Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 22:51

@Löwenzahn: Klar kannst das reinschreiben! Und nochmal danke.

Was du willst auch abhauen? Aber gerne doch, dann warten wir halt noch eine Woche :mrgreen:
Romilda Koffer noch mal auspacken, wir müssen noch ne Woche durchhalten...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:55

:lol:
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 22:57

Jaaaaa, aber ohne Kids, gell? So wie in diesem Film, wie hiess der nochmal?? Thelma & Loise ?? Dann sind wir auf der Flucht und fangen ein neues Leben an *tagträum*

Haltet mich jetzt aber nicht für eine Rabenmama :mrgreen:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:57

ich bin euch zu tiefstem dank verpflichtet!

nein spaß bei seite. ich halt es doch nicht mal für 2 tage ohne mein kind aus und nach irland würd ich mein minimonster nicht mitnehmen. das kann dann gar nix. also wenn ihr es ernst meint dann ....romilda kannst die koffer doch schon packen hihi!
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 23:00

he was? traurig romilda? nein das geht aber nicht! komm her und laß ich mal ordentlich knuddeln!!!!! magst erzählen was los ist?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 23:07

@also romilda: !!!!! du jammerst hier niemanden voll wenn du das erzählst !!!!!
ablenken? auch ok! also was ist snoopyfox..deine koffer auch schon gepackt? wenn ihr in irland seid trinkt für mich was in einem pub! und wehe ihr schaut hier nicht ins forum rein trotzdem. ich will schon wissen was ihr dort so anstellt.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 23:14

ja aber ich kann doch ohne meinem kind nicht! ich vermisse es ja schon nach 2 tagen sagte ich (haha...nach ein paar stunden schon :oops: ) und mitnehmen is a schmarrn! in irland mußt ohne kids unterwegs sein. also wenn ihr doch noch warten wollt dann bitte ...naja ...so ca.....10 jahre? dann wär i echt dabei hihi!
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 23:18

naja wir könnten ja schon mal die route planen......... will kein spaßverderber sein :(

ja oft bin ich so froh wenn mein kleiner endlich aus dem haus ist das ich mal durchschnaufen kann und nach einer halben stunde hab ich meine energien schon wieder aufgetankt und nach 2 stunden schau ich schon ständig auf die uhr wann mein "baby" endlich wieder kommt. schon arg. hätt ich mir nie gedacht das ich so werde.
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Fr 12 Aug, 2005 23:20

Hallo hier ist es echt nett, ich bin mit meinen 25 Jahren Wohl das Kücken hier. Ich habe 2 Kinder, Thore Christian ist jetzt 4 und Jorden Alexander wird diesen Monat 2, und im Frühjahr Kommt Nr.3. Da freue ich mich jetzt schon drauf :D .

Liebe Grüße

Sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 23:29

hallo sascia! willkommen ins unerer damenrunde heute! :wink:

@romilda: mein kleiner ist 4 jahre alt und da ich alleinerziehende mutter bin hab ich mein kind eigentlich (außer sonntag nachmittag weil da holt ihn seine papi) immer bei mir. ich geh echt selten fort (leider) und ja ich denk das ist so eine art verlustangst. es ist eh schon viel besser geworden! bemühe mich sehr darum! ich denk das tut ihm auch gut wenn er nicht dauernd bei mami ist. mittlerweile ist er aber derjenige der nicht gern ohne mich ist. ich befürchte das hab ich angestellt oder es ist nur so eine phase.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 23:31

ach du meine güte...irland tripp....ja ich richte mich da ganz nach dem experten (also dich). ich werd mir das mal auf der karte anschauen. aber es hört sich gut an. was hat es mit dem trinity-college auf sich? wieso willst du dort unbedingt hin?
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Fr 12 Aug, 2005 23:32

Auf der Landkarte klingt gut. Die koffer sind schon gepackt.

sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 23:43

@romilda: puhhhh da kann man wohl gar nix passendes dazu sagen, außer hut ab das du das gemeistert hast!!!!!!
in meinem bekanntekreis ist niemand alleinerziehende mutter in dem sinne aber im prinzip ist auch kein unterschied zu mir weil deren männer auch oft unterwegs sind.

von dem college und diesem besonderen buch hab ich noch nie gehört. was ist das für ein buch? bibliotheken find ich klasse! vorallem wenn sie alt sind. das ist ein ganz besonderes gefühl wenn man in so einem raum steht finde ich.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 23:50

hee das klingt ja voll interessant!!!! muß ich unbedingt im google mal reinschauen, vielleicht find ich da was. oder kennst du eine seite die du mir empfehlen kannst?
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Fr 12 Aug, 2005 23:55

@Romilda: das ist hart, ich finde es Klasse das du das so gemeisterst hast.

alte bücher sind schon toll da steckt so viel Gescichte drin.

@Löwenzahn: Respekt, es ist heut zu tage als Familie nicht Leicht über die runden zu kommen, und als alleinerziehend Stelle ich es mir Doppelt schwer vor.

Liebe Grüße

Sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

cron