Friedhof der Eulen

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 12 Aug, 2008 17:12

Bild

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus…

Joseph von Eichendorff


So, meine liebe Tess, wird es auch Knuddel gehen. Ich bin mir sicher, dass er seinen Frieden finden wird und ich denke auch, dass er mit der Bestattung zufrieden ist, solange du ihn bestattest, nachdem du dich so liebevoll während seiner Lebzeiten um ihn gekümmert hast.
Mein Beileid hast du und auch Knuddel wünsche ich alles Gute.
Bild

Bild

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mi 13 Aug, 2008 12:15

Liebe Tess,

Dein Abschiedsbrief an deine Eule Kuddel hat mich sehr getroffen *schnief*
Gläschen Ostfriesengeist einschütte die Streichhölzer raushol und bei dem Feuerschein eine Gedenkminute für das arme Tier einlegen………………

Aber eins ist Klar …es muss eine neue Eule her !!!!

Hier mein Angebot …da ich aus dem Frankfurter Ecke komme habe ich da *ZUFÄLLIG* einen kleinen zierlichen Kauz Namens * Heinz nach Draußen*!!

Das Tierchen benötigt kaum Platz, lebt am liebsten in alten, hohlen Bäumen würde sich aber bestimmt in der Eulerei auch sehr wohl fühlen
!!nicht geeignet für Zimmerhaltung !! (besonderst nicht in kleinen Zimmer, außer man hat eine ganzjährig verstopfte Nase)

Essgewohnheiten
Der kleine Ernährt sich ausschließlich von *HANDKES MIT MUSIK*
( kurze Erläuterung für nicht Hessen)
Handkäse ist ein Sauermilchkäse der nach einen reife Prozess mit Essig, Öl, Zwiebeln, Kümmel, Salz und Pfeffer angemacht serviert wird…die Musik entsteht dann etwas später….wenn die Zwiebel wirken.

Die da durch entstehende Winde haben zwar die stärke der Stürme von der Küste sind aber leider nicht so gesundheitsfördernd.
Und so konnten wir bis heute leider noch kein liebes Zuhause für Heinz finden, vielleicht gibst du deinen Herzen einen Ruck und versuchst es mal mit Ihm….wir würden uns sehr für Heinz freuen wenn er mal andere Luft schnuppern könnte und bei den starken Winden die bei euch an der Küste blassen dürfte die Geruchsbelästigung nicht so hoch sein.

lg Lili
Bild

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Do 14 Aug, 2008 08:27

Freu…* Hüstel* wir werden Heinz sehr vermissen :( *scheinheilig in die Runde guck*

Auf Alkohol sollte in seiner Gegenwart allerdings verzichtet werden, da wir ihn vor einem halben Jahr trocken legen mussten *Kopf schüttel und vor grausen daran zurück Denken* sein Konsum war so enorm das wir uns eine Schnapsbrennerei zulegen mussten *Hand vor den Mund halt und flüstern*
Naja bei solchen Eltern die der Kleine hatte….kein wunder …seine Mutter war eine Schnapsdrossel und sein Vater Jahrelang als Zapfhahn in der Gastronomie tätig !!!!!!…….

:D Jetzt geht es ihm aber viel besser….Hier ein Bild …ist er nicht süß….*Stolz Bild zeig*


Bild


Falls du dich entschließen solltest ihn 1 Woche zur Probe zunehme werde ich natürlich einen Wochenvorrat an “Handkes mit Musik” dazu legen… auch gebe ich eine wunderschöne “ Gasmaske “ und eine Familienflasche "Riechsalz “ mit dazu....man weiß ja nie :lol: *Erwartungsvoll guck*
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 14 Aug, 2008 08:45

Oh, armer Kuddel :schnief:

Aber er hatte ein erfülltes und "Geißtreiches" :wink: Leben!
Wier alle werden ihn seehr vermissen und tragen trauer in unseren Herzen!

Widmung an Kuddel:

Er ist der Hafen, in dem ich für immer Zuhause sein werde. Kein Wind, kein Ärger, nicht einmal ein kleiner Tod kann dieses Zuhause zerstören.


R.I.P kleiner Freund der mich so oft besuchte! :schnief: :cry: :hm2:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Do 14 Aug, 2008 10:10

oh nein mutti.....das tut mir leid aber ich habe noch eine eule in der winkelgasse gesehn nicht hübsch aber für drei knuts und 2 sickel...
ach knuddel du armes tier *wein* :schnief: :schnief: :schnief: :(

das ist die eule :(
*Bild zeigt*
Zuletzt geändert von Veelaria am Fr 15 Aug, 2008 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 14 Aug, 2008 19:35

@Veelaria: sorry, ist echt nicht böse gemeint von mir, aber du solltest das Bild schnell wieder aus deinem Beitrag nehmen, außer du oder deine Mutter hast/habt eine Genehmigung dafür. :wink:


@Tess: das ist ja echt traurig mit deinem Kuddel. :schnief:

(Aber den Heinz nach Draußen find ich ja süß...)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Fr 15 Aug, 2008 09:25

@Tess: VOn mir auch mein tiefstes Beileid. Einen langjährigen, treuen Freund zu verlieren ist immer sehr schmerzhaft. Ich hoffe für Dich, dass Du bald eine neue Eule findet, die Dich über Deinen Verlust hinwegtröstet. Du sollt Kuddel nicht vergessen, aber daran denken, dass das Leben weitergeht.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 16 Aug, 2008 18:39

Mein Beileid.
Knuddel war schon ein toller kleiner...

Einen Ersatz kann ich dir nicht bieten, höchstens eine Möwe...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mo 18 Aug, 2008 09:33

Ha !!!!!!!!!! Mir einen Heuler zuschicken……….. :twisted:

* Mal ganz schnell meinen Slytherin - Charme raus hängen lassen*

SAGTE ICH NICHT KEINEN ALKOHOL!!!!!!!!
UND KEINE HALTUNG IN GESCHLOSSENEN RÄUMEN!!!!!!!


WER MEINE ANWEISSUNGEN SO MIT FÜSSEN TRITT MUSS FÜR DIE FOLGEN AUCH SELBER HAFTEN….UND WEGEN DEM HAUS….WAS SOLLS… SEI FROH….DA IST „DIE HEULEND HÜTTE“ JA NOCH GEMÜTLICHER …. :twisted:

So und jetzt hole ich mir den armen Heinz und such ihm einen schönen Therapieplatz

ABER DIE RECHNUNG GEHT DA DICH…..
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 28 Aug, 2008 23:09

So meine Lieben,

meine Liebe Eule Saphira ist heute vom Dach gefallen und diesen Flug nach unten leider nicht überstanden. Ich muß also mit bedauern bekannt geben das Saphira nicht mehr unteruns weilt.


Ruhe in Frieden meine Liebe Eule.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 28 Aug, 2008 23:11

*Verschreckt die Hand an den Mund press*

Ohjeee, arme Saphira :(

RIP!

Aber warum ist sie denn vom Dach gefallen? Hatte die gute eine Wäsche hinter sich und konnte die Flügel nicht richtig benutzen, oder...? :hm: *vorsichtig nachfragt*

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 28 Aug, 2008 23:21

Och die Arme kleine :schnief:

R.I.P. Saphira.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 28 Aug, 2008 23:33

Die Kleine hat meinen Feuerwhisky vorrat gefunden :? naja und den Rest könnt ihr euch denken.
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 29 Aug, 2008 00:07

mein beileid....ich hoffe deine nächte eule findent den feuerwhiskey nicht :roll: ...leute das soll euch ein lehre sein..ALKOHOL IST SCHLECHT....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 29 Aug, 2008 00:18

Mir tut es auch sehr Leid wegen Saphira, war sie doch eine zuverlässige Eule, die ihre Post immer zügig abgeliefert hat.
Hab ihr gerne mal ein Kekschen zugesteckt, wenn sie bei mir vorbeigeflattert ist.

Nun ja, dann Ruhe in Frieden.

Und ich hoffe für dich, Mamilein :knuddel: :knutsch: dass du eine andere Eule findest, die genauso treu und zuverlässig ist.
Bild

cron