt ist, da hab ich mich schon bedrängt in der Toilette gesehen, bin dann aber schnell da rein, in so ein Teil und hab die Tür schnell zugeschlossen, aber okay, so voll, bzw. Triebgesteuert war die anscheinend doch net, dass sie mir hinterher aufs Männerklo gegangen ist, dort drin hab ich dann vorneweg 10 Min. gewartet, bis ich mich rausgetraut hab... Dann hat sie zum Glück bei irgend einem anderen Typen gestanden...
Im Nachhinein lacht man vielleicht drüber, aber in der Situation war das echt nimmer schön, die Einzigen, die das unterhaltsam fanden war die Kumpels, die haben sich fast totgelacht, als ich dann wieder gekommen bin... Am selben Abend (ja irgendwie war ich vom Pech verfolgt), kommt dann eine jünger, ich hab die auf 13 oder so geschätzt, voll wie ein Eimer von hinten an und tanzt mich dann auch noch an, da hätte ich auch fast zu viel bekommen, aber die war dann auch eher schneller weg als sie gekommen war, die wollte nur die Freundin von nem Kumpel fragen ob sie mit ihr auf die Toilette gehen will...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Jun, 2006 18:54

Krone hat geschrieben:Wie genau der Mad-Eye das weiß^^ Sry, ich kann grad net anders, nimms net persönlich...

:D

Wenn du mich real kennen würdest, wüsstest du, dass ich was frauen angeht, ziemlich verwöhnt bin :wink: (sowohl in optik als auch im charakter)

also wwarum sollet ich mir das zu herzen nehmen =)?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 05 Jun, 2006 19:51

Garnet, aber das wusste ich ja net, ich glaub eh, dass man mit dir nen enormen Spaß haben kann, wenn man mit dir Abends weggeht...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 05 Jun, 2006 22:10

:lol: Außerdem würde unser Mady sowas ja auch nie tun, hab ich Recht?

*ggg* Brauch er wohl auch net, und wahrscheinlich wärs auch eher umgekehrt, bei Jan, Krone, glaub mal... :wink: *zwinker*


*Jan-knufft*

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 06 Jun, 2006 14:21

das ist körperliche belästigung und strafbar!

@krone...komm am freitag nach köln und wir schauen das eröffnungsspiel. danach gehen wir feiern. ist wie ein kleines usertreffen, weil 6 andere auch noch kommen... nachzulesen in "eröffnungsspiel" in der muggelwelt :wink:

wär ja cool...und kaiserlautern - köln ...ist ja auch keine große entfernung. bist du mobil? also autotechnisch? dann ging doch alles glatt!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 06 Jun, 2006 14:22

Ja nee, so seh ich das ja nicht ganz... Ich meine man kann ja auch noch im Geist jung bleiben, wir haben da einen in der Stufe, der zählt für mich jetzt schon zum Opa... Aber nee, um darauf zurückzukommen, die "Tussi" da hättet ihr echt sehen müssen, des war echt nimmi schä (wie man auf pfälzisch sagen würde). Und dir scheint es ja auch so ergangen zu sein und wenn ich mich da an Mad-Eye's Schilderung ein paar Seiten weiter vorne erinnere, war da ja auch so ein ähnlicher Fall...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 06 Jun, 2006 14:32

boaahr echt, die non-ästhetik in person
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 13 Jun, 2006 21:49

Also mir is gestan auch was passiert. War total süß und hat bei mir auch funktioniert... (bei mir klappt eigentlich alles, wenn ich gut drauf bin)

Also mein Cousin, drei Freundinnen von mir und ich, wir warne in der Stadt, weil wir Abschlussshirts für die Schule besorgen wollten. Und da meine Freundinnen meinen Cousin nicht mögen, sind wir zwei dann irgendwann in ein Café gegangen und haben die suchen lassen (war mir auch zu blöd irgendwann). Da kam dann aufeinmal dieser ursüße Kellner (Alessandro hieß der) und meinte er hat Pause und ob er sich zu uns setzen könnte. Mein Cousin hat direkt einen auf eingeschnappt gemacht, aber ich fand den ja eh schon so süß und wollte, dass er sich zu uns setzt. Leider, haben meine Freundinnen mir davor beide Arme bekritzelt, so dass man kaum noch freie Haut sehen konnte. Und der Kellner meinte auf einmal, dass er auch gerne was auf meinen Arm schreiben würde. Und ich hab mir nix gedacht und den schreiben lassen. Da stand dann:

"Bist echt ein süßes Ding. Schade das du nen Freund hast! Meld dich mal
Alessandro" und da drunter stand dann seine Handynummer. Danach meinte er noch, dass er selten so gutaussehende und nette Gäste hätte und musste dann wieder arbeiten. Die Cola hab ich trotzdem von ihm bezahl bekommen...:mrgreen: :mrgreen:
Provehito In Altum

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 19 Jun, 2006 19:33

Der beste Anmachspruch den mein bester Freund je gebracht hat:

Du machst den ersten Schritt; ich mach den zweiten Schritt.

Glaub, er kam damit nirgends an.

*lol*
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 19 Jun, 2006 19:45

was auch schön von meinem Fußballtrainer war, war der Spruch "Ich mach's vor und du machst es nach" danach hat er sein Shirt ausgezogen... Naja dafür hat er tierischen Anschiss von meinem Freund und dem REst der Mannschaft bekommen. Ich fands süß.
Das mit dem "Du machst den ersten Schritt; ich mach den zweiten Schritt" würde man doch eigentlich nur annehmen, wenn man echt verzweifelt ist. Sorry, aber der ist echt dumm
Provehito In Altum

Foaly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bochum, die schönste Stadt des Universums ^^

Beitragvon Foaly » Mo 19 Jun, 2006 19:56

Hi!

Die wahrscheinlich dümmste Anmache war vor vielleicht 2 Wochen. Der Kumpel des Austauschpartners meines kleinen Bruders hat quer durch die Eingangshalle gebrüllt:

'Hey Zuckerschnecke! Willst du mal mit mir in die Sauna?'

Ich dachte echt, ich knall dem Eine ... .

Ciao!

Foaly

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 19 Jun, 2006 20:23

das sind doch alles sprüche, die kein niveau haben. die leute sind echt penetrant und nerven einfach nur.
kleine jungs, die mitten in ihrer entwicklung irgendwo hängen geblieben sind.

ich nehm an, die wollen damit angeben vor ihren freunden wie cool sie doch sind und haben selbst nicht mal ihren schw*** entdeckt!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 19 Jun, 2006 20:39

Das sehe ich genau so wie Mad-Eye! Jedem Kerl, der sich auf solche flachen und auch verletzenden Sprüche verlässt, dem sollte man eine scheuern für solche Sprüche. Gut wenn eine Person die ich kenne mich so anmacht, dann lach ich darüber, aber bei fremden Leuten, die meinen mich anquatschen zu müssen kann ich das nicht verstehen.
Ich würde es nur nicht so hart wie Mady ausdrücken... Denn jeder dieser armen zurückgebliebenen Kerle ist irgendwo zwischen Kindergarten und Grundschule hängen geblieben und weiss es nicht mal. Die tun mir irgendwie leid
Provehito In Altum

cron