Kleine Glücksmomente

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 27 Nov, 2006 12:34

Also bei mir geht das *gg* Ich bin ja auch, wie mein Chef immer so schön sagt, die "Front-Frau" hier und theoretisch könnte mir egal sein, ob meine Azubis mitkriegen, dass ich privat surfe, aber ich mag das net so und deshalb achte ich schon drauf, dass es keiner zu offensichtlich mitkriegt :wink:


Auch ein Glücksmoment: Der erste Bissen ins Brötchen zu Mittag

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Nov, 2006 12:59

Ich hab das Pech (Oder Glück?) dass meine Kanzlei ziemlich klein ist.
Wir sind nur 11 Leute hier und meine Ausbildnerin schaut mir des öfteren auf die Finger... naja... was solls, damit muss man leben.

Ich hab gehört das deine Azubis keinen guten Kaffee machen können=? Hihi.
Wir haben gott sei dank eine Kaffeemaschine hier. Und es ist soooooo lecker, echt!
Wahnsinn, hab nirgendswo in der ganzen Stadt so guten Kaffee wie im Geschäft hier, unglaublich, nicht mal bei Starbucks O.O Tja :D
Die erste Tasse Kaffee am morgen, dass ist mein Glücksmoment an jedem Arbeitstag :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Mo 27 Nov, 2006 20:45

Also ich kann mich an meine Glücksmomente garnicht erinnern,weil ich glaube ich jeden tag einen kleinen glücksmoment habe....egal ob ich mir vorstelle wie schön es ist im arm von jemanden zu liegen den man liebt,oder sich aufs schöne wetter freut,oder den glücksmoment auf einem pferd zu sitzen oder irgendetwas anderes ... :)
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Mi 25 Jul, 2007 15:45

Ich bin seit Tagen voll Glücklich. hehe... das ist was ganz Neues bei mir, weil ich eigentlich ehr depri bin und ich schon zum psychater deswegen geschickt wurde... toll!
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Mi 25 Jul, 2007 18:46

Uii...

...Mich, nach einer langen Internet-Pause, wieder ins Internet einzuloggen...
...Eine 1 in französisch wiederzubekommen x)
...laute Musik in bestimmten Momenten hören und dieses "Freie" Gefühl empfinden...
...zu wissen: BALD bin ich wieder auf meinem Ferienhof mit den tollen Leuten!!

...das sind so meine Glücksmomente, die passieren öfters...=)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 28 Jul, 2007 19:09

Jede Minute in der Luft ist ein Glücksmoment!! :mrgreen:

Und die Menschen, die man liebt, nach längerer Zeit der Trennung wieder zu sehen ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 02 Jun, 2008 13:57

...dass ich meine Tochter immer bei mir haben kann und sie mittags nur in meinem Arm einschläft.
Das durchflutet mich mit einer richtigen Glückseligkeit. :)
Bild

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Fr 06 Jun, 2008 17:28

...von jemandem gesagt bekommen dass er einen mag
...seinen Freunden vertrauen können
...etwas lang ersehntes endlich bekommen
...tanzen
...freunde zu haben
...geküsst werden
...ein fernes Land besuchen
...bei Nacht aufs Meer schauen dass vom mond beleuchtet wird
...bei jemandem im Arm liegen
...umarmt werden
...von den ersten sonnenstrahlen des Jahres gekitzelt zu werden
...und noch sooo vieles mehr...
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 26 Jun, 2008 10:37

Aww, der Thread ist ja süß!

Glück ist...
... in schönen Erinnerungen zu schwelgen.
... hart gearbeitet zu haben und dafür belohnt zu werden.
... die Augen schließen und sagen zu können: "Mir geht's gut!"
... sich für andere zu freuen.
... Entwicklung und Verbesserung zu sehen.
... in jemandem einen Seelenverwandten zu finden.
... lange aufzubleiben, nur weil man Lust dazu hat. <3
... ein schönes Buch zu lesen.
... Sonnenaufgänge zu sehen.
... endlich Ferien zu haben.
... Konzerte irgendwie zu besuchen oder dabei zu sein.
... ebenso Fußballspiele, ich weiß auch nicht. :D
... etwas Romantisches zu lesen, erzählt bekommen oder zu erleben.
... Musik.
... Vorfreude auf ein Event, Datum, einen lieben Menschen.
... reden zu können und dabei gehört werden. ;P
... ein angenehmer Morgen im Forum, oder draußen. Beides toll. *lach*

t.b.c.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 26 Jun, 2008 14:38

- Momente, die man mit Freunden verbringt, in denen man weiß, dass es Menschen gibt die einen gern haben und schätzen.
- in Erinnerungen an alte verrückte Zeiten schwelgen und dabei nichts zu bereuen.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~