Zum Staunen und Schmunzeln

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 30 Jul, 2008 15:37

Ich glaube mal kaum, dass dem armen Typen da wirklich sämtliche Zähne rausgeflogen sind... Bzw. der richtig draufgesprungen ist...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 17:19

:lol: Ich hab die Augen halb zugemacht, als er anfing zu laufen *g*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 31 Jul, 2008 02:47

Ich hätte nie gedacht, dass es so eine Art Werbung sein soll.. :shock:
Aber schon ziemlich krass. Ich wette ältere Leute, die so eine Werbung sehen, würden kurz vor einem Herzinfarkt stehen, bevor die Stelle mit der Frau kommt und sich dann erst mal davon erholen müssen.. :lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 31 Jul, 2008 17:44

Hey stimmt... Das könnte ja auch direkt in den Werbungsthread... Ich glaub ich posts dort auch mal... So für diejenigen die hier nicht reinschauen ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 01 Aug, 2008 11:26

Zuerst wollte ich das unter AKTUELLES reintun, aber ich denke hier ist es besser aufgehoben, zwar nicht zum schmunzeln, aber gestaunt hab ich schon, was kommt wohl noch alles..... (es geht um den Entzug vor laufenden Kameras, hab gesehen das auch was über J.K. Rowling auf der Seite steht)
hier klicken
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 05 Aug, 2008 23:48

hab hier grad eben auch was gefunden,was ich einfach nur geil fand,also so einen wasserfall möchte ich auch mal haben ^^

http://www.sinn-frei.com/beeindruckende ... n_8579.htm

am anfang nciht zu erkennen,wegen japanischer schrift,aber dann,echt klasse:)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 05 Aug, 2008 23:54

Ist ja geil. Hab jetzt nicht bis zu Ende geschaut, aber schon beeindruckend, was die Technik so kann!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 05 Aug, 2008 23:58

Was die Japaner nicht alles haben :lol: Aber ist schon faszinierend
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 06 Aug, 2008 16:24

habs auch ncicht ganz geguckt,ist einfach zu lang,aber ist echt krass,wie das geht :)

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mi 06 Aug, 2008 16:34

Uhh yeah, sehr faszinierend. Wirklich zum Staunen...
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 06 Aug, 2008 16:43

Solltet ihr aber mal euch die Zeit nehmen. Ist sehr Interessant was die für verschiedene Sachen machen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 06 Aug, 2008 19:44

Stimmt, so ab 4:15 kommt noch was total geiles, wie ich finde.
Auf jeden Fall ne coole Sache, und sowas gibt's natürlich wieder nur in Japan. :lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 07 Aug, 2008 11:27

Joa, aber so oft wie die den Namen von dem Stadtteil oder was auch immer laufen lassen frag ich mich ob es da wohl nix anderes gibt?^^

Hier noch etwas, was wohl weniger zum Schmunzeln ist, aber mal wieder beweist was in unserem Staat doch so alles verkehrt läuft...

Viel Spaß...

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0, ... nt,00.html
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 07 Aug, 2008 11:34

O.o

Na, dann weiß ich ja, dass ich alles immer richtig mach *zu 99% im Restaurant ess*

Wie ist dass dann mit dem McDrive? Da machen sie dann auch wieder gewinn?

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 07 Aug, 2008 11:36

Mc Drive brauchen sie sicherlich gar nicht erst zu fragen, weil der Kunde da ja dann 100 % nicht im Restaurant essen tut...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"