Was nervt euch?

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 25 Nov, 2006 21:06

eindeutig nervt mich werbung!!!!
ich hasse es wenn es im film gerade spannend wird und dann werbund kommt.....dann hauen die in eine sendung die 1 std geht noch 3 werbungen rein dann geht die sendung nur ne halbe std.....mich nervt das echt
*SLYTHERIN*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Nov, 2006 21:30

Meine Matheaufgabe bei der man sooo viel schreiben muss, was einen iwie gar nicht weiterbringt :? ich bin erst bei der 7. Aufgabe von 22 Aufgaben aber schon auf der 6. DIN A4 Seite :?

Allerdings habe ich 18 von den 22 Aufgaben schon gelöst. Bin aber halt gerade dabei das alles ordentlich abzuschreiben.... Aber es nervt trotzdem!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 26 Nov, 2006 01:03

Mich nerven Gruppenarbeiten!
So toll sie auch sein mögen, sind sie nur im richtigen Maß sinnvoll!
Das kann nicht sein, dass ich in jedem Kurs als Gruppe meinen Leistungsnachweis erbringen muss! Ich möchte auch mal meine eigene Leistung zeigen können! :evil:
Aber es kommt ja auch immer auf die Gruppendynamik an. Trotzdem nervt mich das!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 26 Nov, 2006 17:45

mich nerven leute die so hintenrum sind die immer so tun als würden sie dich mögen und hinter deinem rücken nur schleicht über dich reden das ist manhmal nicht nur nervend sondern verltzt auch ganz schön..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 26 Nov, 2006 17:50

einfach wenn leute eine sache nicht verstehen und immer wieder nachfragen >.<

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 27 Mär, 2007 19:57

Mich nervt grad Imageshack gewaltig!!!
Das braucht Stunden um ein Foto hochzuladen :roll: :evil:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 27 Mär, 2007 21:40

Mich nervt es, wenn ich jemanden anrufe und derjenige nicht rangeht oder nicht da ist! Ich hasse es wenn ich jemanden nicht erreichen kann, obwohl es wichtig ist.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 27 Mär, 2007 22:24

Mich nervt es auf etwas warten zumüssen. Das ist eine meiner Schwächen, denn ich bin viel zu ungeduldig.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Mär, 2007 07:52

Mich nervt mein Wecker, der mich immer zum Aufstehen zwingt :evil:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 29 Mär, 2007 12:43

Mich nervt, daß dieses Laptop hier immer wieder mal unangekündigt einfriert. Und dann hilft nur noch ein kompletter Neustart. Wehe allem, was nicht gespeichert....

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 29 Mär, 2007 17:26

da ich eine recht ruhige person bin geht mir eigentlich kaum etwas auf die nerven..oder es dauert sehr lange bis dies kommt.ich frage mich wie es leuite hinbekommen,bei kleinigkeiten oder allgemein recht schnell genervt zu sein...jedenfalls würden da bei mir folgende dinge sein.:


hmm..

+unnötiges warten,besonders wenn man sich auf etwas freut und es dann trotzdem nur verschoben bekommt-..die personen meinen es ja nicht böse,aber angenhem ist dies nicht

+ausserdem gehe ich mir manchmal eher selbst auf die nerven..klingt seltsam,aber was solls.XD

+spiesser,dumme anmachen und beleidigungen,intollerantes menschenvolk etc

+draco malfoy :P +sich wegduck+

nunja..mehr fällt mir gerade nicht ein.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Jessi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Beitragvon Jessi » Mi 04 Apr, 2007 22:53

mich nervt, wenn ich shoppen bin und alles irgendwie schief geht... das ist WIRKLICH schlimm...
*~*Leben ist das was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast*~*

John Lennon

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Mo 23 Apr, 2007 21:31

also mich nervt meine mutter, die schule und mein wecker...
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 23 Apr, 2007 22:32

Mich nervt die Musik von meinem großen Bruder, die er im Moment hört... :roll: aufs tödlichste!! :evil:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 23 Apr, 2007 22:44

Was hört denn den Bruder gerade Mila?^^

Mich nervt zur zeit das es mit meinem Umzug nicht so klappt wie ich das will und das ich über eine Gewisse Person einfach nicht so schnell weg komme wie ichs gern hätte -.-
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!