Zum Staunen und Schmunzeln

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jun, 2008 16:04

Ich habe ja vor ein paar Monaten schon davon gehört...nu ist der ausgang klar :lol:

Brite versteigert sein Leben im Internet

AFP
AFP - vor 2 Stunden 41 Minuten

Sydney (AFP) - Ein von der Liebe enttäuschter Mann hat für knapp 400.000 australische Dollar sein Leben im Internet versteigert. Mit dem Rundum-Paket aus seinem vollmöblierten Haus, dem Auto, seinem Job und seinem Freundeskreis habe er 399.000 australischen Dollar (243.000 Euro) erzielt, sagte der gebürtige Brite Ian Usher nach Ablauf der Versteigerung beim Online-Auktionshaus Ebay.
Anzeige

Obwohl der Kaufpreis schon hinter dem eigentlichen Wert des Hauses zurückblieb, fühle er sich "ziemlich gut", fügte der 44-Jährige hinzu. Er wollte für sein neues Leben nur seine Brieftasche, seinen Pass und die Kleidung behalten, die er bei Abschluss des Geschäfts trägt.

Usher lebt seit sechs Jahren in Perth in Nordaustralien und stellte sein Leben zum Verkauf, nachdem er von seiner Frau verlassen worden war. In seinem Blog schrieb er, dass ihn alles nur an die "wundervolle Vergangenheit" des Paares erinnere. Die Auktion begann vor einer Woche mit dem Startpreis von einem Dollar. Nachdem Usher bereits mit Champagner auf Gebote in Millionenhöhe angestoßen hatte, musste er seine Hoffnungen auf das große Geld jedoch ziemlich schnell begraben. Viele Gebote waren von Scherzbolden nur zum Schein abgegeben worden. "Es war eine ziemlich verrückte, aber auch unterhaltende Woche", resümierte Usher.


quelle: yahoo.de

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 01 Jul, 2008 12:39

Tja, ich hab mal wieder was lustiges gefunden:

http://www.isnichwahr.de/r59936593-der-hdl-song.html

Und wegen der EM noch so ein Blödellied:

http://www.youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ

Wer noch mal alle Tore der EM sehen möchte:

http://www.isnichwahr.de/redirect_ext25 ... m2008.html
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Jul, 2008 13:50

Das erste Video hat schon was^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 17 Jul, 2008 09:30

Das hat mir nen Kumpel geschickt *g*

Mathematikunterricht

Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln
für
50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen
40,-
Euro. Berechne den Gewinn!

Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln
für
50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen
4/5
des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge
subterraner Feldfrüchte für eine
Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50.
Für die Elemente aus G gilt:
G ist 1. Die Menge hat
die Herstellungskosten (H). H ist um 10
Elemente weniger mächtig als die Menge G.
Zeichnen Sie das Bild der Menge H als
die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie
die Lösung (L) für die Frage an: Wie
mächtig
ist die Gewinnsumme?

Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln
für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen
40,-
Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort
"Kartoffeln" und singe ein Lied dazu!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 17 Jul, 2008 14:51

Haha, das ist ja mal voll witzig!! :lol: :lol:
Vor allem dachte ich erst nach dem Gymnasium kommt nichts mehr und das wäre somit der eigentliche Witz gewesen... :mrgreen2:
Echt super, hab's gleich einer Freundin weitergeschickt.. ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Jul, 2008 11:26

Ist bestimmt mit nem Programm bearbeitet. Kann ich mir einfach nicht vorstellen! :shock:

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 20 Jul, 2008 11:32

@Grünauge: Kann ja auch sein, dass es eine Plüschkatze ist oder?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 20 Jul, 2008 11:34

irgendwie find ich, sieht der Körper sehr nachdem eines Schäferhundes aus. Ich glaube, dass ist nen Hund der da gehalten wird, das wurde überarbeitet mit dem PC und nen Katzenkopf drauf gesetzt.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 20 Jul, 2008 11:42

DAs ist ein Hoax. ;) Solche Internet Lügenmärchen gibt es schon seit Jahren. Die Wahrheit hinter diesem Bild: Die Katze und auch der Mann sind echt, aber das Bild wurde digital bearbeitet. ;)
Von diesen Hoaxes gibt es noch unzählige mehr. ;)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 20 Jul, 2008 11:48

O.o gibt es schlagen die sowas können? O.o *mir das irgendwie net vorstellen kann*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 20 Jul, 2008 11:54

Doch, das soll es wirklich geben... Also ein Fake ist das definitiv nicht...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 20 Jul, 2008 11:55

Das ist je ein Präparat für eine Ausstellung, aber im Gegensatz zu obigem Katzenbild wohl wahrscheinlich authentisch. Große Würgeschlangen könne ihr Kiefergelenk ausrasten irgendwie und dann in der Tat recht große Beutetiere an einem Stück verschlingen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 20 Jul, 2008 11:55

Es gibt doch Riesen Anacondas oder?! Ich denk auch, das es echt ist, im Gegensatz zu der Katze. ;)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 20 Jul, 2008 12:01

ich denk auch, dass das sehr nach einem Präparat ausschaut...aber irgendwie ist das echt....ich kann mir das net vorstellen, wie das wirklich gehen soll...aber ich meine, schlangen sind da eh irgendwie...faszinierend...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 20 Jul, 2008 12:07

Weil ich grade die grosse Katze gesehen hab, hier noch ein gut gemachtes Fake-Bild :wink:
Bild
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~