Träume

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 13:57

Also ich hatte letzte Nacht einen wirklich doofen Traum.
Ich habe (ich weiß nicht mehr auf wen) im Auto gewartet. Plötzlich fuhr ein überdimensionaler Lastwagen mit hoher Geschwindigkeit mir entgegen und wollte neben mir nach rechts abbiegen und ist dabei gekippt, mit der Ladung auf das Auto, wo ich drin saß. Man Bein war eingeklemmt und ich stand unter Schock. Irgendjemand hat versucht mich zu bergen. Ich habe den Schock wirklich gespürt und bin mit diesen komischen gefühl aufgewacht...

Wenn ich träume, dann träume ich wirklich nur schlechte Sachen. Oder ich erinner mich nur an die schlechten Sachen vermutlich!

Als ich im Urlaub war habe ich zum Beispiel geträumt, dass bei mir Verdacht auf Darmkrebs festgestellt wurde, weil ich im Urlaub Probleme mit dem Darm hatte... Da habe ich echt Angst bekommen und bin sofort zum Arzt als ich wieder zu Hause war.

Träume können so real sein!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 04 Okt, 2006 14:09

Creacher hat geschrieben:Träume können so real sein!


Wie recht du hast :wink:
Am Samstag sind wir mit den Kids auf's Volksfest nach Stuttgart, ich hatte ein richtig mulmiges Gefühl dabei...
Ich hatte in der Nacht davor vom Volksfest geträumt, im Zusammenhang mit dem Film Final Destination 3 *blöd oder? :lol: *
Ich träumte das ich an irgendeinem Fahrgeschäft vorbei laufe und eine Gondel auf mich fällt bzw. das zum Glück nur mein Bein verletzt wurde.
Als der Notarzt kurze Zeit später frägt was passiert ist, sage ich zu ihm:
"Ich habe Final Destination 3 gespielt"! :roll: :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 04 Okt, 2006 14:10

Ich kann mich auch wie Taddi meistens nur an die schlechte Träume erinnern irgendwie.. .?
Ich träum total oft, dass ich fliegen kann… Letzte Nacht auch wieder.. aber das Fliegen ist nicht irgendwie schön oder leicht, sondern funktioniert wie die Bewegung, die man beim Schwimmen macht und ist aber auch total anstrengend und schwer :shock:
Und meistens muss ich dann auch vor irgendwem weglaufen bzw. halt wegfliegen, weil mir da immer irgendwer was tun will.
Diesmal war ich in nem Haus eingesperrt und wollte da unbedingt raus (ich konnte irgendwie auch nur Fliegen und gar nicht laufen, wenn ich so drüber nachdenk.. .? )..

Träume sind schon komisch… Am schlimmsten sind Träume, die sich wiederholen und man genau weiß, was passiert :roll:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 14:11

:lol: Vampire haben aber komische Spiele *ggg*

Also bei dir auch nur das Bein? Irgendiwe seltsam, ich meine auch dieses Gefühl, dass es so echt ist, finde ich am aller schlimmsten.

//Edit:
Sterni hat geschrieben:Ich träum total oft, dass ich fliegen kann… Letzte Nacht auch wieder.. aber das Fliegen ist nicht irgendwie schön oder leicht, sondern funktioniert wie die Bewegung, die man beim Schwimmen macht und ist aber auch total anstrengend und schwer :shock:


:shock: :shock: :shock:
Das war mein Traum! Das hab ich immer als Kind und Jugendliche geträumt. Ehrlich!!! Und als Kind dachte ich, ich kann das wirklich. Genau so wie du es beschrieben hast!!! :shock:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 04 Okt, 2006 14:16

:shock: Echt? Wie krass...

Mh.. dann bedeutet das ja vielleicht wirklich irgendwas... Wo sind denn hier die Traumdeuter unter uns?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 14:18

Ja, ich habe gehört, dass wenn man vom Fliegen träumt, dann wächst man :lol: Aber das kann j anicht wirklich stimmen bei uns beiden *ggg*

Aber den Traum habe ich echt schon lange nicht mehr gehabt. Halt nur als ich noch klein war...

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mi 04 Okt, 2006 14:24

Hab mal im Traumlexokon nachgeguckt *g*
Hab nämlich auch schon oft vom Fliegen geträumt und zwar auch so, mit den Schwimmbewegungen. Nur wurde ich nicht verfolgt, sondern hab das so aus Spaß gemacht! Fand ich immer richtig toll diese Träume :-)
Hier jedenfalls die Deutung:

Der Wunsch, aufzusteigen, sich von seinen Fesseln zu befreien, vielleicht sogar der Wunsch seine bestehende Beziehung zu lösen, kann hinter dem Fliegen stehen.
Sie wünschen sich eine Veränderung.
Ein Sturzflug zeigt die Angst vor der Zukunft, eine sanfte Landung die Hoffnung auf gutes Gelingen.
Werden Sie während des Fluges verfolgt, verspüren Sie ein beklemmendes Gefühl, kann das auf ein organisches Leiden hinweisen.
Bei einem Flugtraum werden auch erotische Aspekte deutlich, der Wunsch nach einem sexuellen Rauscherlebnis ausgedrückt.


Wenn's da steht.... :lol:
Bild

Secretkeepers

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 14:26

:lol: Als Kind schon erotisches Verlangen *ggg*
Naja, eher der Wunsch nach Veränderung vll...

Sterni, aber organisches Leiden? :shock:

Danke Lumi für die Deutung!!!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 04 Okt, 2006 14:26

Also ich hab heute Nacht mal wieder von meinem einen letzten sch... Schein geträumt den ich noch brauche um meine Diplomprüfungen machen zu dürfen. Hab da vor ein paar Monaten die Klausur geschrieben und noch immer kein Ergebniss. Aber ich kann es auch überhaupt nicht einschätzen und ich hab schon öfters davon geträumt. Allerdings habe ich heute Nacht das erste Mal bestanden. *gg* Hoffentlich wird der letzte Traum wahr. *hoff*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 14:28

Oh na dann drücke ich dir die Daumen :D Manche Träume sollen ja auch in Erfüllung gehen!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 04 Okt, 2006 14:32

Illuminata hat geschrieben:
Der Wunsch, aufzusteigen, sich von seinen Fesseln zu befreien, vielleicht sogar der Wunsch seine bestehende Beziehung zu lösen, kann hinter dem Fliegen stehen.
Sie wünschen sich eine Veränderung.
Ein Sturzflug zeigt die Angst vor der Zukunft, eine sanfte Landung die Hoffnung auf gutes Gelingen.
Werden Sie während des Fluges verfolgt, verspüren Sie ein beklemmendes Gefühl, kann das auf ein organisches Leiden hinweisen.



Danke dafür! Mpfh.. joah.. also was Wahres kann man da wohl immer finden, oder?

@ Taddi: Organisch.. vielleicht zählt das Herz ja auch?! :roll: :lol:
Aba wohl eher net so... *gg*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 14:35

Ja, also trifft schon etwas zu, finde ich auch.
Als Kind wollte ich mich wohl endlich von meinen Eltern lösen *g*

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 04 Okt, 2006 14:36

nennt mich verrückt, aber ich träume seid wochen von evil jared! es ist nichts "schlimmes". er steht einfach immer in irgendwelchen ecken oder redet ganz normal mit mir, aber trotzdem ist es irgendwie komisch...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 14:40

Wer ist evil jared???

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 04 Okt, 2006 15:37

ich hab in letzter zeit immer und den selben traum....

ich steh ganz allein auf einem friedhofund suche den ausgang, dann dreh ich mich um weil ich etwas höre und da steht auf einmal jemand hintermir ich kann ihn aber nicht erkennen wer das ist, ich lauf weg und er verfolgt mich und dann ganz plötzlich bricht vor mir die erde auf und ich fall rein.....

dann zuck ich tierisch zusammen und bin wach......

echt schrecklich immer der selbe traum, ich möchte wissen was der bedeutet..
*SLYTHERIN*

cron