Landmission der "Black Stone": SANDHAFEN/FSK12-16

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 06 Apr, 2008 21:22

Wenn der Captain stirbt, sind wir alle tot - oder so gut wie! Und das weisst du genau so gut wie ich es tue!

*ein Rascheln hört und sich irritiert umsieht*
* * * * * * * * * *

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 06 Apr, 2008 22:00

Also wäre deine Enscheidung die: wir lassen Saru wo er ist und helfen dem Captain? Das Leben eines einzigen für die gesamte Crew!
*aufreg*
Mensch, wir können ihnen helfen! Wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen und verteidigen können wir uns auch... Also wovor habt ihr Angst?
Provehito In Altum

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 06 Apr, 2008 22:05

Das habe ich nicht gesagt *ruhig spricht* Aber wir können nicht wissen, wo Saru ist. Ich dachte, er hatte den Auftrag dorhin zu gehen *zum Palast zeigt*
* * * * * * * * * *

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 06 Apr, 2008 22:33

Soweit ich weiss war er für die Ablenkung da... Ich denke mal, er wird außerhalb sein.
Da haben wir aber noch einen GRund uns aufzuteilen.
*zum Palast deut*
Wenn er da drinne ist, dann finden ihn zwei von uns und können dann weiter zum Captain. Ist er dort nicht, wird er außerhalb sein. Wir haben dann aber keine Zeit mehr nach ihm zu suchen!
*stehen bleib*
Provehito In Altum

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 07 Apr, 2008 16:48

*seufz*
na gut... dann bleiben wir hier. Wir warten weiter!
*hinsetz*
Hoffentlich kommt bald IRGENDEIN Zeichen!
Provehito In Altum

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 07 Apr, 2008 17:03

..
Zuletzt geändert von KleineFee am Mo 07 Apr, 2008 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 07 Apr, 2008 19:30

*Hut richtig aufsetzt*

An mir soll es nicht liegen Lissy..Aber ich weiss nicht, ob es was bringt, wenn wir uns jetzt in Gefahr bringen..*aufsteht und Lissy am Arm festhält*
* * * * * * * * * *

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 07 Apr, 2008 21:28

*alle anguck*
Wir dürfen nichts überstürzen. Was willst du tun, Lissy? Einfach reinlaufen und ohne Plan schauen, wo du hinkommst? Wir haben keine Ahnung, wie es da drinne aussieht! Das ist ein Palast, verdammt nochmal!
Klar ist Stoni auch mein Captain, aber es bringt uns nichts einfach den Palast zu stürmen.
*wieder aufsteh*
Aber na gut, wenn ihr gehen wollt, dann komme ich mit. Einen Arzt könnt ihr gebrauchen.
Provehito In Altum

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 08 Apr, 2008 10:00

*Irgendwann im Gewühl den Captain aus den Augen verloren hat*

*Sich fünf menschlichen Schwertkämpfern gegenüber sieht. Von einem koordinierten Angriff der drei Männer und zwei Frauen (offenbar von Artemis persönlich ausgebildet) in die Defensive gedrängt sieht. Scimitars arbeiten unabhängig in wirbelnden, runden Bewegungen. Wehren Angriffe der Gegner ab. Schwer in Bedrängnis*
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 08 Apr, 2008 11:02

Mit einem Sidestep einem Stich ausweicht, mit der linken Klinge die Waffe des Gegners nach unten leitet und dem aus der Balance geratenen Mensch das Heft seiner zweiten Waffe ins Gesicht schlägt. Während sein Feind zu Boden geht, um seine eigne Achse wirbelt und mit beiden Scimitars voran in die nachfolgende Angreiferin rennt und sie mit 4-5 rasend schnellen Stichen mit beiden Waffen überrascht und aus mehreren tiefen Wunden blutend zu Boden sinken lässt.
Dann von den drei verbliebenen Schergen umringt wird.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 08 Apr, 2008 15:35

*Stürmt auf einen Angreifer zu bevor er von seinen Gegnern völlig eingeschlossen wird. Lässt die Scimitars in Kreisen übereinander wirbeln und unterdrückt jeglichen Angriff. Behält die Umgebung im Auge und duckt sich unter dem Angriff von hinten weg. Gegner von vorne ist überrascht und verharrt. Er verliert erst den Schwertarm, dann das Leben.

Springe über ihn weg und renne auf den niedergeschlagenen, sich langsam aufraffenden Schergen zu. Zeichne ihm im vorbeirennen ein zweites Lächeln und stoss ihn in die zwei restlichen Artemis-Jünger.*
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 08 Apr, 2008 16:00

Tumult weiter im Gebäude hört. Anstrengungen erhöht um zum Captain zu stossen. Gegen beide restlichen Schergen gleichzeitig kämpft. Arme und Scimitars arbeiten getrennt. Verzauberte Klingen prasseln auf generischen Stahl ein. Twinkle trifft das Schwert der Frau links sechs siebenmal in rasender Folge und arbeitet ihren Schwertarm nach oben, bringt sie aus der Balance. Icingdeath gleitet über das Schwert des Gegners rechts. Eine Handgelenkdrehung blockiert die Waffe. Ein Stich links lässt die Frau gurgelnd zu Boden stürzen. *
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 08 Apr, 2008 16:06

*Mit beiden Scimitars gleichzeitig auf die verbliebene arme Sau einstürm, Seine Gegenwehr blockier und ein dutzendmal steche und hacke und in Sekunden einen blutenden Haufen Ex-Scherge hinter sich lässt und in Richtung Tumulte stürmt.*
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 08 Apr, 2008 20:47

*zu Lissy schau*
Das Gefühl habe ich auch.
Provehito In Altum

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 08 Apr, 2008 21:05

[color=violet]*ebenfalls den Knauf ihres Schwertes umfasst und ernst in Richtung Palast schaut*

Dann wollen wir mal los gehen..[/color
* * * * * * * * * *