Freitag, der 13.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Okt, 2006 23:11

Ich hab schon etwas Angst vor morgen, weil überall in den Medien darüber gesabbelt wird! Am liebsten würd ich zu Hause bleiben und auf meiem Sofa chillen 8)

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 12 Okt, 2006 23:18

ich hab an dem tag auch eher glück na hoffen wirs ich muss morgen bei ner fahrstunde im auto mitfahren,
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 12 Okt, 2006 23:21

Naja..wirklich Glüch oder Pech, hatte ich bisher an Freitagem den 13. nicht...
Ich find das Datum einfach immer auf's Neue cool. Nur hab ich mir beim letzten Freitag, den 13. im Bus, übelst den Kopf gestossen, als ich mich auf meinen Sitz gesetzt habe. Und der ganze Bus hat gelacht. Oo


Aber darüber hinaus, kann ich mich an nix anderes erinnern.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 13 Okt, 2006 02:21

Johow heute ist Freitag, der 13. ...
Ich bin in der Hinsicht kaum abergläubisch..Also eigentlich gar nicht, ich hatte nie wirklich negative Ereignisse miterlebt..
Schon ziemlich blöde sich so nen Tag auszudenken, ich glaub die Leute brauchten einfach so nen Tag wie den 31. Oktober, dem eine bestimmte Bedeutung zugewiesen wird... Jaja, so seh ich das..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 13 Okt, 2006 09:12

*lach* meine Freundin hat heute Geburtstag und es gibt eine große Party. Wie sollte dieser Tag also schlecht werden? :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 13 Okt, 2006 09:22

Noch ist nichts passiert...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 13 Okt, 2006 10:10

Tja, bislang ist der Tag genauso verlaufen, wie andere Tage auch.
Das deckt sich im übrigen mit meiner Erwartung, ich bin nicht abergläubisch, jedenfalls nicht für solche 'Omen' wie den 13.

Sollte allerdings irgend etwas außergewöhnliches passieren, werde ich es sicher mitteilen!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 13 Okt, 2006 10:19

bis jetzt scheint der tag besser zu werden, als die letzten!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 13 Okt, 2006 17:24

Bei mir ist der Tag auch besser als der gestern z.B. ...Heute ging nämlich die Kamera wieder mit der ich Bilder von meiner Mum machen wollte..
Gestern hat die total gesponnen und immer Batterie leer angezeigt..aber heut ging se einwandfrei! :) Außerdem ist es Freitag und Freitage sind doch immer geil...Wochenende, abends ausgehen... ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 13 Okt, 2006 19:42

nee freundin von mir hat heute ihre hausaufgaben vergessen und nicht für
die geschiarbeit gelernt und gesagt, das lege am Freitag den 13.
aba sie hätte gestern ihre hausaufgaben machen können und
auch gestern lernen können. PURER ABERGLAUBE!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 13 Okt, 2006 19:47

Also mir ist erst aufgefallen dass heute Freitag der 13. ist als ichs im web gelesen hab....mir ist das sowas von schnuppe *löl*

Achja, was meinem Vater aufgefallen ist. Bildet man die Quersumme des heutigen Datums kommt man auf 13 *löl*

1+3+1+0+2+0+0+6=13

Jaja.....was denken jetzt die abergläubischen? Das heute der POechspechstag ist oder das diese 13 die 13 vielleicht sogar aufhebt? *g* was weiß ich, aber finds schon lustig, sowas kommt nicht alle Tage vor ;-)

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Fr 13 Okt, 2006 20:44

Eig. bin ich ja nicht abergläubisch und ich mag irgendwie Freitag den 13. (hab ich ja schon geschrieben), aber heute war echt a weng a blöder Tag, erst verpass ich fast den Bus (oke das geht mir eig. jeden Tag so +lol+) und dann bin ich jetzt auch noch 'Coach' (quasi Nachhhilfelehrer) für so nen Blödl aus meiner Klasse geworden, weil es sich unser BWR-Lehrer so einbilden musste.....der Typ geht mir eh ständig auf die Nerven und ich mein kein wunder das er die ganze Zeit schlechte Noten bekommen hat, er tut ja auch gar nix! Und jetz hab ich den an der Backe...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 13 Okt, 2006 21:26

Also mir ging's heute ziemlich gut, naja fast....*gg*
Aurora hat mir geholfen das Photobucket einzurichten aber ein gewisser Jemand hat sich nicht gemeldet auf ICQ *aber kann ja noch was werden :lol:*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 14 Okt, 2006 19:59

also mir ist auch nix schlimme spassiert außer das ich mich mit einer freundin gestritten hab
*SLYTHERIN*

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 14 Okt, 2006 20:18

ich fand den tag ganz normal...oder heer gut aber das lag daran das wir ferein bekommen haben *lol*
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥