Was nervt euch?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 23 Apr, 2007 22:46

Mich nervt grad meine linke Kontaktlinse und außerdem, dass mein Magen grade meint, randalieren zu müssen... Mpff.. Aua.... :x

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 24 Apr, 2007 13:22

Jetzt Nerven mich die Ämter... schicken mich hin und her und heute endlich hab ich einen wichtigen schritt tun können und die sagen auch noch: "!Ja das hätte viel früher passieren sollen"

Naja immerhin hat die Frau dort auch zugegeben das sie selbst da nicht so ganz hingeguckt haben... ich als laie konnte einige dinge auch nicht wissen...

Naja... ok... ich hoffe nun gehts endlich schneller.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 24 Apr, 2007 14:12

Zur Zeit mal wieder mein ICQ, weil das schon wieder anfängt Nachrichten "zufressen" :roll:.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 25 Apr, 2007 09:27

Stoni hat geschrieben:Tendenziell hacke ich auf Schalke rum! :lol:

Würde mich freuen, wenn Du wieder öfter in meinen Thread kämst! :wink:

Mich nervt:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database


jep...ne lästige kleine ansage..geht mir auch auf den zeiger.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 25 Apr, 2007 14:50

Mich nervt momentan extrem, dass wir in der Schule eine Aufgabe nach der anderen aufgehalst bekommen.. -.- Vor allem die, die bei mir im Diff-kurs sind.
Abgesehen vom Lernen für die 10.Klässler-prüfungen (Freitag Deutsch, in einer Woche Mathe und nächste Woche Freitag Englisch), müssen wir auch noch am Jahrbuch arbeiten, Artikel dafür schreiben und die grauenvollsten englischen Texte aus einem Buch (ja, es ist wirklich ein ganzes Handbuch...), in dem (auf amerikanisch-englisch) steht, wie man ein Jahrbuch am besten erstellt, übersetzen.
Und die Lehrer der Nebenfächer lassen auch nicht gerade Gnade walten...-.-''
Bin echt am Überlegen ob ich wirklich alle Fächer wähle, die ich bis jetzt auf meinem Wahlzettel für die Oberstufe angekreuzt habe.. :?

Könnte momentan echt 'ne Krise kriegen, so ein nerviger Mist und morgen schon wieder 0. Stunde... -.-
:evil:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Apr, 2007 17:59

Mich nervt die Miskoordination meiner Professorin... Und außerdem diese eine Tür in der Uni, die jedesmal einen Quitschton von sich gibt, bevor sie schließt. :? Und das musste ich mir heute fast 8 Stunden lang anhören.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 26 Apr, 2007 11:47

Mich nerven die Möchtegern-Gutachter der AOK-Krankenkasse :evil:

Seit 2 Wochen liegt der Antrag für das Bildschirm-Lesegerät bei denen, bin mal gespannt welche Antwort mir die AOK-Tante gibt wenn sie anruft.
1W. dauert es hat's geheißen und jetzt passiert der gleiche Mist wie beim Schwerbehinderten-Ausweis :x
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 27 Apr, 2007 15:32

Mich nervt dieses eine Lied "Life is 4 living and living is free", was nach meinem großen Bruder jetzt mein kleiner Bruder alle paar Tage mal rauf und runter hört :roll: und dann natürlich so laut, dass wenn ich aus meinem Zimmer komme es direkt höre...Das Lied ist einfach nur... :evil: :evil: :evil: Wutanfall!!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 27 Apr, 2007 16:41

Mich nervt zur zeit meine trägheit... ich sitz hier rum und chatte und stöber im forum rum!

Dabei hab ich eigentlich wichtiges zu erledigen... und das nur am Telefon...

Sooo das reicht nach diesem beitrwag mach ichs endlich!!!!!

Und das mein ich ernst. *Sich selbst in den Hintern tret*
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 27 Apr, 2007 18:10

Mich nervt, dass mein Zahnarzt mir den Weisheitszahn gezogen hat! Und mich nervt, dass er mir gestern die Nähte durchgeschnitten hat! Und mich nervt, dass ich nichts essen kann!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 27 Apr, 2007 18:23

Fee hat geschrieben:Dass alle immer "gegen die Bayern" sind.

Fanliebe für einen Verein ist ja wunderbar, aber wieso müssen immer alle auf dem einen Verein rumhacken? Nur weil er in der Vergangenheit so erfolgreich war? Oder weil er viel Geld hat? Ein neues Stadion? Alle Bayern sind doof? Was ist das große Problem? Wir hacken doch auch nicht auf Werder oder Schalke rum, nur weil sie grad so gut sind. Das verdirbt einem echt die Fan-Laune (und hier im Forum auch die Lust, im BuLi-Thread mitzudiskutieren).


Das darfst du nicht persönlich nehmen!

"Die Bayern" sind ja nicht identisch mit dem FC Bayern, der in ganz Deutschland Anhänger und Fans hat und aufgrund seines großen Erfolges und der teilweise auch etwas grossspurigen Art seiner Repräsentanten natürlich im Fall des Mißerfolges auch Schadenfreude weckt bei Leuten, die irgendwann mal einen anderen Verein oben sehen wollen, Spannung lieben und sich selbst doch bei ihrem Verein mit ganz anderen Problemen rumschlagen müssen, wie Abstieg, Wiederaufstieg und Geldprobleme.

Da der FC Bayern jahrelang den anderen Vereinen die besten Spieler weggekauft hat und denen die Basis für sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg damit entzogen hat, darf er sich nicht wundern, wenn es auch Fans gibt, die sich mal über eine Niederlage des FC Bayern freuen und eher Sympatien für einen Underdog hegen.

Aber man darf das nie mit den Bayern insgesamt gleichsetzen, denn auch in Bayern gibt es ja genug Leute, die eher mit 1860, Unterhaching oder Nürnberg sympatisieren.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Apr, 2007 18:39

Hihihi ... damit tröstest Du ja die Fee kaum. Sie meinte ja mit ihrem Beitrag nicht, daß alle gegen die Einwohner Bayerns seien, sondern tatsächlich den Verein ...
Und Du beruhigst sie, daß die Anfeindungen gegen "die Bayern" sich nur auf den Verein bezögen *lach*

Aber süß, Fee. Ich hab nichts dagegen, wenn einer auf die Bayern hält. Nur mir ists völlig wurscht. Wenn die wollten, wären sie sowieso in jeder Saison mit 10 Punkten Vorsprung Meister. Nur damit es nicht so langweilig wird, verlieren sie alle paar Jahre mal ein paar Spiele mehr oder entlassen einen Trainer und tun dann so, als ob sie es unbedingt aufholen wollten ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Apr, 2007 19:11

Der FC Freiburg? Warum sollte Dich auch ein Fünftligist interessieren? Hatte ich nicht erwartet ...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 27 Apr, 2007 20:10

Fee hat geschrieben:Vor allem Du, Denki... die Vorwürfe sind ja fast schon eine Frechheit.
Schon allein, weil jeder Verein versucht,

Sympathien für einen "Underdog" sind in Ordnung, aber eben nicht dieser kollektive Missgunst gegen Bayern. Die macht einem das ganze Fan-sein kaputt. Und ich bin doch nicht Fan, weil der FC Bayern so viel Geld hat, man wird da quasi "reingeboren", wenn man in Bayen wohnt^^
Imd wenn ich dann manche Beiträge liest... das ist zum Nie-mehr-in-den-Thread-schaun!


:cry: Wollte nicht frech sein....
wollte nur die Sicht der Dinge aus der Sicht der anderen mal schildern.

Wie oft war ich bei Bayern im Stadion als die gegen Hertha gespielt haben und habe immer nur Fans erlebt, die mir nach einem der vielen klaren Bayern-Siege nur mit Hohn und Spott begegnet sind. Da hat mich keiner gefragt, wie ich mich dabei fühle. Soll ich da dann mit ner Bayernfahne durch die Gegend ziehn?

Ich mein, wenn sie international spielen steh ich ja voll hinter ihnen.

Jetzt läuft im Radio auch noch der Bayern-Song der Toten Hosen... :oops:
(War jetzt nicht von mir so eingefädelt)

Also ich kann nur versprechen, dass ich das alles, wenn ich was gegen den FC Bayern gesagt habe mehr spassig meine und genauso es ertrage, wenn einer über Hertha lästert. Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem weiter im Bundesliga-Thread wärst.

Und eine gewisse Nähe zum FC Bayern verspüre ich ja schließlich schon deshalb, weil euer Manager der Bruder von unserem Manager ist... :wink:

Also lass dich von sowas nicht ärgern. Der FC Bayern hat mehr erreicht als jeder andere deutsche Fußballverein und das gönne ich allen Fans ja auch. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 27 Apr, 2007 20:26

*das Taschentuch dankbar annehm und die Tränen wegwisch*

:shock: Ehrlich ??
War zwar klein, aber ich habs gelesen...
... dann lass es raus, das Trikot zieh es an... :mrgreen:
dürfte den gleichen Jahrgang haben wie meines, bei mir steht Tretchok drauf, der hatte den gleichen Vornamen wie ich und war mir deshalb sympatisch.

Dann kannst du auch nach Berlin ins Stadion kommen,
kannst das Bayern-Trikot ja drunter tragen...

Und wahrscheinlich hast du Recht, mir wäre es wohl in jedem anderen Stadion nicht anders gegangen, nur hätte Hertha da vielleicht nicht immer verloren... :lol: und alle gegen einen ist natürlch nicht fair, andererseits hat halt jeder seinen Verein und dann immer alle anderen irgendwie gegen sich. Und ich finde es grade schön hier im Bundesliga-Thread, dass wir aus "jedem Dorf einen Hund" haben und es nicht irgendwie ne Clique gibt, die einen Verein präferieren würde.

Ist vielleicht erst dann so, wenn der 1. FC Köln aufsteigen würde, aber die Gefahr besteht ja derzeit nicht. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron