Kleine Glücksmomente

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Do 02 Nov, 2006 22:16

örrsinn hat geschrieben:Mich macht es gerade glücklich, zu sehen, dass es schneit und alles um mich herum wieder winterlich wird.
Hach, ich mag den Winter. :D


ja macht mich auch ziemlich glücklich.... besser als Herbst... ich mag herbst nicht sonderlich... wird alles immer so düster... Winter ist da schon besser, wenn alles schön weiß ist...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 03 Nov, 2006 10:08

Tja hast recht Luna, mich macht beides sehr glücklich, ein Herbstspaziergang sowie eine Schneeballschlacht, beides die fotogensten Jahreszeiten denk ich *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 03 Nov, 2006 10:35

Jaa.... Schnee ist toll... Leider gibt es den bei uns hier in Köln so gut wie nie... :evil:
Wenn immer nur ein paar Flocken, die dann ganz schnell zu grauer Pampe werden... Voll blöd...


Und ich finde Herbst aber auch schön.. wenn sich die Blätter so schön bunt färben.. Eigentlich hat jede Jahreszeit immer etwas Schönes :wink:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 03 Nov, 2006 15:17

:lol: :roll: Timo... das stimmt ja so gar nicht... *Timo gegen die Nase stupst* Das hat doch nur der Typ im Studio gesagt, um nett zu mir zu sein... :oops:

War trotzdem schön, so was Nettes mal gesagt zu kriegen, nach.... Du weißt schon... :? :roll:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 03 Nov, 2006 15:40

Du bist und bleibst mein Schatz: Deshalb

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 03 Nov, 2006 15:55

Und wer ist mein Schatz? :cry:

ROFL, ne Scherz ^^ *lach*

Edit: ahja, nicht weil ich euch stören will ^^ musste nur die Situation bissl lockern. =)
Back to topic, für mich ist es auch ein Glücksmoment, wenn ich zb. jemandem helfen kann.

Dann fühl ich mich unglaublich glücklich. Letztens war in Kind mit mir an der Bushaltestelle und hatte wohl ihre Jacke vergessen. Jedenfalls fror sie. Und ich hab sie dann angesprochen und ihr meine Jacke um die Schultern gelegt etc. und hab mich den ganzen Abend noch sehr happy gefühlt weil sie, auch wenn nur für einen kurzen Moment, warm hatte.. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 03 Nov, 2006 16:00

:D Das sind auch so kleine Glücksmomente... Die mit Timo hier *lächel*


Und die, ans nächste Leben zu denken :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Nov, 2006 16:11

Glück ist anderes Glück zu sehen und ihnen zu helfen es zu greifen
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 03 Nov, 2006 16:26

für mich ist immoment glück wenn ich eine 2 uf meiner latein hü sehe das ist richtiges glück für mich
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 03 Nov, 2006 23:43

Mein Herz macht immer einen kleinen Hüpfer, wenn mein Schatz vor der Tür steht und vergeblich versucht, den Strauß Rosen hinterm Rücken zu verstecken..:)
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 05 Nov, 2006 15:17

Gestern abend, als ich aufm Negative-Konzert war <3 Das tollste Konzert überhaupt <3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 05 Nov, 2006 19:54

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Gestern abend, als ich aufm Negative-Konzert war <3 Das tollste Konzert überhaupt <3



Ohhh damn wie geil!!!!
Ich wollt auch!
Aber die kommen ja nie hierher :( meeensch...

Du kannst dich glücklich schätzen!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 05 Nov, 2006 22:24

Musste auch 2 1/2 Stunden fahren, aber es hat sich gelohnt. Schade nur, das ich mein Bild mit Sör nicht bekommen hab, aber das wird noch ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 06 Nov, 2006 19:04

vonn einer freudin ein bussl kriegen wenn der lehrer schaut
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Levania
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Levania » Mo 06 Nov, 2006 20:00

Glück ist ...

- was geschenkt zu bekommen
- einen kleinen Kuss vom Liebsten zu bekommen
- im siebten Himmer zu schweben
- wenn man Geld auf der Straße findet
- wenn man endlich ne Arbeitsstelle bekommen hat ( hab aber eine^^°)
- wenn man einen kurzen Blick auf die kleinen Kätzchen wirft, die in einem Körbchen einer Alten Dame herausschauen
- wenn man den Tag ohne Probleme überstanden hat
- wenn man seine Lieb gefunden hat
- wenn alles so läuft wie man es sich vorgestellt hat
- wenn man auch zaubern könnten
- wenn man paar Minuten mit Schatz am Kamin sitzen kann
- wenn der Kuchen nicht angebrannt ist!
Gott weiß ich wollte kein Engel sein...

Mitglied in:
1.anti-umbridge-ag
2. Mitglied von Gilde der Werwölfe