Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 15 Sep, 2008 02:10

Ich weiss nicht, ob das der richtige Weg ist...

Klar, solche Kommentare sind blöd und manchmal auch beleidigend, aber deswegen genau so beleidigend zu sein finde ich nicht gut.

Es ist nun mal so, das Sex bei den Teenies eine grosse Rolle spielt - die einen reden "nur" darüber, die anderen probieren es direkt aus.. jeder von ihnen macht aber seine Erfahrungen wann er will und das ist auch gut so.

Kommentare wie "Du Matratze" oder " Du prüdes Ding" braucht da keiner, denn die setzen die jungen Leute nur noch mehr unter Druck als sowieso schon.
Klar, solche Bemerkungen gibt es so oder so, aber müssen sie von Erwachsenen befürwortet werden?

Ich denke eher, das es besser ist, einfach über den Dingen zu stehen und die Jungs reden zu lassen - irgendwann werden sie von ganz alleine anders darüber denken... ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 15 Sep, 2008 04:13

Gute Sprüche sind für mich solche, die meinen Gegenüber sprachlos werden lassen, ohne ihn dabei zu verletzten... ;)

Mit einer Beleidigung zu kontern führt meistens nur dazu, das eine noch grössere Beleidigung folgt und das sollte nicht das Ziel sein...

Klar, es ist nicht leicht, über den Dingen zu stehen und das kann auch nicht jeder - allerdings kann man das genauso lernen, wie die Schlagfertigkeit. ;)

Das bezieht sich natürlich nur auf blöde Bemerkungen - sobald man angepackt wird, ohne das man es will, ist das wieder etwas anderes...

Da gabs von mir früher immer so tolle Tritte, oder ähnliches :oops: :lol:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Sep, 2008 12:18

Ich hatte das Wochenende eine Diskussion mit zwei Freundinnen, beide Psychotherapeutinnen. Es ging darum, dass die eine Freundin eine Patientin hat, die 15 Jahre alt ist und mit ihrem Freund (den sie seit einem Jahr kennt und liebt) und seinen Eltern in die Skiferien eingeladen wurde.
Sie hat einen strengen marokanischen Vater aber eine liebe Mutter (die es ihr erlauben würde).

Die Fragen waren: Soll sie gehen? Ist es zumutbar? Können die Eltern ihr das verbieten? Was passiert, wenn sie schwanger wird? Der Junge ist ebenfalls 15 Jahre alt.

Und ich habe richtig bemerkt, auf welchem Grenzgebiet wir uns bewegen. Und es ist absonderlich, ein solches Thema zum Tabuthema zu erklären finde ich.
Wir fragten uns, was wir als Mutter getan hätten. Und waren uns einig: Wir würden sie nicht gehen lassen! Noch zu jung.

Schlussendlich aber, und das finde ich das tolle, wollte das Mädchen anscheinend selbst gar nicht mitgehen.... und wusste einfach nicht genau, wie sie das ihrem Freund mitteilen soll.

Irgendwo in uns drin haben wir wohl einen Schutz-Instinkt, etwas das uns trotz allem sagt, dass wir noch nicht bereit sind.... Mein Instinkt hat mich jedenfalls vor allerlei Dummheiten in meiner Jugend bewahrt - und ich wusste nie, woher das kommt. Heut bin ich dankbar.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 15 Sep, 2008 18:15

Wehwalt hat geschrieben:(Ebenso ist die Tatsache, daß in ländlichen Gebieten, wo mehr Störche leben, "die Kühe glücklich sind und intelligente Jugendliche sich langweilen", die Fortpflanzungsrate höher ist, kein Beweis dafür, daß Störche tatsächlich die Kinder bringen.)


Auf meinen Wohnort schiel ;)
---
Nun ja, man sollte auch nicht vergessen, dass nicht alle Jungs so sind.
Die Jungs, die allerdings tatsächlich so "ticken", sind entweder sehr unreif und sich der Situtation nicht bewusst oder ihnen ist nicht mehr zu helfen.

Das dumme ist ja, dass sie den Mädchen den Kopf verdrehen und sie sich dann auf wohl alles einlassen - so wie verliebte Mädchen numal sind und sie sich vielleicht mehr erhoffen.
Wenn im Nachhinein herauskommt, dass es nur eine dämliche Wette war und dem Mädchen das Herz gebrochen wird, ist es zu spät. Aber auch davor würde das verliebte Mädchen nicht nein sagen, solange keine Gewalt im Spiel ist. Denn es würde ja versuchen, dem Jungen zu gefallen.
Bild

Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 15 Sep, 2008 18:22

Amelia Bone hat geschrieben:Ich hatte das Wochenende eine Diskussion mit zwei Freundinnen, beide Psychotherapeutinnen. Es ging darum, dass die eine Freundin eine Patientin hat, die 15 Jahre alt ist und mit ihrem Freund (den sie seit einem Jahr kennt und liebt) und seinen Eltern in die Skiferien eingeladen wurde.
Sie hat einen strengen marokanischen Vater aber eine liebe Mutter (die es ihr erlauben würde).

Die Fragen waren: Soll sie gehen? Ist es zumutbar? Können die Eltern ihr das verbieten? Was passiert, wenn sie schwanger wird? Der Junge ist ebenfalls 15 Jahre alt.

Und ich habe richtig bemerkt, auf welchem Grenzgebiet wir uns bewegen. Und es ist absonderlich, ein solches Thema zum Tabuthema zu erklären finde ich.
Wir fragten uns, was wir als Mutter getan hätten. Und waren uns einig: Wir würden sie nicht gehen lassen! Noch zu jung.

Schlussendlich aber, und das finde ich das tolle, wollte das Mädchen anscheinend selbst gar nicht mitgehen.... und wusste einfach nicht genau, wie sie das ihrem Freund mitteilen soll.

Irgendwo in uns drin haben wir wohl einen Schutz-Instinkt, etwas das uns trotz allem sagt, dass wir noch nicht bereit sind.... Mein Instinkt hat mich jedenfalls vor allerlei Dummheiten in meiner Jugend bewahrt - und ich wusste nie, woher das kommt. Heut bin ich dankbar.


Sorry für den post im "nur für Weiblein"-Bereich^^

Aber... Was ist so schlimm daran mit den Eltern seines (Beziehungs-)Freundes in die Skiferien zu fahren?

Heißt das "in die Skiferien fahren" zudem noch "mit seinen Eltern", dass sie gleich miteinander schlafen? Weiß der kuckuck was noch machen? ö.Ö

Ich seh da nicht wirklich die Dummheit, die du da wohl als Schlussfolgerung draus ziehst.

Wie lange sind die beiden denn schon zusammen (edit: ah ein Jahr seh ich gerade im post)? Und mal ganz unabhängig davon, Skirurlaub mit der kompletten Familie eines Bekannten/Freundes/festen Freundes find ich nun mal so ganz und gar nicht schlimm, selbst mit 15 nicht.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 15 Sep, 2008 18:44

@Fleur: Es ist immer etwas Häßliches, wenn Sexualität auf außersexuellen Motiven beruht. Am widerlichsten, wenn es für Geld geschieht, etwas harmloser, aber ebenfalls unangenehm, für Wetten oder dergleichen.

Aber das gilt ja für beide Geschlechter. Ein Mädchen ist doch auch selber schuld, wenn es sich auf sexuelle Abenteuer einläßt, auf die es nicht zumindest selber neugierig ist (das Vergnügen stellt sich vielleicht wirklich nicht immer gleich ein, aber dann wars doch zumindest eine erstrebte Erfahrung!).
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 16 Sep, 2008 12:41

Furion, man kommt sich halt automatisch näher. Eltern von Jungs sind da meistens weniger skeptisch als Eltern von Mädchen.
Mit 15 Sex zu haben ist meiner Meinung nach zu früh. Mit 15 hab ich mich selbst in Männer verliebt, die ich heutzutage nicht mal mehr sehen möchte. Man ist noch in der Pubertät, ich kenne es von meinem Bruder, er wird auch 15 bald. :)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 16 Sep, 2008 14:09

Ich habe auch oft die Erfahrung gemacht, dass all meine Freundinnen früher, als wir jünger waren, dann enttäuscht von ihren "sexuellen Erlebnissen" zurück kamen. Ich glaube, irgendwo fehlt es wirklich an Aufklärung. Woher haben Mädchen bloss ihre romantischen und unrealistischen Vorstellungen her, wonach das 1. Mal eben so sein sollte? Hmpf. :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » So 12 Okt, 2008 21:11

o.O. was für ein thread *staun* :mrgreen:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Okt, 2008 21:24

Hast auch was zum Beschweren, *Hermine*?
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » So 12 Okt, 2008 22:09

@Wehwalt Naja ich find einfach nur, daß sie alle fast gleich sind :roll:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Okt, 2008 22:45

Aber nur fast. Ich bin wahrscheinlich dem Nachtfalken nicht ganz ähnlich ...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 13 Okt, 2008 01:02

*lach* Wehwalt du bist der geilste überhaupt *kichern muss*

---

Ich hab auch ein kleines Problem, ich hab da einen Typen kennengelernt. Ich war in der Stadt in einem Kaufhaus und da auf der Rolltreppe und wollte runter und wollte dann die letzten stufen runterlaufen und bin gestolpert und wolle kanne in einen Kerl reingelaufen, naja eher bin ich mit ihm auf den Boden geknallt (muss ich noch extra sagen das der Typ total süß war?). Naja auf jedenfall lag ich da mitten im Kaufhaus (auf diesem extrem geilen Typen drauf) und bin angelaufen wie eine Tomate, ich dachte ich müsse sterben.
Naja auf jedenfall war es mir superpeinlich und der Kerl hat sich totgelacht und meinte dann nur ganz troken. Öhm Hi, ich bin Dennis und mit wem hab ich die Ehre? Ich glaub ich hab nur Gestammel rausgebracht, richtig schlimm. Naja und dann hat er mir nur hochgeholen und hat mich eingeladen.
Handynummer hab ich auch aber ... soll ich den Anrufen? Oder soll ich es lassen? Ich mein ich hab mit dem vil. ne Stunde Zeit verbracht naja ..

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 13 Okt, 2008 01:07

Anrufen, liebe Sabi, auf jeden Fall anrufen!!! :mrgreen:

Was hast du schon zu verlieren?
Du könntest höchstens etwas verpassen... ;-)

Ruf ihn an und lern ihn näher kennen, wenn er dir gefällt -
du ärgerst dich im nachhinein nur, wenn du's nicht getan hast...!!! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Okt, 2008 01:25

Na da hat er sich doch artig verhalten, der Dennis. Sch*** Kerle? ...
Bild