Seid Ihr ordentlich?

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 07 Apr, 2007 18:29

wohl eher eine aufforderung :D aber ich bin gaaanz sicher dass keine da sind :D wie gesagt werden die alle von den spinnen gefuttert :D und ich habe keine probleme mehr ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 08 Apr, 2007 16:48

ich habe auch nur diese oma langbein spinnen in der wohnung..aber ich müsste mal den spinnweben wegsaugen..das wird doch allmählich etwas viel.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 08 Apr, 2007 17:11

Also es geht. es fällt nur nicht so auf weil mein zimmer so riesig ist (ca 50m²)
die hälte meines bettes ist immer mit klamotten bedeckt (das is auch zu gross 2.00x1.80m) und der schreibtisch und das sofa sind auch immer zugemüllt. deshalb lebe ich haupstsächlich auf dem boden ^^. Nein. Abundzu räum ich auch auf ;).

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 08 Apr, 2007 21:36

^^ die ecke ist jetzt schon wieder sauber XD dafür versinkt der rest vom zimmer im chaos
entropie rises ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 09 Apr, 2007 16:13

habe gestern mal bein bad saubergemacht..nja..aber mein wohnzimmer sieht immer noch arg chaotisch aus..naja.^^XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Mo 09 Apr, 2007 20:45

laso ich bin total unordentlich...das ist schlimm.

aber mein tisch ist zeitlich geordnet. was ist als letztes benutzt hab, liegt oben...XD
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Do 21 Jun, 2007 21:14

Uiii...also wenns bei mir zu Hause in der Küche oder so NICHT sauber ist, krieg ich Ausraster und man hat das Gefühl, ICH erziehe meine Ellis und nicht sie mich...Ich hasse es voll, in das Haus reinzugehen und sofort nur solches Chaos zu sehen...(naja, hier Ordnung zu halten geht nicht, da ich 2 kleine Geschwister hab xD)
Naja, bei mir im Zimmer ist es aber keinesfalls perfekt aufgeräumt...da pack ich die Sachen mal da, mal hier hin...
Und mein Tisch in der Schule xD Für mich hat sogar so ein komischer Typ aus der Klasse aufgeräumt...wenn wir 6 Stunden im Klassenraum haben, dann liegen da auf dem kleinem Platz auch ALLE Sachen für diese 6 Stunden...und mein Schließfach...uii...da versuch ich einmal im halben Jahr aufzuräumen, aber das hilft anscheinend nicht...Ich hab da einen Pulli aus der 6ten Klasse drin (-> jetzt beende ich gerade die 8te xD)
Außerdem liegt da auch eine Lederjacke in der sogar im Winter warm ist...und ich glaub noch meine Sportschuhe...naja, und der ganze Schulkrams von mir und teilweise von anderen, alte Mappen, komische Blätter etc....

Naja, dafür ist es zu Hause in der Küche (dank mir xD) aufgeräumt xD
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Murmel200
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: DE

Beitragvon Murmel200 » Sa 23 Jun, 2007 10:55

Ich bin mehr als Ordentlich!! Immer alles wegräumen!!!! Ich hasse es wenn etwas nicht da liegt wo es hingehört, tick ich aus :D!
Naja aber manchemal herscht auch bei mir das Kaosssssss!! ( so wie jetzt )
Gruß Murmel

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 23 Jun, 2007 11:00

lol ich bin absolut unordentlich ich HASSE ordung


wer ordnung hält ist nur zu faulk zum suchen

nur der kleingeist hält ordnung das genie beherrscht das chaos!
Bildmade by winky

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 23 Jun, 2007 16:39

seh ich genauso ^^bin wohl die unordentlichste person die es gibt #:D lol

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Sa 23 Jun, 2007 21:49

Oh ich war früher total ordentlich. Nix lag auf dem Boden und meine Eltern haben immer angegeben, was für ein ordentliches kind sie haben...
na ja nun bin ich total unordentlich... ich finde sogar sachen nicht mehr wieder @.@

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Sa 23 Jun, 2007 22:41

hm ich war noch nie wirklich ordentlich. bei mir liegt egtl immer irgendwas rum, wo es egtl nicht liegen sollte. naja ist ja auch egal :D
Bild
Nur der MSV !!!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 27 Jul, 2007 07:39

also ich bin sehr unordentlich,was mir gerade eben beim zimemr aufräumen nochmals deutilich wurde ^^

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 31 Jul, 2007 17:52

ich bin sowas von unordentlich... meine eltern zwingen mich jeden 2. tag mein zimmer aufzuräumen.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 31 Jul, 2007 17:54

Naja, ich bin eigtl ordentlich - es kommt nur auch drauf an "wo" !
auf meinem schreibtisch häufen sich schon nach n paar tagen die hefte, bücher etc und dann muss ich hald wieder alles aufräumen, aber des mach ich dann auch, und schieb's nicht (wie andre^^) ewig vor mir her, sodass der haufen immer größer wird...
aber wenn ich z.b. grad vom einkaufen komm, dann schmeiß ich auch alles immer nur aufs sofa.. des liegt dann n tag rum und dann räum ich wieder auf...
ein ewiger zyklus ^^
aber ich mag's ordentlich ;) :) !

cron