Mystische Erscheinungen und Erlebnisse

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Do 01 Dez, 2005 17:08

Kann es sein, dass sich die anderen nicht wirklich darauf einlassen, dann geht das nicht.
Why should death always have the last word?

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 01 Dez, 2005 17:12

ich weiß nicht AbuDun..aber das Glas schreíb dann nur wirres Zeug..auch wenn ich zugucke, aber das aller Blödeste ist ja, das immer das geschrieben wird, was ich denke!!!!!!


An Oli....wir machen das immer auf einem Holztisch.....aber ich wünsch mir n Hexenbrett................auf was für eins habt ihr denn geschriebn??????

Aber mir sind auch schon andere Sachen passiert!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 02 Dez, 2005 08:40

Noch was: Alles was ich hier so schreibe habe ich mir angelesen und rechechiert. Ich habe und werde nie selbst Gläserrücken oder ähnliches tun.
Nur damit ihr wisst, wie meine Aussagen zu bewerten sind, nämlich ohne praktische Erfahrung.
Why should death always have the last word?

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 02 Dez, 2005 15:14

Keine Angst Oli...ich will mir keines selber machen..aber ich wünsch mir eins!!!!!!!!!!! :wink:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 02 Dez, 2005 16:59

nein ich erzähle es nicht!!!
Ich will nicht für verrückt erklärt werden, wenn ich es erzählen würde...würde ich mich auf weasleys nivoue herab lassen!
deshalb behalte ich es lieber für mich *fies grins* :twisted:
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 02 Dez, 2005 17:05

och du Armer!!!!!!.....was für ein Niveau haben dann deine beiden bekloppten Kumpels...Crabbe und Goyle.....die können ja nicht mal bis drei zählen!!!!! :twisted:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 02 Dez, 2005 17:24

na und?
ist mir doch egal..wenigstens sind sie reinblüter.
XDXD und mir stets gehorchsam.haha
was bekommt den der weaseyl könig zu weihnachten?
einen selbst gestrikten pulli seiner mami?
hahaaaa
oder vielleicht doch blos einen gestrikten Strumpf?
ach nein.
ich vergas ihr weasleys könnt euch ja nicht mal einen neuen Zauberstab leisten...
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 02 Dez, 2005 17:39

*Koch_vor_Wut* :evil:

.....
Wie gehts denn überhaupt deinem kleinen Popöchen..nachdem du mal vom Besen geflogen bist..... :twisted:

Musst dich denn nächstes Jahr wieder bei den Erstklässlern einschleimen!!!!!
Du Armer...kriegst nicht mal so Freunde....außer die, die zu doof sind .....
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 02 Dez, 2005 17:48

na und das interesiert mich nicht die bohne..
aber auf meinen besen bist neidisch was?
ich würde ja soooooooooo verzweifeln wenn ich blos einen dermasen lächerlichen sauberwisch hätte..
ihr weasleys könnt einen echt leid tun
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 02 Dez, 2005 17:51

*sich_auf_dich_stürz*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 02 Dez, 2005 17:57

*Zauberstab raushol aufdich richte*
INCARCERUS(schnürt ein)
tja war wohl nichts
PORTUS (erstellt einen Portschlüssel)
ich hau ab
byebye weaseyl könig machst gut
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 02 Dez, 2005 20:52

ach komm Draco-Malfoy, jetzt mal im Ernst, niemand wird dich für verrückt halten, aber erzähl!
Sonst könnte jemand denken, du lügst..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 02 Dez, 2005 21:49

Na gut ..dann erzähl ich eben ein paar dinge:
also ich seh halt öffter belanglose dinge voraus zum bp. wann es schneit,oder wann wir dort und dort hin fahren..
auserdem ist meine mutter mehr als unheimlich wenn es ums mystische geht.. sie hat das mit dem world trade centers voraus geträumt.wie gesagt mir passieren solche sachen mit voraus sehen auch seit längeren.als ich 5jahre alt war hab ich mal gewusst das mein onkel uns besuchen würde..obwohl er immer anrief wenn er zu besuch kam..ich hab tgrotzdem steif und fest beheuptet er würde gleich an der haustür klingeln.meine mutter machte sich deshalb sogar schon sorgen und fragte sich was mit mir los sei.als es plötzlich an der tür klingelte und mein onkel davor stand.meine ma konnte das bis heute nicht glauben was da geschah dann ein anderes mal sah ich voraus das es im september an dem und dem tag schneien würde...und als ich 1jahr alt war sprach ich bereits von engeln und gott und das sie mich beschützen würden..obwohl ich bis nie was in der richtung erfahren konnte..durch diese aktion bekam meine mutter wieder ihren glauben an gott zurück..so das waren mal so ein paar geschichten ich hätte zwar noch mehr merkwürdiges was ich erzählrn könnte aber das will ich nicht..

eines tages kann ich auch im blind tippen fehlerfrei antworten ( hoffe ich mal) ich sollt vielleicht beim tippen wieder auf die tastatur schauen-.-
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Sa 03 Dez, 2005 12:47

weißt du was? ich glaub dir das, draco!
ich glaube nämlich es gibt leute die so ein zweites gesicht oder so einen sechsten sinn haben
ich find das cool
aber stell dir vor du siehst plötzlich wie jemand von deinen freunden oder verwandten stirbt..und du kannst nichts dagegen machen..das fände ich schlimm..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 03 Dez, 2005 15:17

ja sowas passiert meiner mutter öffters sie hat vor einiger zeit. den tod ihrer besten freundin vorausgeträumt T-T
ich hatte bisher auch angst ich könnte sowas voraussehen, jedoch hab ich gemerkt das es bei mir eher belanglose sachen sind.wenn ich in gefahr bin oder ähnliches merke ich das.aber ich gehe leider trotzdem oft zuweit.
das unglaublichste was meine mutter mal gebracht hat:
ich war 15 auf einer dorf disco und bin nach drausen,um mal schnell zu telefonieren, es war winter und eisigkalt.ich hatte blos ganz dünne sachen an.jedenfalls bin ich ohmächtig geworden und lag 2 stunden in der eisigen kälte.bis ein junge mich gefunden hat und den krankenwagen anrief, die sanitäter meinten,das es gut war das er sie gerufen hat, eine halbe stunde später und ich wäre an unterkühlung gestorben.als ich im kranken haus erwachte..wusste ich gar nicht recht was los war. ein paar tage später durfte ich wieder heim.dann zeigte mir meine mutter ein bild von einem schutzengel was sie in der nacht wo ich umgekippt bin gemalt hatte. ich kann bis heute nicht glauben das sie das ausgerechnet in dieser nacht gemalt hat. das bild ist für mich seitdem wie ein schatz ich bewhre es gut auf.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

cron