Was nervt euch?

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 30 Sep, 2008 15:39

Hey Leute, bitte hört auf damit. Das war nicht der Sinn, denn ich mit meinem Post anstreben wollte.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 30 Sep, 2008 17:28

*lach* Tess, was willst du? :lol:

Ich finde das wirklich ganz schön witzig gerade ;) Wie du versuchst, mir eins auszuwischen und gleichzeitig so zu klingen, als wärst du die liebste und mütterlichste Person der Welt, irgendwie finde ich das ja ganz süss weisst du, aber ich habe schon eine Mutter danke.

Da dies aber ein Nervfaktor-Thread ist, zum Thema etwas.

Ich war zwar paar Monate - und vielleicht in den entscheidenden - weg, dafür vorher aber 2 1/2 Jahre da, das darfst du nicht vergessen.
Schon seit ganz am Anfang. Ich weiss, dass ein paar Monate hier viel verändern können - das sehe ich ja mit meinen eigenen Augen. Aber zwei einhalb Jahre sind doch ein wenig länger *zwinker*

Das mit meinem Alter scheint dich irgendwie zu nerven, da du es bei jeder Diskussion zwischen uns herauskramst. Gut, Tess, du hast recht *auf die schultern klopf* ich bin um einige Jährchen jünger als du, oder einige Jahrzehnte..... ^____^ (sind ja die meisten hier, gehöre also eindeutig zur Mehrheit). Das macht mir nichts aus, ich bin froh drüber und nutze meinen jugendlichen Elan voll aus! Ich bin jünger aber habe trotzdem das Recht, ernst genommen zu werden, oder? Genau so wie deine Kids hier ernst genommen werden mit ihren Meinungen.

Zu deiner mathematischen These: Das ist natürlich deine Ansicht der Sache.
Aber sag mir mal: Wie oft war der Spassfaktor an euer Haus gebunden? Und wie oft unser?
Gryffs feiern unter Gryffs, manchmal mit paar Huffs, Slytherins und Ravens feiern auch separat, manchmal zusammen.. früher hat das GANZE Forum miteinander gefeiert, das ist nicht mehr möglich, da anscheinend ein paar Leute aus dem Turm Gryffindor seit einiger Zeit nicht mehr ganz richtig ticken. ;)

Eingeschlossen eine 42-Jährige Frau mit x-Kindern, die in einem Harry-Potter Forum gerade mit einer 19 Jährigen diskutiert. :lol: Aber weisst du was? Dich mag ich noch am meisten von eurer Gruppe.


Ich habe soeben alles gesagt, was ich an Tess sagen wolle. Und jetzt muss ich arbeiten, entschuldigt mich.

PS: *Dieser Post ist nett und nicht provokativ zu verstehen=)*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 30 Sep, 2008 18:38

Amelia Bone hat geschrieben:miteinander gefeiert, das ist nicht mehr möglich, da anscheinend ein paar Leute aus dem Turm Gryffindor seit einiger Zeit nicht mehr ganz richtig ticken. ;)

Eingeschlossen eine 42-Jährige Frau mit x-Kindern, die in einem Harry-Potter Forum gerade mit einer 19 Jährigen diskutiert. :lol: Aber weisst du was? Dich mag ich noch am meisten von eurer Gruppe.




Sag mal gehts noch Amelia??? Ich gehöre auch zu Gryffindor und fühle mich angesprochen!!!!!

Ich glaub hier tickt nur eine nicht ganz richtig und die kommt nicht aus unserem Haus!!

Was ich über Dich denke schreib ich lieber nicht, weil ich wegen Dir keinen Ärger bekommen will, aber es ist jedenfalls nichts positives!

Und dieser Post ist garantiert nicht nett von mir gemeint, nur das da keine Missverständnisse aufkommen :hammer:

Edit: Und beim Thema des Threads zu bleiben, mich nervt Amelia und das nicht zu knapp, mit ihrer alles Schlechtmacherei und ihrer ganzen pessimistischen Art und ihren Vorurteilen und dieser ganzen Zickerei.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 30 Sep, 2008 19:09

Du meinst doch wohl nicht das ich dort Erwin hinschicken würde? Das kann ich ihm nicht zumuten, ausserdem hab ich auch mal das Recht den Mund aufzumachen und heute reicht es mir einfach.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 30 Sep, 2008 19:31

bleibt ruhig und diskutiert wie erwachsene,denn die wollt ihr ja sein,und manchmal merkt man davon hier nichts ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 30 Sep, 2008 21:12

Kendra, vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich dachte, ich hätte geschrieben "ein paar User im Turme Gryffindor" und nicht alle User. *nachschauen geht* ... *wieder da ist* ohh.. ja, ich hab geschrieben ein paar.
Und wenige Posts vorhin hab ich sogar diese "paar Leute" namentlich erwähnt.
Also bin ich mir nun etwas unsicher, wieso du dich angesprochen fühlst.

Ausser, du heisst im echten Leben Padme oder Tess. Dann kann ich es nachvollziehen . ;)

@Nimbus, danke. Ich fühl mich sehr entspannt und ruhig ehrlich gesagt.

Deshalb geh ich mein Posting von vorhin editieren. Geschah halt aus einem Impuls heraus - ich steh aber immer noch hinter den Kernaussagen.
Wer ein Problem mit mir hat, soll mich anschreiben, ich höre gerne zu =)
Und im Gegensatz zu anderen geb ich meine Fehler auch zu, wenn es nötig ist.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 30 Sep, 2008 21:28

*hüstel* *räupser*

Also ich hatte eigentlich nicht vor, hier etwas zu schreiben und ich denke auch nach diesem Post wird es auch nicht mehr vorkommen ;)

Und ich möchte darauf hinweisen, dass ich hier jeden einzelnen User schätze. Ich habe jeden von denen, mit denen ich öfters schreibe, auf eine andere Art und Weise gerne, aber schätzen tue ich soweit eigentlich jeden. Es gab noch keinen User, den ich nicht mag.

Dennoch finde ich...und ich bin ja doch heimlicher Leser von solchen Diskussionen, da ich informiert sein will, was hier so los ist, dass es mir etwas merkwürdig erscheint, dass es meistens ein Post von Amelia ist, der ausschlaggebend für eine neue Zankerei ist oder zumindest größer dazu beiträgt.
Ich verstehe das ganze nicht...wie gesagt, ich stelle mich auf keine Seite...mir persönlich wäre es lieber, es gäbe ein Mit(t)einander als das...aber ich denke, jeder von den hier Anwesenden schreibt nur das, was er zu dem Thema denkt. Ich bin noch immer am Suchen nach dem Post, der ausschlaggebend ist...nur habe ich wie gesagt das Gefühl, als wäre immer gleich Amelia Schuld.
Ich finde es nicht gut, jemanden auf grund einer Sache, die er geschieben hat, anzufahren.

Und dass es hier schon wieder so arg um Gryffindors und Slytherins geht...schade...ich fühle mich in der Beziehung manchmal wie ein Hund...aus einem Wurf von Mischlingen werden die hellen behalten und die dunklen aussortiert.
Im Grund aber sind wir alle das selbe...nicht minder anders als andere.

Ich denke, mehr weiß ich nicht zu schreiben und ich denke auch, dass es dabei bleiben wird ;)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Okt, 2008 10:31

Ich hab nicht alles gelesen, bin krank.
Aber ich wollte nur sagen, dass ich hoffe, dass sich keiner durch meinen Post damals angegriffen gefühlt hat. Das Wörtchen "einbilden" hatte ich falsch gewählt, passiert mir häufig. Also falls ich da wem was "unrechtes" getan hab, sorry! Es war weder meine Absicht neue User hier vor den Kopf zu stoßen noch sonstiges. Wirklich, das wollte ich nicht. Nur manchmal wünschte ich mir, dass es eben so friedlich wie damals zu gehen würde. Ist das denn falsch? Also sorry nochmal *wink*

Zum Rest werd ich nichts schreiben, habs nicht gelesen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Okt, 2008 10:46

Na dann jedenfalls gute Besserung, Melissa.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 01 Okt, 2008 10:48

Mich nervt es, dass unbeteiligte Personen in Diskussionen reingezogen werden, z.B. da oben Mimmi.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 01 Okt, 2008 11:02

Jetzt lasst doch mal gut sein...
Es kommt mir fast so vor als würde immer wieder Zunder ins Feuer gelegt, damit es auch ja nicht ausgeht.

Ich möcht mich nochmal bei allen entschuldigen, denn ich wollte echt nicht mit meinem Post so ne Lawine auslösen hier.

Fassen wir doch einfach mal zusammen: Das Forum war für einige früher besser, weil sie hier Freunde hatten, die jetzt leider nicht mehr da sind. Einige Neue fühlten sich ein bisschen unwillkommen, aber keiner will die "Neu-User" vor den Kopf schlagen. Ok, dann passt's ja wieder^^
Also hört auf eure alten Kammellen auszugraben ok? :lol:
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 01 Okt, 2008 11:20

Krümel, die Lawine wäre sowieso losgegangen, nur an anderer Stelle. Oder besser, an anderer Stelle ist sie schon unterwegs, sonst hätte das hier gar nicht so eskalieren können.

Ich finde aber auch da es jetzt wieder gut ist. Natürlich werden sich jetzt nicht alle das Händchen reichen und Freunde werden. Aber versucht doch einfach alle irgendwie miteinander auszukommen. Wir wollen doch alle nur Spaß hier haben.

♥VERLIEBT♥



Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 16 Mai, 2009 00:05

Ah, diese Supermarktaktionen kenne ich auch.
Mich haben sie nach einer gewissen Ochsenbrust beim Migros süchtig gemacht - und nun wirds seit Monaten nimmer angeboten. Wozu dann erst werben?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 16 Mai, 2009 00:17

Diese Ochsenbrust ist aber (wegsehen Harrik) Fleisch - die hält sich ja allenfalls 4 Tage. Also ist die Menge begrenzt, der Erfolg kann allenfalls vom wiederholten Kauf kommen. Und so toll ist sie auch wieder nicht, daß ich mich vier Tage ausschließlich davon ernähren wollte und deswegen gleich 2 Kilo kaufte ....
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 16 Mai, 2009 11:40

Was mich nervt... dieser Kack Trojaner im Msn..
Ihr wisst gar nicht wie verseucht ihr von dem Zeug seid...
Ich krieg das von krissi, von heike, von tom... und von noch vielen anderen hier =/
Entseucht mal euer Msn, das geht mir nämlich total auf die nerven, ständig von euch diese trojaner zu bekommen =/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."