Silvester

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 01 Jan, 2006 18:58

ich war bei meinem dad und da ham wa erst wat gegessen und dann n paar spiele gespielt dann sin wa raus n bisschen böllern dann wieda rein, alle möglichen leude anrufen und dann ins bett....
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 01 Jan, 2006 19:02

hab mit meinen freund schön reingefeiert, dann bin ich raus mit ihm und hab mit ihm raketen losgelassen, war echt schön und auch romantisch...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Jan, 2006 19:10

Meine Freundin war bis 10 Uhr bei mir, dann war ich bis morgens 7 Uhr wach und hab mich aleine zutode gelangweilt! :D WooW, toll! :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » So 01 Jan, 2006 19:38

ich war mit meiner freundin in berlin bei meinem papa und wir haben bis 0.00 uhr herr der ringe 3 geschaut, und dann ist uns aufgefallen, dass ja neujahr war, worauf wir dann geprostet und anschließend geballert haben^^
:lol: es war also sehr amüsant xD
(die freundin und ich haben die ganze zeit bei herr der ringe nach "lord of the weed" mitsynchronisiert xDD und mein vater hat sich schlapp gelacht! :lol: )
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 01 Jan, 2006 22:03

ich war auf ner party mit ca. 80 gästen.
war zwar 15€ eintritt, aber dafür freisuff.
gegen vier haben meine freundin und ich veruscht ein taxi zu bestellen, weil ich schon getrunken hatte, aber überall war ne vierel stunde lang besetzt.
dann war es mir zu bunt und ich bin die 2 km schnell mim auto gedüst.
glück das die bullen nicht aufgekreuzt sind :D

(ich weiss , ich weiss ...unverantwortlich blabla, seh ich auch so)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mo 02 Jan, 2006 00:02

hab mit meinem freund bei freunden von ihm gefeiert, auch wernn ich die leute vorher nicht kannte war es ein gemütlicher abend so wie man sich halt silvester wünscht...also tabu durfte dabei nicht fehlen :D
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Mo 02 Jan, 2006 00:07

Mein Freund und ich haben bei seiner Schwester und deren mann gefeiert.
Haben Fondue gemacht und danach Bleigießen! Bei mir sah es aus wie ein Baum oder Pilz!
Sing Star haben wir auch noch gespielt / gesungen. War echt hammer lustig! :lol:

Draco'Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Familie Malfoy

Beitragvon Draco'Malfoy » Mo 02 Jan, 2006 11:59

Cool! und wie schmeckt dir fondue :?:
BildBildBild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 02 Jan, 2006 12:13

Ähm, haben wir nicht schon einen Silvester-Thread? Hier:
Silvester

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

¤ Was macht ihr zu Sylvester ¤

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 17:57

Nach der Eröffnung des Threads über eure Weihnachtsgewohnheiten folgt nun eine Frage über eure ... ja was nun .. richtig ! Über euren Tagesverlauf zu Sylvester, sprich der Neujahrsbeginn ! Was mich interessiert, ist Folgendes:

1)Wie verbringt ihr den 31. Dezember tagsüber ?
2)Gibt es besonderes Essen ? Oder vlt. sogar Deko ?
3)Wie verläuft der Abend ? Schlaft ihr bis Mitternacht ?
4)Schaut ihr am Tag oder abends Fernsehen ? Wenn ja, was ?
5)Der Höhepunkt !! (Knaller, Feuerwerke, Countdown) ??

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 04 Dez, 2006 18:04

Ein Wort: Durchschlafen!

Aber letztes Jahr und die Jahre davor hab ich den 31. Dezember tagsüber ganz normal verbracht, Deko gabs auch keine.
Ich bin bis Mitternacht aufgeblieben, dann sind wir alle raus und haben unsere Raketen oder was auch immer angezündet.
Danach wird rumtelefoniert und sich gegenseitig ein frohes neues Jahr gewünscht.
Dann bleib ich meistens noch ein paar Stunden auf. Tja.
That's it.

Eine Frage hab ich trotzdem noch: Heißt es jetzt Sylvester oder Silvester?
Also ich sag Silvester.
Was bedeutet das Wort überhaupt?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 04 Dez, 2006 18:08

Also zuerst muss ich sagen, das ich über Sylvester zu meiner Mutter fahre, worauf ich mich schon tierisch freue.

dann:

1. ich werde Freunde soweit es geht, besuchen
2. weiss ich nicht, ob meine Mutter was besonderes macht
4. Bei meiner Mutter gibt es nicht soviel Fernsehen, aber vielleicht sehen wir uns zusammen was an, schauen wir mal. ;)
5. Ja, also um Mitternacht wird es denke ich, Sekt und Knaller geben und den dazugehörigen Countdown.
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 04 Dez, 2006 18:12

ich glaub silvester... und das is nach irgendnem kaiser oder sonst was benannt... also von früher römer oder so...

also als tagsüber penn ich halt und mach irgendwas... kp... dann gibts immer n besonderen salat und halt so luftschlangen und so als deko... und dann spielen wir immer irgendwas und gucken manchmal noch dinner 4 one ^^ und dann knallen wir halt und so... und dann telen und dann noch mal ins inet :P
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 04 Dez, 2006 18:14

Riley hat geschrieben:Eine Frage hab ich trotzdem noch: Heißt es jetzt Sylvester oder Silvester?
Also ich sag Silvester.
Was bedeutet das Wort überhaupt?


Richtig ist Silvester, da es auf Papst Silvester I. zurück geht, der an einem 31. Dezember (irgendwann im 3. oder 4. Jahrhundert) gestorben ist. Die katholische Kirche begeht daher an diesem Tag den 'Namenstag' dieses heilig gesprochenen Papstes, und deshalb heißt der Tag so.

Daß viele Sylvester schreiben mag daran liegen, daß der Vorname heute im englischen Sprachgebrauch recht häufig ist und dort eben so geschrieben wird, wie etwa Sylvester Stallone, oder auch der Kater Sylvester, der immer versucht, Tweety zu fangen.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 04 Dez, 2006 18:15

Alles klar, danke für die Aufklärung, Runen!

Achja, Sylvester und Tweety. Das hab ich früher auch immer so gerne geschaut.
Aber naja, ich schweife ab.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.