Jungs stehen auf Blondinen

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mo 15 Aug, 2005 01:56

Also ich bezweifle keineswegs, dass sich bei den Männern hin und wieder der Urmensch zeigt. *lol*
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mo 15 Aug, 2005 12:08

Wieso stehen Frauen denn so auf blonde Männer?
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mo 15 Aug, 2005 13:59

tun sie das?

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 15 Aug, 2005 16:16

Hab auch noch nie davon gehört das Frauen mehr auf Blonde Männer stehen sollen
---Salazars Legatee---
Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mo 15 Aug, 2005 16:37

Also im moment ist rot und braun doch viel angesagter als blond...
Steht jedenfalls in (fast) jeder modezeitschrift...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 16:58

Wieso stehen Frauen denn so auf blonde Männer?

Also, naja, geschmackssache oder? ich stehe zB auf braun-oder schwarzhaarige, also naja...

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mo 15 Aug, 2005 17:04

mir ist die haarfarbe meist egal, muss eben nur gut aussehen... :lol:
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mo 15 Aug, 2005 17:11

ich stehe nicht auf blond, aber mir ist eigentlich die harfarbe egal! :) :D :lol:
Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mo 15 Aug, 2005 17:13

noch so jemand... da habt ihr's Jungs ;)
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 15 Aug, 2005 18:15

chatnoir1311 hat geschrieben:Hab auch noch nie davon gehört das Frauen mehr auf Blonde Männer stehen sollen


Ich mag blond.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 15 Aug, 2005 18:25

also der punkt ist, blonde haar, naturblond, das ist echt die schönste haarfarbe dies gibt...*schmelz*
wenn gefärbt dann wenigstens schwarz und zwar richtig tiefschwarz...aber eben doch leiber blond^^
also noch etwas, ich meien schlussendlich spielt die haarfarbe auch keine rolle mehr :wink:
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 20:23

Mir ist die haarfarbe echt egal!!!aber momentan ist braun doch viel mehr angesagt!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Di 16 Aug, 2005 17:17

Also, Naturblond (meine damit richtiges Blond und nicht Dunkelblond oder ähnliche Mischungen ist ja eher selten geworden, auch in Deutschland.
Da versuchen die Frauen, die sich die Haare blond färben eine NIsche auszufüllen. Denn wenn es von einem Frauentyp weniger gibt, gelten sie als Exoten und auf sowas stehen wir Männer auch ;).

Aber es kommt nicht allein auf die Haarfarbe an, Männer suchen nur eher spezielle Frauentypen, die man vielleicht versuchen könnte über die Haarfarbe zu klassifizieren.
z.B. blonde Frauen, mit ellenlangen Beinen, heller oder gar weißer Haut, groß gewachsen, schlank, aber auch etwas dümmlicher
z.B. schwarzehaarige Frauen, sind meist kleiner, aber auch wesentlich tempramentvoller, hierzu auch eher ein dunkler hauttyp passend
oder rothaarige Frauen, die eher als geheimnisvoll gelten (ein Erbe aus der Hexenverbrennungszeit ;) ), eher auch mit sehr weißter Haut

Das waren grad nur ein paar stereotype Frauenbilder, welche über die Haarfarbe klassifiziert werden könnte. Geht aber auch über nordische, südländische und irische Frauen ;).

Dann gibt es noch Mischformen. Das liegt nunmal daran dass sich die Kulturen und auch die Menschen vermischen.
Auch die Haarfarben, was dazu führt, dass die reinen Haarfarben, also reines Blond, Schwarz oder Rot wohl eher aussterben werden. (wobei ich mir bei Schwarz nicht sicher bin, ich glaub da sind die Gene dominant)
Ich hätte auch zu gern die schwarzen Haare meines Großvaters geerbt, aber da meine Großmutter Blond war, kriegte meine Mutter nur dunkelblonde Haare.
Aber wir wollen jetzt hier nicht Vererbungslehre lehren ;)

Natürlich gibt es noch viel mehr verschiedene Frauenbilder, aber die meisten Kerle suchen sich eh lieber Frauen nach dem Vorbild der Mutter und in Deutschland gabs halt eher mehr blonde Frauen ;) (Freud lässt grüßen)

Ich schreib schon wieder viel zu viel, nicht das die Frauen nachher noch die Psysche des Mannes durchschauen ... ;)

PS.: bei IQ Tests schneiden Blondinen mitunter meist am besten ab

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 16 Aug, 2005 18:45

also ich kann nur sagen...top...tu hasts recht gut getroffen, und dumm sind glaubich nur die wasserstoff blondinen^^ nciht die naturblonden, hab ich irgendwo mal gelesen^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 20:12

aha, die männerwelt hat also ein frauenraster ;) und die blonden, langbeinigen, etws dümmlichen kommen dabei eben ganz besonders gut weg... habs verstanden...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

cron