Sternzeichen

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 25 Sep, 2005 19:30

also ich bin fisch im sternzeichen...lese hie und da mein horoskop aber nur aus spaß und versuche mich seit ein paar jahren in kartenlegen.
Bild

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » So 25 Sep, 2005 19:34

Echt? Find ich toll. Hab mich auch schon imTarot versucht, aber das mit den Interprestationen liegt mir nicht recht.
- Orden des Halbblutprinzen -

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 25 Sep, 2005 19:36

ich leg nicht tarot...da kann ich auch meist nix interpretieren *lach* aber mit skartkarten funkt das ganz gut finde ich. es gibt auch noch sogenannte kipperkarten..mit denen gehts noch einfacher find ich.
Bild

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » So 25 Sep, 2005 19:37

ahaaa, und wo kann man das lernen bzw kriegt man darüber infos?
- Orden des Halbblutprinzen -

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 25 Sep, 2005 19:40

bei mir zeigen die karten immer dasselbe. Egal wer sie legt und welche karten es sind. Es ist immer pech und unglück -.-*
Hufflepuff

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 25 Sep, 2005 19:50

ach du meine güte lesefreak warum das denn? wer hat dir die karten denn geleget? was heißt pech und unglück? so ein schmarrn! und hast du so viel pech und unglück?

bunny ich hab mich für solche dinge schon immer interessiert. wie du bestimmt weiß mach ich viel mit kräutern und in den büchern dazu stolpert man über so einiges. dann hab ich mit pendeln angefangen aus spaß und mittlerweile bin ich beim kartenlegen und das geht echt gut meistens. ich hab mit einer frau gesprochen die das hauptberuflich macht und hab mir ein paar bücher dazu gekauft für die grundregeln und der rest ist übung übung übung...
Bild

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » So 25 Sep, 2005 19:57

Hmmm...pendeln hab ich mir auch schon mal überlegt, nachdem die Karten nichts für mich sind. Aber man benötigt einfach zu viel Zeit um sich richtig rein zu arbeiten. Und nur so halb mag ich das nicht machen...Man sollte schon wissen was man tut finde ich.
- Orden des Halbblutprinzen -

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 25 Sep, 2005 20:24

ach du meine güte lesefreak warum das denn? wer hat dir die karten denn geleget? was heißt pech und unglück? so ein schmarrn! und hast du so viel pech und unglück?

Also wer mir so die karten gelegt hat, ich selber, feundeschweste und einmal war ich aus spaß mit ner freundin auf der kirmes bei so ner wahrsagerin. Kam jedesmal irgendwas von wegen du wirst viel Geld verlieren, pech in der liebe und mitfreunden. Du wirst etwas liebgewonnenes verlieren und solche sachen. Geht manchmal leider auch in Erfüllung. Bin Glaube der geborene pechvogel ^^*
Hufflepuff

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 25 Sep, 2005 20:34

ach lesefreak das tut mir leid aber ich glaub nicht das du wirklich so viel pech haben wirst. da kommt noch ein riesen brocken glück auf dich zu du wirst sehen! *ganz fest dran glaub*

ja bunny du hast schon recht. es ist sehr zeitintensiv und ich hab wirklich viel geübt und kann es noch immer nicht ganz so gut. das pendeln funkt dafür bei mir nicht. ich kann jedes pendel beeinflussen! egal wer es in der hand hält. das pendel tut immer das was ich will. wenn ich einen mann will und man stellt die frage ob er mich auch liebt, dann kommt beim pendeln sicher JA raus, obwohl der mich gar nicht mag. *lach*
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 25 Sep, 2005 20:52

Also ich bin Wassermann...ich glaub aber nich an Kartenlegen etc. Aber an Visionen ^^.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 25 Sep, 2005 20:53

ja an visionen zangetsu? erzähl mal!
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 25 Sep, 2005 20:57

Also ich bin Zwillinge und glaube an so manches, wenn es gut bedacht gemacht wird - d.h. ich glaube nicht an Horoskope aus der Zeitung aber an individuell abgestimmte schon, naja Tarot find ich auch interessant und überhaupt all so ein zeug.... nur man muss sich schon intensiv damit befassen und nicht einfach irgendetwas machen.... also ich kann eine seite empfehlen in der eine menge über solche dinge steht (obwohl meiner meinung nach noch nicht genug ... naja, Link ist in meiner Np)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 25 Sep, 2005 20:59

Naja, oder eher gesagt an Deja Vues. Hab nämlich total oft welche.
Z.B. glaub ich auch an den Bibelcode...jedenfalls ein wenig. Weil's schon gruselig ist, was die da schon mit rausgefunden haben. Naja, ich glaub eigentlich nur nicht ganz fest dran, weil ich nciht will, dass die Welt nächstes Jahr untergeht :).

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 25 Sep, 2005 21:06

he von den bibelcodes hab ich vor kurzem mal eine doku gesehen. na das war ja arg! richtig erschreckend! aber die haben ja gemeint wenn der text lang genug ist kann man in jedem buch solche sachen finden. das hat mich dann etwas beruhigt.
danke amaya! werd ich mir gleich mal anschauen.
Bild

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Sa 01 Okt, 2005 19:09

Zum Thema Bibelcode fällt mir grad was ein. Da gibts ein Buch von Dan Brown: "Sakrileg" (im Englischen "The DaVinci Code"). Hat ne Freundin im Urlaub gelesen. Soll sehr gut sein. Da werd ich mich auch mal dran machen. Da geht es eben um den Bibel-Code.
- Orden des Halbblutprinzen -