Wie hat euch das Forum verändert?

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Do 02 Aug, 2007 23:01

Dieses Forum hat mich bis lang nicht verändert, da ich hier noch nicht lange mit dabei bin und hier noch nicht "lebe", obwohl mir es super gut gefällt.
Aber mich hatte ein anderes Forum verändert und vielleicht kann das hier auch posten.
Hatte mich während der 3ten DSDS Staffel zufällig in einem Tobias-Regner-Forum(vielleicht kennt ihn ja noch jemand!?) angemeldet gehabt, das war allerdings mein erstes Forum. Und wie man sich vorstellen kann...Ein 12 jähriges, unreifes Mädchen, in ihrem ersten Forum mit lauter Erwachsenen...Das heißt nichts Gutes!
Nun denn, ich wurde schon am 2ten Tag gleich von DREI Moderatoren verwarnt. Ich finde, dort geht es etwas strenger zu als in manch anderen Foren, das hat aber nur dazu geführt, dass ich in vielen Foren mich wirklich über die meiner Meinung nach vielen Spam-Einträge ärgere.
Hmmh, aber wegen irgendeinem Grund wollte ich unbedingt dort bleiben.
Also hab ich mich zusammengerissen und hab angefangen etwas bessere Einträge zu senden. Meine Verwarnung wurde aufgehoben und ich bin innerhalb eines 3/4 Jahres zu einem der Poster, die mit am meisten senden, aufgestiegen...
Ich habe dort praktisch gelebt, ich kannte da alle mehr als nur vom Namen, man hat sehr viel mitgekriegt von den anderen, es ging da wie in einer Familie zu.
Da ich aber irgendwann nicht mehr genug Zeit für das Forum hatte, blieb ich eine Zeit lang weg und kam nur ab und zu wieder rein, blieb aber zu manchen Leuten in Kontakt.
Das Forum gibt es nun leider nicht mehr in der Form, doch ein anderes Forum, wo ich leider nicht so viel mitreden kann steht dort stattdessen - mit den selben Leuten.
Dort bin ich nur noch gelegentlich, ich weiß gar nicht, ob die Leute mich dort noch alle kennen...
Aber ich habe mich wirklich stark verändert, ich habe Kontakt zu Erwachsenen gefunden und habe gemerkt, dass man sich mit einem großen Jahresunterschied super verständigen kann. Ich denke, ich habe gelernt mich besser auszudrücken und habe mehr und mehr durch Erfahrung meine eigene Meinung gebildet.
Außerdem tipp ich jetzt deutlich schneller als früher ;)

Na gut. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dort sehr viel Zeit verbracht habe.
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 03 Aug, 2007 21:15

Also seit ich hier im Forum angemeldet bin (schon über 1 1/2 Jahre :shock:) habe ich mich auf jeden fall sehr verändert.
Habe mir letztens nochmal meinen Thread in der Eingangshalle angeguckt, und mal gemerkt, wie anders ich zu der Zeit noch drauf war.
Damals habe ich noch Hip Hop und sonen Müll gehört, mich ganz anders gekleidet und noch ganz anders über das Leben gedacht.
Ausserdem war ich zu der Zeit noch viel kindischer und hab mir um so gut wie garnichts Gedanken gemacht, was sich in letzter Zeit doch sehr stark geändert hat.
Durch das Forum bin ich ebenfalls Kreativer geworden, da ich von den anderen kreavtiven Usern hier inspiriert wurd,e und Lust auf die Bildbearbeitung kam.

Also alles in allem habe ich mich sowohl durchs Forum, als auch durch mein Umfeld sehr verändert.
Von meinem "damaligem Ich" ist nicht mehr viel übrig.

If you don't live for something you will die for nothing...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 04 Aug, 2007 20:53

ich bin internet abhängig geworden :D und ich hab jetzt noch mehr menschen-kentnisse...
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 05 Aug, 2007 15:49

ich würde auch nicht unbedingt sagen, das mich das forum groß verändert hat. hächstens, das ich durch das forum nur noch mehr geld fürs inet cafe ausgebe.XD
aich fühle mich hier ausserdem wohler, als in den anderen hp- foren, in denen ich angemeldet bin.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » So 05 Aug, 2007 18:38

Das Forum hat mich in soweit verändert, das ich jeden Tag wirklich nachschauen kommen, ob es irgendwas Neues gibt!
Ich unterhalte mich sehr gerne hier mit den Leuten, es is locker, macht Spass ist ist ne Abwechslung zum Berufleben *grins*

Ich war jetzt drei Tage nicht On und hab verstellen müssen, das mir das Forum gefehlt hat....hört sich bekloppt an, ich weiß *grins*
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Aug, 2007 19:01

Wie das Forum mich verändert hat. Tja...

Ich hatte am Anfang ehrlich nicht so viel an dem Forum gehalten *gg*
Her gekommen bin ich durch Hermine_Granger. Dadurch passiert das ich im Chat vom Simsforum *gg* Immer wissen wollte was es für eins ist und irgend wann hat sie mir die Seite gegeben und ich hab mich da angemeldet! War am 02.10.05. Ein Jahr lang hab ich mich nicht mehr blicken lassen.
Aber dann hab ich mir irgendwie gedacht, "Jetzt gehste da mal hin und schaust dich um!"
Am Anfang, wars schwierig, weil ich nicht richtig wusste worum es geht. Da standen ja HAusaufgaben, Punkte etc.
Selbst keinen Eintrag in der Eingangshalle hatte ich gemacht *gg*
Und wo ich das erste mal geschrieben hatte keine Ahnung. Ich hatte mich immer im Gryffindor bereich aufgehalten. Echt nette Leute sind dort. Die mich auch nett und freundlich aufgenommen haben. Leider sind davon einige inacktiv geworden, was ich auch echt schade finde.
Irgend wann bin ich dann auch richtig im Forum unterwegs. Zumindestens in der Muggelwelt.
Pausenhof hatte ich früher auch nie gescheckt :oops:
Na ja was mich nun am Forum verändert hat, eindeutig, es geht irgend wie kein Tag ohne das ich nicht in das Forum schaue. Es isti rgend wie ne Art Zwang zu schauen, was ist passiert, was gibts neues!
Dann gibts ja noch die Werwölfe und Vamps in diesem Forum. Das hat mir mein anderes Ich gezeigt :lol:
Aber ich glaub jeder Weis was ich jetzt damit meine *gg*
Auch diese eine Kriese da, wo das Forum geschlossen werden sollte. Das war echt Traurig und ich glaube das hatte jeden Mitgezogen. Weil es ist wie eine zweite Familie hier. Jeder Hilft jeden und wenn es mal Konflikte gibt, werden sie gelöst und alles ist wieder in Ordnung.
Man hat hier auch echt richtige dolle Freunde gewonnen, mit denen man manschen mehr über seine Probleme und sorgen reden kann, als mit seinen Friends aus der Umgebung. Ist wirklich so!
Und ich msus auch sagen, ich werde mich echt freuen, all die netten Leute endlich auch mal irgend wann real sehen zu können.
Verändert hat es mich in dem Sinne, das ich ein bisschen von meiner Schüchternheit weg gekommen bin, im Realen leider immer noch viel zu stark ist. Wie gesagt nett leute mit denen ich über alles reden kann und man lernt immer wieder dazu.

Ich glaub, wenn ich so am Anfang denke, was ich über das Forum so denke... muss ich echt veststellen "Mensch was hast du dir nur dabei gedacht, das Forum ist nicht so mein Ding, Quatsch das ist echt super!"

So :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Do 01 Nov, 2007 19:41

Ich bin noch nicht wirklich lange hier, aber ich muss sagen, dass ich dieses Forum mag ... all das was sich inzwischen aufgebaut hat ... außerdem mag ich jetzt Werwölfe, Ravenclaw und hab auch was zutun, wenn mir langweilig ist, weil hier immer was los ist ^^
Stolzer Werwolf in der DA