Jungs stehen auf Blondinen

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 14 Aug, 2005 17:30

Stehst du auf richtige Blondienen oder auf gefärbte?




Also ich stehe auf jungs die sich die Haare stylen oder sich schwarze oder blonde strähnchen färben lassen! :P
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 14 Aug, 2005 17:33

Das seh ich ja auf den ersten Blick nicht. Oder?
Auf jeden Fall, hauptsache blond :lol:

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » So 14 Aug, 2005 17:39

Mein Gott! Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen das z.B Jessica Alba mit blonden Haaren besser aussieht als mit braunen?!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 18:19

ne die sieht so gut aus..und angelina jolie kann ich mir auch nicht blond vorstellen.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 14 Aug, 2005 18:43

Klar, also bei manchen ist es auch echt ok, wenn sie nicht blond sind. Ich mein ja auch nicht, dass ich sofort jede, die blond ist, total scharf finde, aber es ist halt so, dass ich viele blonde Girls richtig hübsch finde.

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » So 14 Aug, 2005 18:47

Aber du findest die blonden immer hübscher als die brünetten, und das verstehe ich einfach nicht, man kann eine person doch nicht auf die haarfarbe reduzieren
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 14 Aug, 2005 18:50

Ich find Blondinen nicht immer hübscher. Einige Brunetten sind durchaus hübsch, aber mir gefällt blond oft einfach besser. Das ist so, und da kann ich einfach nichts dafür :lol:

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » So 14 Aug, 2005 18:53

ich will dich deswegen ja auch nicht verurteilen oder so... Ich mag am leibsten naturrote Haare, weiß aber auch nicht warum, ist halt so
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 14 Aug, 2005 18:55

Siehst, jeder mag halt eine bestimmte Haarfarbe am liebsten. Zu Amy_Lee: Joa, also in einigen Fällen ist das dann natürlich nicht mehr schön, es sollte schon natürlich aussehen.

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » So 14 Aug, 2005 19:00

Am schlimmsten siehts aus wenn die haare nicht blond, sondern so hässlich gelb werden...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » So 14 Aug, 2005 19:09

So ein helles blond finde ich zum Beispiel grauenhaft.

ein dunkelblond bzw. hellbraun hingegen schon wieder toll.

Aber am coolsten: Rotbraun, Schwarz oder Rotblond

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » So 14 Aug, 2005 21:56

@ James: Angelina ist auch in blond immer noch der wahnsinn. zu sehen in "nur noch 60 Sekunden"
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » So 14 Aug, 2005 22:00

die farbe blond (naturblond nicht der gefärbte dreck) ist nunmal was sehr, sehr seltenes!! ...Vll aus dem Grund

Ich zb. bin ne richtige helle Naturblondine (fast weiß) im orginal. In der sechten klasse hab ich sie dan Kastanienbraun gefärbt, und dann ein paar mal rot, irgendwann hab ich sie dann schwarz gamacht, dann blau-schwarz, dann grünschwarz, dann hab ich sie wieder blondiert (was aber weniger an blond als an die farbe erinnert die ich täglich im krankenhaus sehe wenn ich einen katheterbeutel ausleere!!), irgendwann hab ich mir dann braune stränchen reingezogen .... dann sah es einer natürlichen haarfarbe wieder ähnlich (siehe foto in der nickpage/fotothread), dann hab ich mir die haare wieder rot gefärbt.mit zwei dicken schwarzen stränchen und schwarzen spitzen, ... danach hab ich sie wieder blondiert (es zieht mich halt ab und zu noch hin zu blond) ... irgendwann wars mir wieder zu langweilig also bin ich zu lila gewechselt, das hat sich aber relatiev schnell rausgewaschen deshalb hab ich mir die haare wieder komplett schwarz gefärbt und den ansatz dann mit ROT nachgefärbt ... und so ist es jetzt geblieben!! ... Ich bin eben nicht gerne ne Blondine
frohes fest

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » So 14 Aug, 2005 23:32

bin mir nicht sicher ob das hier schon mal geschrieben wurde (bin zu faul alles durchzulesen :wink: ) aber irgend so ein Psychologe oder forscher , hat mal gemeint Männer würden von Natur aus sich mehr zu Blondinen hingezogen fühlen da Blondinen anscheinend bei unseren Ururururu.....ahnen als Fruchtbarer galten.Kurz gesagt , bei den heutigen Männern zeigt sich ab und zu der Urmensch :D
---Salazars Legatee---
Bild

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mo 15 Aug, 2005 00:39

Das bezweifle ich denn auch Ausländer stehen auf Blondinen (Albaner, Türken, Italiener, Spanier, Afro-Deutsche etc.) und deren Urahnen (ein Ur reicht hierbei vollkommen aus ^^) hatten ja eher weniger Blondinen.
Eigentlich garkeine Oo

cron