Zum Staunen und Schmunzeln

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 25 Sep, 2008 18:54

:lol: Das erste fand ich besser!

Ich find das auch ganz witzig: http://de.youtube.com/watch?v=GQgvDzXuvw4

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 25 Sep, 2008 19:13

@Creacher: Das kenne ich... Aber ich find's irgendwie zu primitiv, als dass es lustig ist... Na ja, streckenweise vielleicht schon bisschen, aber mehr auch nicht...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Dez, 2008 00:40

Hm also der Vater sagt er möge nur den Namen, und doch will er Hakenkreuz-dekos? Najaa....beängstigend. Aber bei einem bekannten von mir der in den USA war haben die gasteltern "ihm" amn hilters geburtstag einefeier geschmisse nweil sie dachten in Deutschland sei das ein feiertag....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 18 Dez, 2008 00:41

:shock: Na, das ist ja wohl mal'n Hammer!!! :shock:

Die armen Kinder!!! :-(

Wie kann man seinen Sohn nur 'Adolf Hitler' nennen -
wie asozial, menschenverachtend und nötigend ist das denn bitte?! :evil:

Der arme Junge wird sein ganzes Leben lang
(zumindest so lange, bis er sich selbst umbenennt)
Probleme durch diesen Namen haben....!!! :x

Und wahrscheinlich wird er für den Rest seines
Lebens furchtbar traumatisiert sein,
durch das, was seine (Raben-) Eltern ihm
und seinen Geschwistern damit angetan haben !!! :x
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 18 Dez, 2008 00:58

Solche verantwortungslosen Eltern sollten gar nicht erst Eltern werden. Das macht mich wirklich zornig.
Ja, cool, niemand sonst auf der Welt hat diesen Namen! Ist ja irre! Aber einen Zentimeter weiterdenken, was das für das Kind bedeutet, können sie nicht... :evil: :evil:
GAAAAAAA!!!!!!!!! :evil: Da krieg ich's Kotzen!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 18 Dez, 2008 09:25

Nach den Artikeln über den Fall, die ich gelesen habe, sind die Eltern offenbar allgemein etwas auf dem Nazi-Trip - der Vater sagt, ein Verwandter von ihm wäre Mitglied der SS gewesen, und die beiden Töchter haben auch nicht unbedingt unbedenkliche Namen bekommen - sehr viel ausführlicher kann man es hier nachlesen. Naja, Wal Mart ist bereit, für das Kind den Kuchen zu machen...
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 18 Dez, 2008 09:45

Ja, bedrückend...

Ich hab noch was "erheiterndes"...

Bankenkrise

Parteien Senso
Nur der Classic Senso bräuchte nicht sein, aber joa...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 18 Dez, 2008 19:27

Ach je, welch schöner Schwarzer Humor ;)
Das Bankenkrise-Brettspiel wäre was für mich, wo ich doch bei Monopoly kläglich scheiter und und mich immer zum Startfeld quäle ;) Im Bankenkrisen-Spiel wird man ja mit Staatfeldern überschwemmt!

// Oh, ich habe eben erst von "Adolf Hitler" gelesen - das ist wirklich erschreckend!
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Dez, 2008 23:52

Genial Krone! Staatsfeld und Parteien senso, toll :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Fr 19 Dez, 2008 01:07

Schlangenmensch hat geschrieben:Hm, 'ne bekannte von mir hat ein Austauschjahr in Amerika gemacht und hat 'ne schechte Note in 'nem Geschichtstest bekommen, weil sie sich geweigert hat zu schreiben, dass in Deutschland die Nachfahren von Hitler an der Macht seien. Irgendwie scheinen die da nicht ganz auf dem neusten stand zu sein.

Wen wundert's - wo doch in einem Deutschbuch einer Freundin, die dort war, statt einer Deutschlandkarte eine Bayernkarte zu finden war...!!! :roll: Und sie wurde gefragt, was eigentlich zur Zeit mit Hitler sei. Ob wir ihn denn weggesperrt hätten oder was? Und als sie von jemandem gefragt wurde, wo sie herkomme und sagte, sie komme aus Deutschland, war die Antwort "Naja, macht ja nichts..." usw...
Man fühlt sich so machtlos, irgendwie... :( :roll:

@Bankenkrise und Parteiensenso: sehr cool^^ :lol:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 17 Jan, 2009 13:29

Guckt mal was ich gefunden habe: Martin O.

:z
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 17 Jan, 2009 13:50

Sehr genial, Jenny! :lol: Mal was neues! Fand es echt gut!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 22 Jan, 2009 19:05

es geht um das Video ;)

http://www.sueddeutsche.de/kultur/819/455494/text/

ich finds klasse *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 22 Jan, 2009 19:19

:lol: Jaja, die Gier das Menschen!!! Da reicht der eine Schokoriegel nicht aus!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 22 Jan, 2009 23:38

Schon Muse sprachen vom SUpermassive Black Hole! *den Song liebt*

http://www.youtube.com/watch?v=0BL5EkjZw3c
Bild