Träume

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 13:57

Also ich hatte letzte Nacht einen wirklich doofen Traum.
Ich habe (ich weiß nicht mehr auf wen) im Auto gewartet. Plötzlich fuhr ein überdimensionaler Lastwagen mit hoher Geschwindigkeit mir entgegen und wollte neben mir nach rechts abbiegen und ist dabei gekippt, mit der Ladung auf das Auto, wo ich drin saß. Man Bein war eingeklemmt und ich stand unter Schock. Irgendjemand hat versucht mich zu bergen. Ich habe den Schock wirklich gespürt und bin mit diesen komischen gefühl aufgewacht...

Wenn ich träume, dann träume ich wirklich nur schlechte Sachen. Oder ich erinner mich nur an die schlechten Sachen vermutlich!

Als ich im Urlaub war habe ich zum Beispiel geträumt, dass bei mir Verdacht auf Darmkrebs festgestellt wurde, weil ich im Urlaub Probleme mit dem Darm hatte... Da habe ich echt Angst bekommen und bin sofort zum Arzt als ich wieder zu Hause war.

Träume können so real sein!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 04 Okt, 2006 14:09

Creacher hat geschrieben:Träume können so real sein!


Wie recht du hast :wink:
Am Samstag sind wir mit den Kids auf's Volksfest nach Stuttgart, ich hatte ein richtig mulmiges Gefühl dabei...
Ich hatte in der Nacht davor vom Volksfest geträumt, im Zusammenhang mit dem Film Final Destination 3 *blöd oder? :lol: *
Ich träumte das ich an irgendeinem Fahrgeschäft vorbei laufe und eine Gondel auf mich fällt bzw. das zum Glück nur mein Bein verletzt wurde.
Als der Notarzt kurze Zeit später frägt was passiert ist, sage ich zu ihm:
"Ich habe Final Destination 3 gespielt"! :roll: :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°