Träume

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mi 11 Jul, 2007 21:59

habt ihr schon mal nen traum gehabt wo alle leute englisch geschprochen haben? also ich schon schon ungefähr 4 mal. hab in einen traum schon mit harry ron und hermine auf eng. geredet und war dabei in hogwarts. leute kein scherz dass war wirklich so

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 11 Jul, 2007 23:52

na dann bist du vllt hP geschädigt lol^^kleener scherz
nene sowas hatte ich noch nicht auf englisch doer sonst hp träume

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 12 Jul, 2007 01:17

Ich hab auch mal von HP geträumt und kam in dem Traum sogar ins Haus Gryffindor, mehr weiß ich leider nicht..

Ich hab auch mal von Herr der Ringe geträumt.. :lol:
Da war ich in der Zeit süchtig nach den Filmen... *hehe*
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 12 Jul, 2007 10:00

Gestern war das voll geil :lol:

ich habe beim Opa gepennt weil der mit mir in der Premiere war und ich hatte in der NAcht n Krampf im bein udns chrei so: Aua scheiße. Mein opa wacht auf. Guckt mich verwoirrt an. "Alles klar Harry?" Der hat gepennt und vom Film geträumt und dann nennt der mich HArry
Bildmade by winky

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 12 Jul, 2007 13:05

lol,*voms tuhl fällt*
wie geil ist das denn berit :) hehe
ist dein opa auch hp fan?^^
naja aufjedenfall ne coole geschichte...

ich weiß nur,dass ich einmal bei nem freund geschlafen habe und nachts auf polnisch ziemlich laut geredet habe,fast geschriehen....^^

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Do 12 Jul, 2007 13:08

und ich bin mal erschrocken, als mir meine eltern mal erzählt haben, dass ich (bin im wohnzimmer eingepennt) plötzlich an meinem klavier saß & spielen wollte...natürlich waren meine augen zu. wusste echt nicht, dass ich schlafwandlerin bin...wer weiß wie oft das noch passiert, weil ich ja davon nicht sonderlich viel mitkriege. ^.^
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 12 Jul, 2007 13:22

Ja das war echt geil aber am ebsten war mein Papa

der ist eingeschlafen auf dem Sessel udn seien Freundin udn ich haben den zugedekct und dann wacht sder so halba uf guckt uns an: ich brauche ein Nikotinpflaster zur Entschlackung und schläft wieder ein :lol::lol::lol: das war so geil
Bildmade by winky

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 12 Jul, 2007 13:29

@ krätze: oh ja ich hatte mal einen traum auf englisch, dass lag aber daran dass ich eine woche in england war und dadurch nur englisch gesprochen hab! ich hab sogar auf englisch gedacht! das war schon sehr lustig.
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Do 12 Jul, 2007 18:15

@ leanne: ja als ich in england war hab ich sogar mit meinen feunden englisch geredet :lol:

ich hatte schon sehr viele träume die dann wirklich passiert sin. das war dann wirklich gruselich kann ich euch sagen hattet ihr dass auch oda werde ich jetzt zu prof. trelawney? lol ^^

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 12 Jul, 2007 18:39

ja wirst du trelawy!

Das ist voll schlimm wenn man HP liest träumt mn davon(geht mir so)
Bildmade by winky

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Do 12 Jul, 2007 18:42

naja is eigentlich nit so schlim ich finds cool

aba diese träume die dann passieren... :?

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Do 12 Jul, 2007 19:08

Also das mit dem Englisch hatte ich letztens auch. Ich hab von HP geträumt (was ziemlich oft passiert), ich war in Hogwarts und wir haben die ganze Zeit Englisch gesprochen. Dann sind Fleur und die anderen französischen Schülerinnen dazugekommen und ich hab angefangen mit denen Französisch zu reden. Obwohl mein Französisch nicht grad das beste ist (vor allem frei reden :wink: ). Aber im Traum gings plötzlich. :D
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Do 12 Jul, 2007 20:45

ich kann kein franz also träume ich bestimmt auch nicht auf franz. schade

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 12 Jul, 2007 21:12

ja hatte ich auch schon öfters,dass ich etwas träum,und mir das passiert ^^ichw eiß noch,ich hab mal geträumt ich lauf irgendwo hin und da sitzt jemand im orangenen t-shirt,es war ein mädchen...irgendwann ,lauf ich dann bei den bundesjugendspielen die 600 meter und da sitzt das mädchen,und ich hab erstma voll den schock bekommen ^^

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Do 12 Jul, 2007 21:13

lol gruselig