Klatsch und Tratsch der Mugglewelt

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 09 Mai, 2009 17:53

Ne, also was Heidi nach ihren Schwangerschaften gemacht hat, ist schon wahnsinn... nach 2 Wochen schon wieder super dünn, das kann gar nicht gut sein... denk ich mir so. Da sollte man sich wenigstens drei Monate Zeit für lassen.
Und jetzt ist sie schon wieder schwanger.. ich meine.. klar.. es gibt nichts schöneres, als Kinder.. und das Geld hat sie, klar. Aber irgendwie kommt mir das übertrieben vor. Aber jede Frau kann ja schliesslich soviele Kinder in die Welt setzen, wie sie will und für richtig hält.
Aber stimmt schon: Sie hat irgendwie viel an Ausstrahlung verloren, in den letzten Jahren...
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 09 Mai, 2009 19:12

Naja, Charakter und Sympathie ist eine Sache... ich fand halt immer gut, dass sie nicht so abgemagert ist wie Moss und Beckham, das ist alles.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 09 Mai, 2009 19:31

Heidi ist sowieso so ne Marke für sich. Überall zu sehr gezeigt und ganz ehrlich, sie ist zwar hübsch, aber für mich gibt es genug Leute, die hübscher sind als sie. Sie ist so ne 0-8-15-Schönheit, wenn ihr versteht, was ich meine ;) Vielleicht kommt sie gut an, weil sie sowieso alles mit sich machen lässt, aber naja... Sie ist meiner Meinung nach einfach zu überpräsent und das nicht mal gerechtfertigt.
Aber noch schöner wirds dann, dass sie will, dass alle angehenden GnTM genauso werden wie sie - ohne eigenen Willen oder sonst was :roll:

Ok, Pluspunkt: Sie ist kein Strich inner Landschaft. Aber das wars dann auch schon.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 09 Mai, 2009 19:39

Kein Strich in der Landschaft, aber ihren angehenden Models sagen, sie sind zu dick :roll:

Dann doch lieber America's next Topmodel, wo auch wirklich mal Plusize Models dabei sind, wo die Mädels nicht runtergemacht werden, weil sie zugenommen haben, sondern wo ihnen einfach gezeigt wird, wie sie mit den zusätzlichen Pfunden umgehen müssen

Und Heike, ich weiß was du meinst...aber ist das nicht bei den meisten Models so, vor allem wenn sie ungeschminkt sind? Die meisten sehen nicht mal aus wie guter Durchschnitt, geschweige denn das sie hübsch sind
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 09 Mai, 2009 20:47

Ich denke, mit viel Make-Up und Pipapo kann man aus jedem eine ware Schönheit zaubern. Ich hab im Fernsehn mal ein Bild von Verona Pooth ohne Make-Up gesehen. Die Frau war nicht wieder zu erkennen. Die muss wohl einiges im Gesischt gehabt haben... meine Mutter predigt mir ja schon bei ein wenig Make-Up, dass ich mit 20 schon Falten haben werde :roll: Und es ist wirklich nicht viel, was ich an Kosmetikprodukten benutze...
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 10 Mai, 2009 02:21

So, jetzt hab ich mir extra wegen Euch diese Heidi Klum mal ergooglet. Ich kannte zwar den Namen, aber konnte damit keine Gestalt oder ein Gesicht verbinden.
Joa, aber ich find auch: etwas fad. Nicht so, daß es sich unbedingt lohnen würde, sich das Gesicht zu merken.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Mai, 2009 08:03

Hihi Marcus, die kanntest du auch nicht? Dabei kennen ja angeblich 96% aller Deutschen Frau Klum ;-)



Übrigens habe ich gelesen das Daniel Radclioffe mit einer Transe "sehr eng" befreundet ist? :lol:
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Mai, 2009 10:24

Ich glaube, Heidi zu kenen bzw. zu wessen wer sie ist, ist unnützes Wissen :lol:

Mit Lady J :lol: Hab ich auch gelesen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Mai, 2009 10:26

Wer oder was ist denn diese Lady J?
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 10 Mai, 2009 10:35

Wahrscheinlich Daniels Transe.. :lol:

Hach Mensch, ich mag den Thread hier jetzt schon ^^

Aber naja, ich find selbst mit Make-up Heidi nicht unbedingt Bombe. Ist mir eben nochmal gezielt beim GnTM-schauen aufgefallen. Und sowieso, sie hält sich immer für die Größte.. :roll:

//edit:

Woooah, Barbara Streisand sieht ja übel aus.. :lol: Ich mein, so ist sie auch keine Schönheit, aber daaa.... ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Mai, 2009 10:59

Lady J ist die Transe, mit der Daniel gesehen wurde...
hier mal für etwas mehr Info: http://www.myspace.com/ourladyj

Der Thread ist toll, wo ich Klatsch doch so liebe :mrgreen2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Mai, 2009 11:07

Grünauge hat geschrieben:Hihi....Tom, ich wusste ja gar nicht, dass Du so ein Klatschreporter bist! :lol:


Schrecklich, oder? :lol:
Aber ich machs gerne und das kommt immer daher weil ich beim TV schaun viel im Videotext lese ;-)

Ich finde FRau KLum sieht dort aus wie ihre eigene Mutter :lol:


So schlimm sieht Lady J ja gar nicht aus.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Mai, 2009 11:12

Ja, also wenn man im Vergleich so manche andere Drag Queens anschaut, das sieht sie noch sehr normal aus...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Mai, 2009 11:15

Ich hatte jetzt sone Art Olivia Jones vor Augen.
Was heißt Drag Queen? Transen-KönigIn?
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Mai, 2009 11:18

Drag Queens sind Transen, die im Showgeschäft sind...eben sowas wie Olivia Jones und die sind meisten sind auch eher auffällig als unauffällig
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling