Plauder-Thread

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 12:36

Sagt mal ihr beiden, könntet ihr nicht ein ernstes Wörtchen mit meinem Freund reden? Ihr seid ja echte Ausnahmemänner!
Ich hab seit 11 Monaten keine 4 Stunden am Stück geschlafen, und wenn nicht meine Mutter wär, würds daheim aussehen wie nach einem Bombenanschlag...

dabei bin ich schon froh, dass er wenigstens ab und an Windeln wechselt...

Dieses wochenende bin ich auch wieder bis Sonntag abend allein weil er arbeitet....dabei wärs mir sch...egal wenn wir weniger Geld hätten :roll:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 12:45

Ooohhh, Snoopy, das ist schwer... . Wie soll ich sagen, denke da muss jeder selbst drauf kommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass Dein Freund noch nie Probleme in seiner Firma hatte (Umorganisationen, schlechtes Klima...). Der Punkt ist nämlich, Du kannst machen wie die Maus am Faden, letztendlich gibt eine Firma Dir nichts für Deine Mühen wenn es hart auf hart kommt, dann fliegst Du genauso wie die Sesselpupser. Das ist ein Lernprozess, den muss man erst mal gemacht haben.

Probiers doch mal ihn mit dem kleinen Schatz zu reizen. "Unternimm mehr mit Deinem Kind, gibt mir auch Freiraum". Den brauchst Du nämlich auch, ganz klar. .... schwer was zu raten... .
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 12 Aug, 2005 13:18

Hey snoopy du hast etwas das du noch in die sig einführen mustt, sie mal im duck n goose vorbei ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 13:23

Danke für den Beistand :wink:
Das Problem ist, neben seiner normalen Arbeit macht er sich selbstständig, da er schon begriffen hat, dass ihn dort nicht mehr viel erwartet...
Diese Doppelbelastung ist für ihn auch nicht einfach, naja, wir haben schon schwerere Zeiten überstanden...
Ist wohl etwas extrem rübergekommen, in Dominik ist er ganz vernarrt, darüber kann ich nicht klagen (sonst wär ich auch sauer)
Nur der permanente Schlafmangel macht mir zu schaffen :roll:
Aber sobald er durchschläft sollte das Thema gegessen sein...

Ich bin nicht umsonst ein hoffnungsloser Optimist :mrgreen:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 13:26

Du solltest mal in Romildas Oldie-Treff rüberkommen. Glaube, da gibt es einige, mit denen Du gute Tips austauschen könntest...
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 12 Aug, 2005 13:38

Ludo Bagman hat geschrieben:Jaaaa, hoff ich auch, Forum ohne Mona ist wie Fußball ohne Ball *gg*

Danke Ludo!!! :oops:

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 12 Aug, 2005 14:55

Hallo! Plauder jetzt auch mal mit! :D
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Yui
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: ~~*Nimmerland*~~

Beitragvon Yui » Fr 12 Aug, 2005 17:03

ICh fang bald an zu arbeiten und hab tierische Angst, dass ich zu wenig schglaf bekomme, weil ich so eine Schlafratte bin,l ich liebe schlafen^^
~Bitch...dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg..~

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 12 Aug, 2005 17:29

was arbeitest du denn?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 25 Aug, 2005 20:51

hallo ihr lieben! ich wusste nicht wo das hingehört, deshalb stelle ich das ma hier rein.

Also ein kumpel hat mir einen rätsel gegeben, nur ich komm leider nicht drauf, was es sein könnte. Also hier das rätsel:

jeder hat es
der herr befiehlt es
der kutscher macht es
im grabe liegt es

kann mir da jemand weiter helfen bitte? ich hab mir gedacht, die antwort sei "es" aber das ist doch schon ein bissi leicht oder?

ok also freu mich auf eure antworten
Bild

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 25 Aug, 2005 23:08

boar das is echt schwer aba ich glaub nich das die antworrt es is weil es ja schon im rätsel anstelle der lösung genutzt wird hmmmmmm... ich denk noch en bischen drüber nach wenn du die lösung hast sag mir auf jeden fall mal bescheid
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 25 Aug, 2005 23:17

Ich habe gegoogelt und habe es raus gefunden. Die Lösung heißt:

Spoiler
Vorfahren
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 25 Aug, 2005 23:19

ok danke du bist echt ein SCHATZ *bussiaufdiewangegeb*
Bild

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Fr 26 Aug, 2005 00:01

darauf wäre ich ja nie gekommen
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 26 Aug, 2005 00:33

ich auch nicht, aber was ich net so versteh

also:
jeder hat es: vorfahren: das ist klar
der herr befiehlt es: vorfahren: ????
der kutscher macht es: vorfahren: das ist auch klar
im grabe liegt es:vorfahren:auch klar

aber das zweite?? hmm aber egal ich hab ja jetzt die lösung :)
Bild

cron